PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Last of Us, God of War, GT, Ratchet oder Horizon Also ich seh da keine Verbindung mit Uncharted

The Order, days gone, Knack 1 und 2, destruction all stars, sackboy

Sehe da auch nicht überall eine uncharted Verbindung aber grottenschlechte sony exclusives

From Software ist ohne sony perfekt! Sie schafften 97% meta OHNE SONY. Sony selbst schafft nicht mal 90%. Nur demon souls remake was auch wieder im grunde von From Software kam.

Ps: nach uncharted kam uncharted mit Zombies (days gone, lous), uncharted Postbote (death stranding), uncharted mit Schwertern (ghost), uncharted mit Axt (gow reboot), uncharted mit Maschinen (horizon)

Generischer einheitsbrei mit einer formel
 
Dolby Vision vs Fake HDR PS5
FQqmuGCWUAQk_-Q

PS5 stinkt weiter ab
FQpnmvWWYAU1kO_

:lol2:
 
Das Missmanagement ist einfach nur noch peinlich... Unfassbar stümperhaft. xD

Screenshot-20220419-070440-Chrome.jpg

Perfect Dark’ Development At Xbox’s The Initiative Does Not Seem To Be Going Great​

[VGC] Halo Infinite developer concedes ‘the community is out of patience’


State of Decay 3 is still in pre-production​


Allegations Of Sexism, Bullying, And Burnout: Inside The Microsoft Studio Behind State Of Decay 3

 
The Order, days gone, Knack 1 und 2, destruction all stars, sackboy

Sehe da auch nicht überall eine uncharted Verbindung aber grottenschlechte sony exclusives

From Software ist ohne sony perfekt.

Ps: nach uncharted kam uncharted mit Zombies (days gone, lous), uncharted Postbote (death stranding), uncharted mit Schwertern (ghost), uncharted mit Axt (gow reboot), uncharted mit Maschinen (horizon)

Generischer einheitsbrei mit einer formel
Ist natürlich Quatsch. Keine Ahnung wo du da ne Verbindung mit Uncharted siehst.
Und jeder hat mal schlechte Spiele, sogar Nintendo und Microsoft.
Kannst ja mal dein War bisschen zurück schrauben. Vielleicht kommt dann mal was sinnvolles
 
Ist natürlich Quatsch. Keine Ahnung wo du da ne Verbindung mit Uncharted siehst.
Und jeder hat mal schlechte Spiele, sogar Nintendo und Microsoft.
Kannst ja mal dein War bisschen zurück schrauben. Vielleicht kommt dann mal was sinnvolles


Im WAR FORUM war ich lange ruhig und in news poste ich objektiv unabhängig. Was man von dir nicht sieht.

Klar ist: from Software ist ohne sony definitiv BESSER DRAN.
 
Also hast du kein Schimmer wieso From ohne Sony besser dran wäre.
Dein Uncharted Quatsch kannste stecken lassen.
Ganz einfach mit Zahlen mogry. Selbst du musst soviel verstehen.

Elden ring 97% meta! Ohne sony!! Sonys komplettes ps5 lineup UNTER 90% META.

NUR Demon souls remake 91% meta aber weil im Grunde ein From Software Spiel.

From Software schafft ohne sony die besten games (meta wertung). Jedes von Sony übernommene Studio bleibt unter 90% stecken.

Nur MS und nintendo liefert öfters über 90%
 
Ganz einfach mit Zahlen mogry. Selbst du musst soviel verstehen.

Elden ring 97% meta! Ohne sony!!

Sonys komplettes ps5 lineup UNTER 90% META.

NUR Demon souls remake 91% meta aber weil im Grunde from Software Spiel.

From Software schafft ohne sony die besten games (meta wertung). Jedes von Sony übernommene Studio bleibt unter 90% stecken.

Nur MS und nintendo liefert öfters über 90%
Jetzt kommst du mit dem Blödsinn 🤣
solltest dich mal wieder hinlegen.
Ob 88% schlecht wäre und ob über 90% das Ziel wäre bei jeden Entwickler.
 
Ganz einfach mit Zahlen mogry. Selbst du musst soviel verstehen.

Elden ring 97% meta! Ohne sony!!

Sonys komplettes ps5 lineup UNTER 90% META.

NUR Demon souls remake 91% meta aber weil im Grunde ein From Software Spiel.

From Software schafft ohne sony die besten games (meta wertung). Jedes von Sony übernommene Studio bleibt unter 90% stecken.

Nur MS und nintendo liefert öfters über 90%

Das liegt aber auch daran, dass Charitysoft und Nintendo nicht einfach wild und wahllos aufkaufen, einfach um mehr Studios zu haben. Wer in die Charitysoft oder Nintendo-Familie aufgenommen werden will, hat bereits eine langjährige Partnerschaft mit diesen Publishern gehabt, so dass organisches Wachstum mit wenig Verlust stattfindet.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) dagegen befindet sich einfach nur im Panikmodus und versucht jetzt z. B. mit dem Bungiekauf a) Gamern Games wegzunehmen und b) wichtige Genres zu bedienen, die sie über ein Jahrzehnt lang ignoriert haben aufgrund ihrer Fixierung auf die Uncharted-Retorte. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Jetzt kommst du mit dem Blödsinn 🤣
solltest dich mal wieder hinlegen.
Ob 88% schlecht wäre und ob über 90% das Ziel wäre bei jeden Entwickler.

Du solltest den WAR runterfahren, da du mit Fakten nicht umgehen kannst.

Ergo: halo infinite xbox meta 87%. Wird von deinen Schlümpfen schlecht geredet.

Das bedeutet, dass spider man, returnal, GT7 ebenfalls schlecht sein müssen, da 87% und drunter.

Ps: die blauen legen stets Wert auf meta wertung 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber auch daran, dass Charitysoft und Nintendo nicht einfach wild und wahllos aufkaufen, einfach um mehr Studios zu haben. Wer in die Charitysoft oder Nintendo-Familie aufgenommen werden will, hat bereits eine langjährige Partnerschaft mit diesen Publishern gehabt, so dass organisches Wachstum mit wenig Verlust stattfindet.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) dagegen befindet sich einfach nur im Panikmodus und versucht jetzt z. B. mit dem Bungiekauf a) Gamern Games wegzunehmen und b) wichtige Genres zu bedienen, die sie über ein Jahrzehnt lang ignoriert haben aufgrund ihrer Fixierung auf die Uncharted-Retorte. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Sony ist einfach völlig überrumpelt von den Investitionen von Microsoft, dazu der absolute faire GP Service der Sony noch mieser und geldgieriger darstehen läßt, jetzt soll Jimbo mal zeigen was er kann außer lügen :coolface: soll Sony doch ihre Preise auf 120€ anheben so ganz wie früher, ist doch voll im Sinne ihrer Kunden so traditions verliebt.
 
Ich frag mich ja eher, ob die Sonys, die sich wegen einer möglichen FromSoft-Übernahme gerade einen wedeln, deren neuestes Meisterwerk überhaupt gezockt haben? Im hiesigen Thread hab ich von denen keinen wahrgenommen. :lol2:


Elden ring am weekend durch. Sogar Malenia besiegt aber bin ehrlich new game plus erstmal keine Lust.

Musste mit "Blutige Ströme", 2 krummschwertern auf max lv mit einmal Asche seppuku und einmal frost sowie drachennkommunion (fliegenschwarm, angriffsbuff) spielen um es dann zu schsffen nach zig Versuchen
 
Elden ring am weekend durch. Sogar Malenia besiegt aber bin ehrlich new game plus erstmal keine Lust.

Ich bin mit NG4 durch atm und circlejerke durch die Dungeons nochmal just4fun, auch wenn ich sie schon gecleared habe. Wenn der unvermeidbare DLC dropped, gehe ich wahrscheinlich ins NG5... aber ich zocke auch tatsächlich die Games von From Software und rede nicht nur darüber. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom