MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Während andere ihre Spiele verschieben macht Nintendo Mal wieder ihr eigenes Ding
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Diese Aufforderung aus deinem Mund ist schon wirklich extrem anmaßend.Falsch. Lies meine Beiträge danach auch und verstehe die auch
Ist mir im ersten Wurf aber auch nicht eingefallen…Stimmt, gute Antwort
In 30h hatte ich auch ne hand voll OW Bosse und die ersten beiden Mainbosse gelegt aber vielleicht die Hälfte der Map gesehen. Denke unter 60 Stunden kann man als Jemand der die Bosse alle legen will niemals das Spiel beenden und selbst da muss man ordentlich rushen und entsprechend so gut wie nie sterben/backtracken. Zumindest nicht beim ersten Mal.Dass ein Souls-Veteran Elden Ring in 30h durchzockt und damit auf den Grossteil des Games verzichtet, glaube ich auch nicht. Allein für die etwas versteckteren Regionen (samt Bossen) braucht man 30 Stunden. Ohne Erkundung entgeht einem ja auch das meiste, und das kostet nun mal Zeit.
Sekiro war zum Schluss vielleicht härter, aber 2-3 Bossfights und auch einige Arena-Fights hatten es wirklich in sich.
Ich korrigiere dich malBei Sony hast du
- bessere Spiele
vergessen. Aber kann mal passieren.
Leider wird Bethesda und Activision Blizzard den Score dann demnächst etwas drücken, bis MS diese Saftläden wieder auf Vordermann gebracht hatIch korrigiere dich mal
Ich korrigiere dich mal
M$ glänzt in einem schwachen Jahr. Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage.
Wie gerade schon geschrieben. Es ist der höchste Score überhaupt in einem Jahr.M$ glänzt in einem schwachen Jahr. Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage.
M$ glänzt in einem schwachen Jahr. Das bestätigt eigentlich nur meine Aussage.
Ne, keine Lust auf Makrotransaktionen in Elden Ring.From wäre bei Sony wohl doch ganz gut aufgehoben, um das Lineup bisschen auszupolstern.
Dafür entwickelt $ony aber auch zuverlässig Jahr für Jahr die schlechtesten Games aller ZeitenSony hat einen solch hohen Durchschnitts Score noch nie erreicht.
Sollte das nicht im September erscheinen? Absolute Zernichtung!Während andere ihre Spiele verschieben macht Nintendo Mal wieder ihr eigenes Ding
Na ja, wieder falsch. Hast meine Beiträge doch nicht gelesen, das wo ich schrieb, das ich es bei beiden nicht gut finde.Wow. Diese Aufforderung aus deinem Mund ist schon wirklich extrem anmaßend.
Kritik bezüglich Aufkäufen von Sony hab ich von dir bislang zumindest noch keine gehört. Die kam von dir immer nur dann, wenn Microsoft das gemacht hat.
Höchster Metascore aller Zeiten bezieht sich nun nur noch auf ein Jahr?
Wie gerade schon geschrieben. Es ist der höchste Score überhaupt in einem Jahr.
Mit anderen Worten: Sony hat einen solch hohen Durchschnitts Score noch nie erreicht. Auch nicht im besten Sony Jahr ever
Und schon wieder ein Beweis dafür, dass du das Spiel nicht gespielt hastJa leider. Das ist das schlechteste Boss-Design der ganzen Reihe.
Ich korrigiere dich mal
Nein. Hab ich von dir tatsächlich nicht gelesen. Vermutlich hast du es bei Microsofz permanent lang und breit erklärt und bei Sony einmal flüchtig in einem Halbsatz erwähnt, um Neutralität zu heucheln.Na ja, wieder falsch. Hast meine Beiträge doch nicht gelesen, das wo ich schrieb, das ich es bei beiden nicht gut finde.
Schade
Ok. Ein Argument. Dann nimm die 87% und Microsoft liegt trotzdem noch vor Sony.Ist im Grunde egal, wenn die statistische Aussagekraft einer solchen Kennzahl sowieso zu Wünschen übrig lässt. Nehmen wir mal Psychonauts 2: Laut dem Artikel wird die Xbox One Version mit 91% herangezogen (11 Reviews), nicht aber die Series X Version mit 87% (67 Reviews) welches den allgemeinen Tenor wohl besser wiedergibt. Aber logisch, man nimmt den ersten Wert um den Durchschnittswert nach oben zu pushen. Leider nur eine billige Nebelkerze.
Schade musst das alles schlecht machen.Nein. Hab ich von dir tatsächlich nicht gelesen. Vermutlich hast du es bei Microsofz permanent lang und breit erklärt und bei Sony einmal flüchtig in einem Halbsatz erwähnt, um Neutralität zu heucheln.