PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin mit NG4 durch atm und circlejerke durch die Dungeons nochmal just4fun, auch wenn ich sie schon gecleared habe. Wenn der unvermeidbare DLC dropped, gehe ich wahrscheinlich ins NG5... aber ich zocke auch tatsächlich die Games von From Software und rede nicht nur darüber. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


Ich hatte noch beim Palast vom Blutfürsten, wo die Vögel sind gefarmt
.. aber im Moment bedient.

Hab laut xbox insgesamt 5 Tage, 3 Stunden und 41 Min in Elden Ring gespielt und das reicht 😅
 
Das Missmanagement ist einfach nur noch peinlich... Unfassbar stümperhaft. xD

Screenshot-20220419-070440-Chrome.jpg

Perfect Dark’ Development At Xbox’s The Initiative Does Not Seem To Be Going Great​

[VGC] Halo Infinite developer concedes ‘the community is out of patience’


State of Decay 3 is still in pre-production​


Allegations Of Sexism, Bullying, And Burnout: Inside The Microsoft Studio Behind State Of Decay 3


Einfach nur erschreckend was da abgeht.


Phil muss wohl wieder Game Pass Zahlen schönen.
 
Das ist ja irrelevant. Wäre trotzdem ein großartiger Deal.
Elden Ring hat sich über 10. Millionen verkauft. Die Souls Spiele haben schon ne große Fangemeinde.
Nicht so groß wie Kirby mit 30 Jahren (@VirtualBoo 😏) aber die wächst stetig.
Gerade du der sich regelmäßig über die Microsoft Übernahmen beschwert kommt nun an das eine From Software Übernahme durch Sony ein großartiger Deal wäre :uglylol:
 
Schlümpfe zocken nicht. Weiß man doch. :nix: :pcat: :nyanwins:


uFMVhgi.jpg

Naja das Bild würde umgekehrt besser passen auf cw, im war hier sind gefühlt immer 80% aller Kommentare und User irgendwelche xbox fanboys die wohl nix zu tun haben und nur über Sony nachdenken und hier posten.

Kleiner Tipp Konsole an und zocken hilft und weniger Blödsinn im Internet schreiben :p
 

Report: Sega Developing New, 'Big-Budget' Jet Set Radio & Crazy Taxi Games​


Ich schmeiß es mal hier rein... xD
Hört sich nach einer Sache an, die Sega machen würde. Ob sie mit einem F2P Live Service Jet Set Radio oder Crazy Taxi etwas vom Fortnite Kuchen abgekommen?! Ich habe da so meine Zweifel.
 
Der Vorsprung wird immer größer, ein weiterer Beweis dafür, dass die Playdohstation stirbt :tears: :pcat: :nyanwins:
Merkt man auch an den immer schwächer werdenden Kampfesgeist der Schlümpfe, mit was man da jetzt teilweise versucht zu kontern, jetzt ist erstmal From der große Hoffnungsträger, gab doch erst vor kuzen mit Kojima die Pleite, aber man belived halt weiter, eigentlich die komplett falschen Signale die man so an Jimbo sendet und ihn mehr bestätigt in seinem handeln. Vom anfänglichen Petitions gewünschten Abgang zum tollen Chef :verwirrt::lol2:
 
Merkt man auch an den immer schwächer werdenden Kampfesgeist der Schlümpfe, mit was man da jetzt teilweise versucht zu kontern, jetzt ist erstmal From der große Hoffnungsträger, gab doch erst vor kuzen mit Kojima die Pleite, aber man belived halt weiter, eigentlich die komplett falschen Signale die man so an Jimbo sendet und ihn mehr bestätigt in seinem handeln. Vom anfänglichen Petitions gewünschten Abgang zum tollen Chef :verwirrt::lol2:

Klassischer Strategiewechsel. MS hat Qualität eingekauft und ist nun der Top Publisher. Sony setzt auf Sequels, die trotz gewaltigem Produktionswert verhalten aufgenommen werden. Also hofft der gemeine Schlumpf, dass Sony auch Qualität einkauft und wieder mithalten kann.

Ironie dabei: "MS kauft ja nur ein, weil sie selber nichts gebacken kriegen..." wird zu "... hoffentlich kauft sich Sony Fromsoftware, damit die PS5 endlich ein paar gute Games kriegt."

Sony und MS sollten jetzt mal beide die Füsse still halten und Spiele liefern, statt sich mit fremden Federn zu schmücken. Haben ja beide genug Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Bild würde umgekehrt besser passen auf cw, im war hier sind gefühlt immer 80% aller Kommentare und User irgendwelche xbox fanboys die wohl nix zu tun haben und nur über Sony nachdenken und hier posten.

Kleiner Tipp Konsole an und zocken hilft und weniger Blödsinn im Internet schreiben :p
Guter Tipp! Wieso befolgst du ihn nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom