Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja der kindische smiley hat das für mich jedenfalls impliziertNur weil ich dich direkt zitiere habe ich behauptet das es dich stört??
Du mit deinen kindischen Smileys. Die Kommentare sollte man nicht für bare Münze nehmen.Naja der kindische smiley hat das für mich jedenfalls impliziert
Sollte es nich so gemeint gewesen sein: mea culpa.
Naja... hier im war laufen teils komische typen rum, weißt du?Du mit deinen kindischen Smileys. Die Kommentare sollte man nicht für bare Münze nehmen.
From Software wäre auch ohne die Sony-Vergangenheit ein logischer Schritt, einfach nur damit man den Xbots ein paar Games wegnimmt. Das finden sie ja neuerdings so toll, deshalb werden sie das befürworten.
UFFFFFFFFFFFFFFFFFFF UFFFFFFFFFFFFFFFFFFF (hab ich gesagt)Rumor: Sony is considering buying FromSoftware
Rumor: Sony is considering buying FromSoftware (misread of tweets)
Got this from Dr. Serkan Toto’s tweet. He’s a pretty reliable gaming analyst and insider in Japan. Could be in the early stages but according to him they’re talking. Again its in the rumor stage at this point.www.resetera.com
Die 10€ mehr sind kein Standard.Beiderseits kacke, wie es mittlerweile läuft. Bei MS landen die Games wenigstens im Gamepass und sind via Cloud, Konsole, Mobile und PC Day One spielbar.
Bei Sony kosten sie am Ende einfach zehn Euro mehr und erscheinen nicht mehr für die Xbox. Und womöglich nicht oder nur verspätet für PC. Reiner Dickmove, der niemandem was bringt.
Die 10€ mehr sind kein Standard.
Und das nächste Fallout kommt auch nicht auf der PS5 /Switch
Mag für Gelegenheitsgamer ne gut Wahl sein. Aber nicht für Gamer die Qualität wollen.Dafür kannst du es via Gamepass auf dem Steamdeck spielen oder auf deinem TV streamen, via App. Beides für kleines Geld.
Ich hab drei Souls-Spiele ausprobiert (Demon's Souls, Dark Souls und Elden Ring) und alle drei nach kürzester Zeit wieder abgebrochen. Diese Souls-Spiele sind mal so absolut überhaupt nicht meins.Sollen sies kaufen.
From software hat bisher noch keinen titel, der wirklich gefallen hat...
Und selbst wenn sie es kaufen... für pc kommts ja trotzdem irgendwann
Mag für Gelegenheitsgamer ne gut Wahl sein.
Mag für Gelegenheitsgamer ne gut Wahl sein. Aber nicht für Gamer die Qualität wollen.
Für mich keine Alternative, daher auch die Box S für mich
Sind ja nichtmal wirkliche Gerüchte, das ist einfach nur ein Analyst ohne irgendwelche Insider-Infos, der schätzt nurGerüchte wieder wichtig (von den Leuten die diese normalerweise belächeln)
Ja, keine Ahnung was sich da Microsoft gedacht hat alles weg zu kaufen. Die kastrieren ganz schönMS verfolgt wenigstens ne Vision mit seinen Aufkäufen. Wenns nur noch drum geht, das Lineup der Konkurrenz zu kastrieren, wirds arg kindisch. Und niemand profitiert in irgendeiner Weise davon. From wird sicher nicht ein besseres Studio, wenn sie am Gängelband eines Konsolenherstellers sind.
Beiderseits kacke, wie es mittlerweile läuft. Bei MS landen die Games wenigstens im Gamepass und sind via Cloud, Konsole, Mobile und PC Day One spielbar.
Bei Sony kosten sie am Ende einfach zehn Euro mehr und erscheinen nicht mehr für die Xbox. Und womöglich nicht oder nur verspätet für PC. Reiner Dickmove, der niemandem was bringt.
Keine Ahnung, wie man das unterstützen kann. Als Fan von From wären das sehr schlechte Nachrichten, Miyazaki will sich sicher auch nicht reinreden lassen von nem Schleimbeutel wie Ryan.
dazu verdichten sich noch die gerüchte um die PSVR2 präsentation und den neuen einkauf von sony egal ob es noch ne woche dauert oder 2, das ende der ramschbox ist besiegelt.
Bald®Ja, aber du hast schon mit bekommen, das ein Exklusives Playstation Spiel bei from programmiert wird?
Die Übernahme news wird auch noch kommen und PC/xbros werden kochen vor Wut.