PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na dann, weitermachen. Der nächste Übernahmekandidat von Charitysoft sind dann Squenix oder Capcom. :coolface: :pcat: :nyanwins:
ich denke eher an Ubisoft :ugly:

Okay, SE vielleicht auch, Platinum Games auch, aber nicht Capcom, Capcom hat schon zu Sony Zeiten (Street Fighter V funding von Sony) gezeigt, dass die nicht gekauft werden wollen.
 
Fallout, Wolfenstein, Indiana Jones, Doom, Elder Scrolls, Dishonored, Deathloop alles crap :(

Kommt davon, wenn man mit Uncharted 2 angefangen hat zu zocken. Nennt man in medizinischen Kreisen PMGV - Postmoderne Geschmacksverstümmelung. Bethesda bashen...und vor zwei Jahren haben sie noch die Deals mit Deathloop/Ghostwire gefeiert und schon Starfield herbeigeleaked.
 
ich denke eher an Ubisoft :ugly:

Okay, SE vielleicht auch, Platinum Games auch, aber nicht Capcom, Capcom hat schon zu Sony Zeiten (Street Fighter V funding von Sony) gezeigt, dass die nicht gekauft werden wollen.

Wir können dann am Freitag ja gucken, ob sich hier eine Tradition etabliert, dass jedes mal wenn Coolgamer sowas schreibt Charitysoft einen Majorpublisher übernimmt. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Wer würde das denn machen? Denke weder Sony noch MS :coolface:

Bei Sony wird es dank Zensur eh nur schlimmer, bei MS hab ich wenigstens etwas Hoffnung, wenn auch nicht viel :cooflace:

...gut..sehr viel schlimmer kann es im moment eh nicht werden, sollen sie knobeln und wir hoffen aufs beste....oder Enix koppelt sich wieder ab. Mal sehen wie lange sich Square ohne die starke DQ Fanbase hält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom