PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar gibts ihn, hier ein Foto aus dem Himmel:
iu

Mache ich bei vielen Spielen, bei denen ich die Steuerkreuz-Taste für diverse Dinge nutzen muss und dabei in Bewegung bleiben muss. Sowohl mit dem Xbox- als auch mit dem PlayStation-Controller. Gehe mit dem linken Daumen nur vom Stick, wenn man Luft zum atmen hat.
Wobei der Handspagat, also mit der rechten Hand gleichzeitig das Steuerkreuz und die Knöpfe zu bedienen, aufgrund des geringeren Abstands auf dem Xbox-Controller leichter ist. :p

Da kennt wohl einer den Unterschied zwischen "wenn" und "falls" nicht?

Klassisches Eigentor mal wieder :awesome:

Aber hey ich bin ja durch das Forum hier inzwischen Experte darin zu verstehen, was gemeint gewesen sein könnte :kruemel:

Kirby bietet mir seinen unzähligen Geheimnissen und tollen Levels zum immer wieder spielen übrigens ganz locker 100+ Stunden Spielspaß auf allerhöchstem Niveau. Einfach mal selbst spielen, statt zu trollen ;)

Kirby spielt man wenn man es das erste Mal auf 100% spielt und ohne Hilfe 35 Stunden.
Da man viele Aufgaben ja erstmal raus finden muss.

Wer das Gegenteil behauptet sollte Rinne Gegenbeweis zeigen.

Kirby ist definitiv auf 100% Anspruchsvoll und anspruchsvoller als die Demo Astro Schrott

Kirby spielt man wenn man es das erste Mal auf 100% spielt und ohne Hilfe 35 Stunden.
Da man viele Aufgaben ja erstmal raus finden muss.

Wer das Gegenteil behauptet sollte Rinne Gegenbeweis zeigen.

Kirby ist definitiv auf 100% Anspruchsvoll und anspruchsvoller als die Demo Astro Schrott
Als ob du Astro Schrott gespielt hast...
Oder liege ich falsch und du kannst das Gegenteil beweisen?

@mermaidman
Aufgegessen?

Wo ist das neue Kirby bitte ein Meisterwerk? Nicht mal ich als Kirby Fan kann das über das Spiel sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom