Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein GottLieber Gott, bitte mach' das sie endlich aufhören.
Stimmt, aber falls(!) es doch einen gibt, kann's ja nicht schaden um Erlösung von den Hardcore-Nintendo-Trollen zu bitten.Es gibt kein Gott
Astro Bot geht 35 Stunden bei 100%?
Bezweifle ich, in Kirby steckt definitiv das aufwändiger und bessere Spiel.
Klar gibts ihn, hier ein Foto aus dem Himmel:Es gibt kein Gott
Hast du an Ostern nix besseres zu tun?Für jemanden wo das BotW Plateau unendlich lang geht, sind 35h für so ne Demo durchaus realistisch
Frohe Ostern Allesamt
Hast du an Ostern nix besseres zu tun?
Wobei der Handspagat, also mit der rechten Hand gleichzeitig das Steuerkreuz und die Knöpfe zu bedienen, aufgrund des geringeren Abstands auf dem Xbox-Controller leichter ist.Mache ich bei vielen Spielen, bei denen ich die Steuerkreuz-Taste für diverse Dinge nutzen muss und dabei in Bewegung bleiben muss. Sowohl mit dem Xbox- als auch mit dem PlayStation-Controller. Gehe mit dem linken Daumen nur vom Stick, wenn man Luft zum atmen hat.
天Klar gibts ihn, hier ein Foto aus dem Himmel:
Astro Bot geht 35 Stunden bei 100%?
Bezweifle ich, in Kirby steckt definitiv das aufwändiger und bessere Spiel.
Wie lange hast du gebraucht?Wer für Kirby 35h braucht muss eine ordentliche Pfeife sein.
Wer für Kirby 35h braucht muss sehr sehr langsam sein.
Wie lange hast du gebraucht?
Warum sollte man das nur 35 Stunden spielen, wenn es locker Spielspaß für 100+h bietet?
Ja, wenn…
Als ob du Astro Schrott gespielt hast...Kirby spielt man wenn man es das erste Mal auf 100% spielt und ohne Hilfe 35 Stunden.
Da man viele Aufgaben ja erstmal raus finden muss.
Wer das Gegenteil behauptet sollte Rinne Gegenbeweis zeigen.
Kirby ist definitiv auf 100% Anspruchsvoll und anspruchsvoller als die Demo Astro Schrott
@mermaidman
Aufgegessen?
Als ob du Astro Schrott gespielt hast...
Oder liege ich falsch und du kannst das Gegenteil beweisen?
@mermaidman
Aufgegessen?