PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
IMG-3221.jpg


wenn das schon der unterschied zwischen tlou und tlou2 ist, wie krass wird das remake erst aussehen? einfach referenz of us :banderas:
 
Dass ein Souls-Veteran Elden Ring in 30h durchzockt und damit auf den Grossteil des Games verzichtet, glaube ich auch nicht. Allein für die etwas versteckteren Regionen (samt Bossen) braucht man 30 Stunden. Ohne Erkundung entgeht einem ja auch das meiste, und das kostet nun mal Zeit.

Sekiro war zum Schluss vielleicht härter, aber 2-3 Bossfights und auch einige Arena-Fights hatten es wirklich in sich.
In 30h hatte ich auch ne hand voll OW Bosse und die ersten beiden Mainbosse gelegt aber vielleicht die Hälfte der Map gesehen. Denke unter 60 Stunden kann man als Jemand der die Bosse alle legen will niemals das Spiel beenden und selbst da muss man ordentlich rushen und entsprechend so gut wie nie sterben/backtracken. Zumindest nicht beim ersten Mal.
 
M$ glänzt in einem schwachen Jahr. Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage. :nyanwins:

Sony wird diese Gen nie zwei 90er, drei Games >87 und nen 81er releasen. Haben sie übrigens in ihrer ganzen Geschichte nicht geschafft, was MS letztes Jahr geleistet hat. Bin also mal gespannt auf das "starke Jahr" von Sony diese Gen. :)

Dürfte wohl 2022 sein, rückblickend. Gutes GT7, Horizon solide, und God of War wohl ein 90er.

Nächstes Jahr dann die 85 für Spidey 2, nen 70er für das Naughty Dog Service-Game. 2024 ne 80 für Tsushima 2, ne 84 für Wolverine. 2025 dann das neue Naughty Dog-Game, das ne Blackbox ist und ne nette 82 für Returnal 2. Und dann wieder von vorn mit den Sequels bis 2028.

From wäre bei Sony wohl doch ganz gut aufgehoben, um das Lineup bisschen auszupolstern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Diese Aufforderung aus deinem Mund ist schon wirklich extrem anmaßend.

Kritik bezüglich Aufkäufen von Sony hab ich von dir bislang zumindest noch keine gehört. Die kam von dir immer nur dann, wenn Microsoft das gemacht hat.
Na ja, wieder falsch. Hast meine Beiträge doch nicht gelesen, das wo ich schrieb, das ich es bei beiden nicht gut finde.
Schade
 
Höchster Metascore aller Zeiten bezieht sich nun nur noch auf ein Jahr?

Ist im Grunde egal, wenn die statistische Aussagekraft einer solchen Kennzahl sowieso zu Wünschen übrig lässt. Nehmen wir mal Psychonauts 2: Laut dem Artikel wird die Xbox One Version mit 91% herangezogen (11 Reviews), nicht aber die Series X Version mit 87% (67 Reviews) welches den allgemeinen Tenor wohl besser wiedergibt. Aber logisch, man nimmt den ersten Wert um den Durchschnittswert nach oben zu pushen. Leider nur eine billige Nebelkerze. :nyanwins:

Wie gerade schon geschrieben. Es ist der höchste Score überhaupt in einem Jahr.
Mit anderen Worten: Sony hat einen solch hohen Durchschnitts Score noch nie erreicht. Auch nicht im besten Sony Jahr ever :)

Eine durchschnittliche Milchmädchenrechnung für ein durchschnittliches Lineup. Sony verlässt sich da zum Glück auf mehr als nur Durchschnitt. :nyanwins:
 
Na ja, wieder falsch. Hast meine Beiträge doch nicht gelesen, das wo ich schrieb, das ich es bei beiden nicht gut finde.
Schade
Nein. Hab ich von dir tatsächlich nicht gelesen. Vermutlich hast du es bei Microsofz permanent lang und breit erklärt und bei Sony einmal flüchtig in einem Halbsatz erwähnt, um Neutralität zu heucheln.
 
Ist im Grunde egal, wenn die statistische Aussagekraft einer solchen Kennzahl sowieso zu Wünschen übrig lässt. Nehmen wir mal Psychonauts 2: Laut dem Artikel wird die Xbox One Version mit 91% herangezogen (11 Reviews), nicht aber die Series X Version mit 87% (67 Reviews) welches den allgemeinen Tenor wohl besser wiedergibt. Aber logisch, man nimmt den ersten Wert um den Durchschnittswert nach oben zu pushen. Leider nur eine billige Nebelkerze. :nyanwins:
Ok. Ein Argument. Dann nimm die 87% und Microsoft liegt trotzdem noch vor Sony.

Aber schön das du es ansprichst und @Pockey seinen Banderas darunter setzt. Ich hoffe wir sind uns einig das wir bei Halo Infinite in Zukunft bei solchen Diskussionen auch die Meta 87 der Xbox Version als Grundlage nehmen und nicht die PC Version mit deutlich weniger Reviews. Die Meta 87 spiegelt natürlich auch den Tenor besser wieder.
 
Nein. Hab ich von dir tatsächlich nicht gelesen. Vermutlich hast du es bei Microsofz permanent lang und breit erklärt und bei Sony einmal flüchtig in einem Halbsatz erwähnt, um Neutralität zu heucheln.
Schade musst das alles schlecht machen.
War aber nicht der Fall. Das war von vorhin ne gute Diskussion. Du musst nicht alles schlecht machen was ich schreibe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom