PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Müssen ja nicht immer neue Themes sein. Ich erwarte 8 Jahre nach dem Release eines Originalgames nun mal mehr als 48 Strecken, die man bereits von noch älteren Games (oder Mario Kart Tour) kennt.

Gerade das ist doch cool und Nostalgie pur, wenn du mich fragst.

FF 7-13, Cuphead, Ori, Seiken Densetsu....
Es gibt noch so viele Themes :nyanwins:
Die Animal Crossing, Zelda und F-Zero Themes in Mario Kart 8 waren schon ein guter Anfang 👍

Warum nicht gleich Nintendo Kart? :nyanwins: Aber jedes Third Game dazu nehmen wäre mMn zu überladen.
 
Du weißt aber schon wie dämlich der Vergleich ist ?

Du erzählst doch was für ein krasses Ding Elden Cringe sei.
Ich sage nur dass es sich noch lange beweisen muss.
Wir haben das Glück im Gaming wirklich riesige, legendäre und krasse Spiele zu haben.

Auf diesen Level spielt die IP von Elden Cringe halt noch lange nicht mit.
 
Du erzählst doch was für ein krasses Ding Elden Cringe sei.
Ich sage nur dass es sich noch lange beweisen muss.
Wir haben das Glück im Gaming wirklich riesige, legendäre und krasse Spiele zu haben.

Auf diesen Level spielt die IP von Elden Cringe halt noch lange nicht mit.
Kannst du mir zeigen wo ich das geschrieben habe, das Elden Ring ein krasses Ding ist ?
 
Noch vor zwei Jahren verkündeten Pockeys Insider, dass sich Sony Starfield und COD zeitexklusiv (!) für die PS5 krallt. Und dem guten Pockey lief das Wasser im Mund zusammen ob der Aussicht, diese Perlen ein paar Monate früher spielen zu können...

Jetzt ist die Karawane weitergezogen und man setzt auf Studiokäufe von Kojima und From.

Wenn das mal nicht wieder nach hinten losgeht. :)
Naja:

qomsqqg5.jpg


Es ist ja auch was gekommen und es war auch shocking für die Schlümpfe als MS sich Bethesda/Zenimax UND Activision Blizzard einverleibte.
Pockeys Insider lag also richtig :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist ja irrelevant. Wäre trotzdem ein großartiger Deal.
Elden Ring hat sich über 10. Millionen verkauft. Die Souls Spiele haben schon ne große Fangemeinde.
Nicht so groß wie Kirby mit 30 Jahren (@VirtualBoo 😏) aber die wächst stetig.
Will da etwa jemand einen Studiokauf feiern, obwohl er bei Activision/Bethesda noch ganz traurig war und behauptet hat, dass alle Studiokäufe schlecht wären? Noch gar nicht so lange her, war erst letzte Woche. :coolface:
 
Naja:

qomsqqg5.jpg


Es ist ja auch was gekommen und es war auch shocking für die Schlümpfe als MS sich Bethesda/Zenimax UND Activision Blizzard einverleibte.
Pockeys Insider lag also richtig :coolface: :pcat: :nyanwins:

Ist aus dem PS5-Thread, im Sommer 2020. Ein wahres Schlumpffestival: Deathloop, Ghostwire, Kena, Project Athia - und sie träumen weiter von COD, GTA, Starfield, Diablo...am Ende seitenweise nur noch Banderas-Fratzen...bis dann plötzlich die Bethesda-Bombe platzt...das bö$e bö$e MS.

Und jetzt feiert man "organisches Wachstum" mit der Stadia-Leiche Haven und dem Xbox-Studio Bungie. Man nimmt, was man kriegt. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist ja irrelevant. Wäre trotzdem ein großartiger Deal.
Elden Ring hat sich über 10. Millionen verkauft. Die Souls Spiele haben schon ne große Fangemeinde.
Nicht so groß wie Kirby mit 30 Jahren (@VirtualBoo 😏) aber die wächst stetig.
Und das hat jetzt mit meinem Beitrag genau was zu tun?

Und müsstest nicht du strikt gegen diese Übernahme sein? Sony würde doch schließlich auch einfach nur anderen etwas wegnehmen. Das hast du bei Microsoft doch immer so stark kritisiert. Oder ist das jetzt etwas anderes weil Sony?
 
Will da etwa jemand einen Studiokauf feiern, obwohl er bei Activision/Bethesda noch ganz traurig war und behauptet hat, dass alle Studiokäufe schlecht wären? Noch gar nicht so lange her, war erst letzte Woche. :coolface:
Ich feier hier gar nichts.
Ich sage nur, es wäre ein guter Deal für Sony.
Und wieviele IP's hat schon From Gegensatzt zu Bethesda
 
Nicht jeder hat noch die alten Systeme + Fernseher 😡
Ich hab sie alle und ja, ich spiele die auch noch am Original-Gerät mit dem passenden Fernseher. Trotzdem habe ich mich über die neuen Strecken gefreut und spiele diese auch auf der Switch. Spielen sich ja auch ganz anders heutzutage.
Würde mich aber auch über eine neues MK freuen :kruemel:
Dürfte günstiger sein, all das nachzukaufen als die überteuerten Preise für N-Remasters/Remakes/Ports zu bezahlen.
Nein. Wäre WEIT teurer.
 
Ich feier hier gar nichts.
Ich sage nur, es wäre ein guter Deal für Sony.
Und wieviele IP's hat schon From Gegensatzt zu Bethesda
Du hast dich hier verannt.
Sony übernimmt Studioe = großartige Deals
Microsoft übernimmt Studios = Scheiß Aktionen.

Hätte Sony Bethesda, Ninja Theory, Obsidian ect. übernommen hättest du und einige andere hier den Untergang der Xbox zelebriert.. Xbox has no Games.. Sony ist so genial... Warum investiert Microsoft nicht mal richtig in Studios... Kennt man ja einiges aus der One Gen. Nur blöd das Microsoft nun richtig investiert und ernst macht und Sony nun etwas nervös wird :)
 
Du hast dich hier verannt.
Sony übernimmt Studioe = großartige Deals
Microsoft übernimmt Studios = Scheiß Aktionen.

Hätte Sony Bethesda, Ninja Theory, Obsidian ect. übernommen hättest du und einige andere hier den Untergang der Xbox zelebriert.. Xbox has no Games.. Sony ist so genial... Warum investiert Microsoft nicht mal richtig in Studios... Kennt man ja einiges aus der One Gen. Nur blöd das Microsoft nun richtig investiert und ernst macht und Sony nun etwas nervös wird :)
Ich hab mich nirgends verrannt, du und noch einige sind zu sehr War mäßig.
Für Microsoft ist jede deal großartig. Für uns aber nicht. Und das gilt auch bei Sony.
Elden Ring 2 nicht auf der Box wäre genauso kacke wie Fallout nicht auf der PS5.
 
Nein. Wäre WEIT teurer.

Ich habe vor einigen Jahren eine N64 inkl. unzähliger Games für 150 € gekauft. Das wären etwa 3 N-Ports.

Ich hab mich nirgends verrannt, du und noch einige sind zu sehr War mäßig.
Für Microsoft ist jede deal großartig. Für uns aber nicht. Und das gilt auch bei Sony.
Elden Ring 2 nicht auf der Box wäre genauso kacke wie Fallout nicht auf der PS5.

Kleiner Unterschied:
Wenn Sony From Software aufkauft, kosten From Software Titel fortan mehr, weil Sony.
Wenn Microsoft Activision aufkauft, kosten Activision Games fortan weniger, weil Game Pass.
 
Kleiner Unterschied:
Wenn Sony From Software aufkauft, kosten From Software Titel fortan mehr, weil Sony.
Wenn Microsoft Activision aufkauft, kosten Activision Games fortan weniger, weil Game Pass.
Ja, das ist schon ein Unterschied. Das ist echt gut von Microsoft. Hab ja auch den Pass und später wird sich das auch lohnen für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom