PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kein nicht pika hat das neue kirby je gespielt, die gelben können somit alles über das spiel behaupten :kruemel::hammertime::rrod:

Wieso spielst du nicht das Astro Bot 90%ger Spiel :nix:
Das ist weitem besser als das Kirby

Nein ist es nicht, hat Astro Schrott überhaupt einen Soundtrack der richtig eingespielt wurde oder billiger Medi sound? Weiß ich nämlich nicht gerade nicht. Aber Astro Schrott interessiert halt niemanden.

Kennt ja auch kein Schwein.

Nein ist es nicht, hat Astro Schrott überhaupt einen Soundtrack der richtig eingespielt wurde oder billiger Medi sound? Weiß ich nämlich nicht gerade nicht. Aber Astro Schrott interessiert halt niemanden.

Wieso so assi ?
Also Fakt ist wohl, du kennst Astro Bot 90%ger Spiel nicht.

Wieso weißt du das nicht, du hast es doch gespielt?
"Billiger Midi-Sound" war bei Nintendo übrigens sehr lange keine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Lange durch, fette Limited Edition zuhause.

Ihr seid halt wie ein jüngeres Geschwister Kind was jetzt die abgetragenen Klamotten bekommt.

Wenn Live A Live im Juli erscheint müsst ihr auch nur 1 und halb Jahre oder so warten bis ihr es bekommt.
Bayonetta 3 bekommt ihr aber zb nie.
😉
warum zweiklassik bayo, wenn wenn man gow und bald gow 2 haben kann? was ganz offiziell der nachfolger von das beste spiel aller zeiten ist. wenn die pikas und nogamesbros (sogar stevie wonder kann während einer totalen sonnenfinsternis erkennen, dass xbox keine spiele hat, die verbraucher interessieren) mit weniger zufrieden geben, doch irgendwie doch mehr wünschen, ist das immer ein ausdruck von hoffnungslosigkeit.

vor allem für unsere grünen eine exorbitant harte zeit. viel dazu fehlt echt nicht mehr.

warum zweiklassik bayo, wenn wenn man gow und bald gow 2 haben kann? was ganz offiziell der nachfolger von das beste spiel aller zeiten ist. wenn die pikas und nogamesbros (sogar stevie wonder kann während einer totalen sonnenfinsternis erkennen, dass xbox keine spiele hat, die verbraucher interessieren) mit weniger zufrieden geben, doch irgendwie doch mehr wünschen, ist das immer ein ausdruck von hoffnungslosigkeit.

vor allem für unsere grünen eine exorbitant harte zeit. viel dazu fehlt echt nicht mehr.

Ganz offiziell der Nachfolger "von das beste Spiel aller Zeiten"? Aha...

Kannst du mir mal mit deinen Wort erklären, was ein Techdemo ist? Ohne irgendein Spiel zu nennen!

Apropos ausdruck.

Arbeite mal an deinem, ist ja schrecklich :coolface:

Witzig wie die Sony Schlümpfe daran zu knabbern haben das Kirby ihre billo Games in den Boden rammt und auf dem Thron ist und dabei alles überstrahlt.

Kirby 30th Anniversary zeigt deutlich wie überlegen diese und auch jede andere Nintendo IP gegenüber die von Sony sind.

Kirby hat also ne höhere Wertung und VKZ als God of War oder The Last of us?

Du bist wie ein Schmetterling mit den man über den Winter sprechen will.

Ich schreibe über eine gesamte IP du und du kommst mit einzelnen Spielen an und deren Metacritic.

Nochmal ich sage dir die Kirby IP und im Grunde jede andere größere Nintendo IP ist größer, wichtiger, angesehener, besser und beliebter als jede IP von Sony.

Kirby 30th Anniversary zeigt deutlich wie überlegen diese und auch jede andere Nintendo IP gegenüber die von Sony sind.
Nochmal ich sage dir die Kirby IP und im Grunde jede andere größere Nintendo IP ist größer, wichtiger, angesehener, besser und beliebter als jede IP von Sony.
Aus "jede Nintendo IP" wurde schnell "jede größere Nintendo IP". Mal sehen, was am Ende dabei übrig bleibt. Pokemon und Super Mario?

Du bist wie ein Schmetterling mit den man über den Winter sprechen will.

Ich schreibe über eine gesamte IP du und du kommst mit einzelnen Spielen an und deren Metacritic.

Die gesamte kirby IP hat bessere Wertungen und VKZ als die God of War IP? Hast du da ne vernünftige Quelle? Oder musst du das wieder mit deiner Familie diskutieren? Wie gesagt liefer Fakten oder bleib im Kinderzimmer.

Höre auf zu mobben und diskutieren
Wenn du ja wenigstens einen ordentlichen Diskussionstil hättest, könnte man mit dir auch diskutieren:)

Das ist einfach nur lachhaft und niemand wird mit dir darüber eine Diskussion starten.

Das Kirby die um Galaxien größere IP als Astro gedöns ist oder jede andere Sony IP steht einfach außer Frage.

Hier geht es direkt weiter. Ordentliche Schreibweise und man könnte mit dir diskutieren. Und ja, natürlich ist Kirby die größere IP, existiert ja auch schon seit 30 Jahren.

Astro Bot geht 35 Stunden bei 100%?
Bezweifle ich, in Kirby steckt definitiv das aufwändiger und bessere Spiel.

Wieviel Spieler spielen es denn tatsächlich zu 100%? Gewiss nichtmal die Hälfte. Daher würde ich mal behaupten, legt man Wert auf allgemein Story-Kampagne, oder etwa nicht?

Wenn du ja wenigstens einen ordentlichen Diskussionstil hättest, könnte man mit dir auch diskutieren:)

Das ist einfach nur lachhaft und niemand wird mit dir darüber eine Diskussion starten.

Hier geht es direkt weiter. Ordentliche Schreibweise und man könnte mit dir diskutieren. Und ja, natürlich ist Kirby die größere IP, existiert ja auch schon seit 30 Jahren.

Wieviel Spieler spielen es denn tatsächlich zu 100%? Gewiss nichtmal die Hälfte. Daher würde ich mal behaupten, legt man Wert auf allgemein Story-Kampagne, oder etwa nicht?

Aha einfach nur lachhaft sagst du?
Dass ist eher dein Stil und solch einen pflege ich nicht, deshalb ignoriere ich dich auch lieber.

Und es ging nur darum wie lange man es spielt und nicht wie viele alles auf 100% spielen wobei beim aktuellen Kirby die Story im Grunde auch erst zu 100% wirklich endet.
Das kann man aber nur wissen wenn man es selber gespielt hat 😉

Zudem war ich noch nie der typ der ein spiel nach der Länge beurteilt hat sondern nach der Qualität.

Fakt ist aber auch das Astro nur eine gratis Technik Demo ist.
Mag witzig sein und ne gute Technik Demo aber es bleibt eine Technik Demo womit man alles ausprobieren kann.
Wäre es nicht so oder die marke hätte ein wenig Zugkraft oder vertrauen von Sony dann hätte man es nicht gratis beigelegt sondern separat verkauft.
Dem ist aber nicht so.
Astro ist besonders im direkten Vergleich zu kirby also die IP einfach eine kleine nette Demo.

Du hast aber mir ja zugestimmt, dir passt bloß nicht mit was für klaren Worte ich es sage.
Weil ich wohl dein lieblings Spielzeug damit kritisiere. 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom