PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn sogar Games wie Kirby gehyped werden, muss man sich wahrlich nicht wundern, dass Nintendo nur all Schaltjahr ein Game released, dem man ansieht, dass da Zeit und Geld investiert wurde.

Kirby ist ein mittelmäßig bis guter Titel.
Wie soviele der letzten N-Titel leider

Ihr solltet Kirby nicht unterschätzen. Er könnte mit Leichtigkeit Kratos töten.

Wenn sogar Games wie Kirby gehyped werden, muss man sich wahrlich nicht wundern, dass Nintendo nur all Schaltjahr ein Game released, dem man ansieht, dass da Zeit und Geld investiert wurde.
Ich frage mich bei so etwas immer, wie viel Aufmerksamkeit so ein Spiel wie Kirby bekäme, wäre es einfach ein 0815-Spiel eines x-beliebigen Drittherstellers.

Ich gehe eher davon aus, dass es mehr den Status eines Yokaa Layhlee oder des Spiels mit diesem Fuchs hätte.

Sprich: Keine Sau würde sich dafür interessieren.

Ich frage mich bei so etwas immer, wie viel Aufmerksamkeit so ein Spiel wie Kirby bekäme, wäre es einfach ein 0815-Spiel eines x-beliebigen Drittherstellers.

Ich gehe eher davon aus, dass es mehr den Status eines Yokaa Layhlee oder des Spiels mit diesem Fuchs hätte.

Luckey? Jo, das war auch sehr geil. Hatte doch auch ähnliche Wertungen, oder?

Nur dass es kein 08/15 Spiel eines x-beliebigen Sudios ist, sondern eine technisch wie spielerisch astrein geglückte Transformation eines in die Jahre gekommenen 2D Hüpfers in frische 3D Welten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger und muss man auch nicht schlechterreden als es im Endeffekt dann tatsächlich ist. Ist ja auch net so, als hätten 3D JnRs noch so einen Stellenwert wie Beginn der 2000er Jahre und wir könnten uns vor Auswahl kaum retten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom