PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja kommt drauf an, niemand bekommt bei der Xbox Pad Anordnung Krämpfe in den Fingern, das ist Sony Exklusiv (okay, ich könnte die Switch Nunchucks noch dazu zählen, aber die zähle ich ja nichtmal wirklich als Controller :coolface: )

@mogry was würdest du sagen, wenn Sony CDProject Red kaufen wird? Wirst da auch so empört sein wie bei dem Microsoft/Bethesda kauf? Bin schon auf Reaktionen beim nächsten Sony Kauf gespannt :coolface:
Wäre nicht gut. Keine gute Konsolen Firma. Ich hoffe Sony ist nicht so dumm

Astro Bot ist nicht mal ein vollwertiges Game sondern eine Technik Demo die man gratis bekommt. Da ist selbst ein happy meal Preisstabiler.

Sorry, aber das ist doch total umständlich mit rechts rüber zu greifen.
Nö ist es nicht. Mach das die ganze Zeit. Im Prinzip muss die Art und Weise wie du den Controller hältst komplett locker sein. Er liegt bei mir mehr in den Händen, als dass ich mich wirklich an einen Punkt dran festklammere. Wenn ich das Steuerkreuz bedienen will und gleichzeitig mich weiter im Spiel bewegen will, greif ich rüber (was mit dem Xbox Controller btw besonders gut funktioniert weil er so schmal ist). "Rübergreifen" = leichte Handgelenkdrehung (bis der Controller mehr auf den Fingerspitzen aufliegt) sodass mein Daumen die andere Seite erreichen kann easy.

Wünsche allen ein frohes und schönes Osterfest :tinglewine:

Bei Sony Produkten müssen echt solche Bilder wie auf den Zigarettenpackungen als Warnung drauf.
Die Controller verursachen Daumenkrebs, die VR Brille Augenkrebs und das nicht vorhandene VRR der PS4 Pro 1.5 epileptische Anfälle.

Ob man diesen Blödsinn heute nochmal topt? Mag ich schwer zu bezweifeln.
Wenn man das liest und drüber nachdenkt, müsste man ja nach deiner Denkweise Gehirnkrebs bekommen.

Astro Bot ist nicht mal ein vollwertiges Game sondern eine Technik Demo die man gratis bekommt. Da ist selbst ein happy meal Preisstabiler.

Technik-Demo die länger dauert als Kirby und das vergessene Land und auch noch kostenlos. Ebenfalls auch noch sehr gut. Interessant. Ich würde deine Bashversuche nochmal überdenken.

Hab ich insbesondere bei Elden Ring häufig bei den Bosskämpfen gemacht, um in Bewegung zu bleiben und gleichzeitig die Tränke oder Zauber umzuschalten. :ol:

Mache ich bei vielen Spielen, bei denen ich die Steuerkreuz-Taste für diverse Dinge nutzen muss und dabei in Bewegung bleiben muss. Sowohl mit dem Xbox- als auch mit dem PlayStation-Controller. Gehe mit dem linken Daumen nur vom Stick, wenn man Luft zum atmen hat.

Hm? Das habe ich so noch nie gemacht... Ich nehme fürs Digikreuz immer den linken Daumen...
Solltest du dann mal machen :vv:

Ich hoffe irgendwann gibts mal eine Revolution im Controller Design. Ich meine, es funktioniert und ist altbewährt aber es hat einen Core Flaw - Zu viele Aufgaben/Tasten für die Daumen.

Frohe Ostern Allesamt :moin:

nogamezberraschungncjq9.jpg

Wünsche allen ein frohes und schönes Osterfest :tinglewine:

Ob man diesen Blödsinn heute nochmal topt? Mag ich schwer zu bezweifeln.
Wenn man das liest und drüber nachdenkt, müsste man ja nach deiner Denkweise Gehirnkrebs bekommen.

Technik-Demo die länger dauert als Kirby und das vergessene Land und auch noch kostenlos. Ebenfalls auch noch sehr gut. Interessant. Ich würde deine Bashversuche nochmal überdenken.

Mache ich bei vielen Spielen, bei denen ich die Steuerkreuz-Taste für diverse Dinge nutzen muss und dabei in Bewegung bleiben muss. Sowohl mit dem Xbox- als auch mit dem PlayStation-Controller. Gehe mit dem linken Daumen nur vom Stick, wenn man Luft zum atmen hat.

Astro Bot geht 35 Stunden bei 100%?
Bezweifle ich, in Kirby steckt definitiv das aufwändiger und bessere Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom