PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch vor zwei Jahren verkündeten Pockeys Insider, dass sich Sony Starfield und COD zeitexklusiv (!) für die PS5 krallt. Und dem guten Pockey lief das Wasser im Mund zusammen ob der Aussicht, diese Perlen ein paar Monate früher spielen zu können...

Jetzt ist die Karawane weitergezogen und man setzt auf Studiokäufe von Kojima und From.

Wenn das mal nicht wieder nach hinten losgeht. :)
Wenn ich mir jetzt so diese Beiträge aus dem resetera anschaue und da jetzt dieses SOON hoch TM sehe...

Denkt ihr euch eure Witze wie Bald, die fünf Trauerphasen etc eigentlich selbst aus oder übernehmt ihr das immer 1:1 aus dem Resetera und plappert das dann nach?
 
?! Ich dachte es ging um die Mario Kart Strecken?! Da bräuchtest du das N64, MK und nen passenden Fernseher. Was war denn bei 150,- dabei?

Stimmt, ich habe zwei Konversationen zu N-Abzocke gleichzeitig geführt, darum die Verwirrung. Bei Mario Kart bin ich schlicht der Ansicht, dass ein Funracer nicht >8 Jahre brauchen sollte bis zum Nachfolger.
 
Du erzählst doch was für ein krasses Ding Elden Cringe sei.
Ich sage nur dass es sich noch lange beweisen muss.
Wir haben das Glück im Gaming wirklich riesige, legendäre und krasse Spiele zu haben.

Auf diesen Level spielt die IP von Elden Cringe halt noch lange nicht mit.
Elden Ring ist ein riesiges, legendäres und krasses Spiel :nix:
try harder xD
 
Wenn ich mir jetzt so diese Beiträge aus dem resetera anschaue und da jetzt dieses SOON hoch TM sehe...

Denkt ihr euch eure Witze wie Bald, die fünf Trauerphasen etc eigentlich selbst aus oder übernehmt ihr das immer 1:1 aus dem Resetera und plappert das dann nach?

Ist durchaus realistisch, dass Sony From schluckt. Kann ganz unromantisch ums Geld gehen. Wäre kacke für das Studio und seine Fans, ist auch auf Resetera jedem klar. Sony ist kein gutes zuhause für Miyazaki und Co., auf verschiedenen Ebenen.

Dass hier Leute rumrennen, die sich das nur wünschen, weil die Xbox dann ein wichtiges Studio verliert, ist tragisch und komisch zugleich. Als ob MS darauf nicht mit weiteren Aufkäufen reagieren würde und auch bei Actiblizz nach der Übernahme andere Saiten aufziehen würde...

Am Ende kauft MS CD Projekt Red und presst die From-Games mit dem Witcher frei. Und beide sind 10 Mrd. ärmer. MS wirds überleben. Und Sony?
 
Du musst verstehen, für einige hier ist 10h-Kirby ein riesiges, legendäres Spiel.
30h
boese.gif
 
Ist durchaus realistisch, dass Sony From schluckt. Kann ganz unromantisch ums Geld gehen. Wäre kacke für das Studio und seine Fans, ist auch auf Resetera jedem klar. Sony ist kein gutes zuhause für Miyazaki und Co., auf verschiedenen Ebenen.

Dass hier Leute rumrennen, die sich das nur wünschen, weil die Xbox dann ein wichtiges Studio verliert, ist tragisch und komisch zugleich. Als ob MS darauf nicht mit weiteren Aufkäufen reagieren würde und auch bei Actiblizz nach der Übernahme andere Saiten aufziehen würde...

Am Ende kauft MS XD Projekt Red und presst die From-Games mit dem Witcher frei. Und beide sind 10 Mrd. ärmer. MS wirds überleben. Und Sony?
Denkst du auch so komisch wie @Nerocy ? 🤣
So mit, alle Spiele gleich Uncharted.
Hoffe du denkst nicht so wirres Zeug.
Oder wieso wäre From nicht gut für Sony ?
 
Denkst du auch so komisch wie @Nerocy ? 🤣
So mit, alle Spiele gleich Uncharted.
Hoffe du denkst nicht so wirres Zeug.
Oder wieso wäre From nicht gut für Sony ?

Höherer Preis der Spiele, Spaltung der Community, Sonys Umgang mit dem Japan Studio, die ebenfalls teils schwer vermittelbare, eigenwillige Software produziert haben und schliesslich Sonys Anspruch an AAA-Games: die soll jeder spielen können, weil auch jeder 80 Euro im Sparschwein hat. Und sicher auch noch weitere 160 Euro für das Remaster und Remake übrig hat.

Das ist einfach kein gesundes Umfeld für nen Künstler wie Miyazaki und kann dazu führen, dass From in ein paar Jahren auseinanderbricht. Mag mit Insomniac gehen, dass man die am Fliessband Superhelden-Games entwickeln lässt, die sich 30 Mio. mal verkaufen sollen. Sobald Ryan Miyazaki mit ähnlichen Vorstellungen in sein Büro zitiert, herrscht Eiszeit.
 
Stimmt, ich habe zwei Konversationen zu N-Abzocke gleichzeitig geführt, darum die Verwirrung. Bei Mario Kart bin ich schlicht der Ansicht, dass ein Funracer nicht >8 Jahre brauchen sollte bis zum Nachfolger.
Bin ich dabei und würde mich auch über nen neuen Teil freuen. Finde die neu aufgelegten Strecken trotzdem super und komme damit gut über die…
Wait for it
Wait for it
@Montalaar
Runden
:coolface:
 
Wenn ich mir jetzt so diese Beiträge aus dem resetera anschaue und da jetzt dieses SOON hoch TM sehe...

Denkt ihr euch eure Witze wie Bald, die fünf Trauerphasen etc eigentlich selbst aus oder übernehmt ihr das immer 1:1 aus dem Resetera und plappert das dann nach?

Ich bin auch überrascht, das Soon™ im ResetEra zu sehen. Dabei weiß jeder, dass ich das "BALD™" in die Welt gesetzt habe, aber anscheinend reicht die Reichweite meines Influencerdaseins weit über CW hinaus. :nyanwins:
 
Ist aus dem PS5-Thread, im Sommer 2020. Ein wahres Schlumpffestival: Sie geifern sich alle gegenseitig an und ihnen geht einer ab angesichts all der Games, die sich Sony gekrallt hat: Deathloop, Ghostwire, Kena, Project Athia - und sie träumen weiter von COD, GTA, Starfield, Diablo...am Ende seitenweise nur noch Banderas-Fratzen...bis dann plötzlich die Bethesda-Bombe platzt...das bö$e bö$e MS.
Und damals die Xboxler und Pikas:

when-you-know-59a5c2.jpg

Es wurde ihnen alles genommen, potentielle Zeit-Exklusivtitel wie Deathloop und Ghostwire Tokyo wird es nie wieder geben, da sich MS statt der Zeitexklusivität einfach alles gekauft hat. Starfield? Let them dream und die endlosen COD Deals die $ony immer gemacht hat? Ab 2024 auch Geschichte :lol: :goodwork:
 
Ich bin auch überrascht, das Soon™ im ResetEra zu sehen. Dabei weiß jeder, dass ich das "BALD™" in die Welt gesetzt habe, aber anscheinend reicht die Reichweite meines Influencerdaseins weit über CW hinaus. :nyanwins:
Da hat dich wohl der Größenwahn wieder völlig vereinnahmt, das war schon ein Begriff da hast du noch nicht einmal "Videospiele" ohne Rechtschreibfehler schreiben können :lol: :moin: :pcat:

Soon: Copyright pending 2004-2022 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved. "Soon™" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Blizzard Entertainment and the end user. "Soon" will arrive some day, Blizzard does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Blizzard will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon."
Ist dank der Blizzard übernahme jetzt übrigens auch Microsofts Erbe :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom