PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Elden Ring bin ich bei ca 40 Stunden und hab mich noch nicht gelangweilt.
Aber ein Kirby mit 10 Stunden ist natürlich auch toll

Kirby ist eher ein 30h Spiel, wonach man immernoch hungrig nach mehr ist.

Für ER hab ich auch nicht länger gebraucht und war dann froh endlich durch zu sein. ER ist sicher ganz cool, wenn es das erste Souls für einen ist, alle anderen kennen es halt schon und im Falle der open World auch noch in deutlich besser insofern man multi ist und auch ne Switch hat.
 
Kirby ist eher ein 30h Spiel, wonach man immernoch hungrig nach mehr ist.

Für ER hab ich auch nicht länger gebraucht und war dann froh endlich durch zu sein. ER ist sicher ganz cool, wenn es das erste Souls für einen ist, alle anderen kennen es halt schon und im Falle der open World auch noch in deutlich besser insofern man multi ist und auch ne Switch hat.
Welches Gebiet fandest du am besten und wie fandet du die Unterwelt ?
 
Kirby ist eher ein 30h Spiel, wonach man immernoch hungrig nach mehr ist.

Für ER hab ich auch nicht länger gebraucht und war dann froh endlich durch zu sein. ER ist sicher ganz cool, wenn es das erste Souls für einen ist, alle anderen kennen es halt schon und im Falle der open World auch noch in deutlich besser insofern man multi ist und auch ne Switch hat.

ER in 30h geschafft, mit so nem niedrig gelevelten Chara? Da musst du ja regelrecht durchbrausen und total underpowered auch die schwierigsten Bosse legen.

Sorry, nehme ich dir nicht ab. Hab selbst 150h gebraucht, aber auch wirklich alles abgesucht (aber auch nicht alles gesehen).
 
Da hat dich wohl der Größenwahn wieder völlig vereinnahmt, das war schon ein Begriff da hast du noch nicht einmal "Videospiele" ohne Rechtschreibfehler schreiben können :lol: :moin: :pcat:


Ist dank der Blizzard übernahme jetzt übrigens auch Microsofts Erbe :banderas:

Das erste "soon", als auch das erste "when its done" gab es bei ner Dragon Ball Mod für Quake 3 namens Bid for Power, 2001 rum :coolface:

good times

Elden Rind in 30 Stunden durchgespielt? Und das auf deiner Switch Lite?
:coolface:

Wahrscheinlich durch"zugeschaut" :coolface:
 
ER in 30h geschafft, mit so nem niedrig gelevelten Chara? Da musst du ja regelrecht durchbrausen und total underpowered auch die schwierigsten Bosse legen.

Welche schwierigen Bosse? Für alte Souls Veteranen wie mich war das der reinste Spaziergang.

Da hat mich das Ende von Kirby aber deutlich mehr gefordert.
 
Welche schwierigen Bosse? Für alte Souls Veteranen wie mich war das der reinste Spaziergang.

Da hat mich das Ende von Kirby aber deutlich mehr gefordert.

Dass ein Souls-Veteran Elden Ring in 30h durchzockt und damit auf den Grossteil des Games verzichtet, glaube ich auch nicht. Allein für die etwas versteckteren Regionen (samt Bossen) braucht man 30 Stunden. Ohne Erkundung entgeht einem ja auch das meiste, und das kostet nun mal Zeit.

Sekiro war zum Schluss vielleicht härter, aber 2-3 Bossfights und auch einige Arena-Fights hatten es wirklich in sich.
 
Dass ein Souls-Veteran Elden Ring in 30h durchzockt und damit auf den Grossteil des Games verzichtet, glaube ich auch nicht. Allein für die etwas versteckteren Regionen (samt Bossen) braucht man 30 Stunden.

Sekiro war zum Schluss vielleicht härter, aber 2-3 Bossfights und auch einige Arena-Fights hatten es wirklich in sich.
Ob @mermaidman Elden Ring gespielt hätte. Er antwortet ja nicht mal auf meine Frage.
@mermaidman ist einfach nur ein Schwätzer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom