Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ha! Warte bis Sony NFTs einführt
Wir reden aber gerade von SE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Warte bis Sony NFTs einführt
Wer will denn Woke Enix?
Typische mogry-Antwort wenn dir nichts mehr einfälltSchönes Gespräch. Wen du was sinnvolles zu sagen hast, kannst mich wieder quoten. Ansonsten kannste dir das ganze auch sparen.
Schönen Dienstag noch
Typische mogry-Antwort wenn dir nichts mehr einfällt
Typische mogry-Antwort wenn dir nichts mehr einfällt
um 11:40 Uhr.Ich hab mich nirgends verrannt, du und noch einige sind zu sehr War mäßig.
Für Microsoft ist jede deal großartig. Für uns aber nicht. Und das gilt auch bei Sony.
Elden Ring 2 nicht auf der Box wäre genauso kacke wie Fallout nicht auf der PS5.
Wahnsinn. Du hast es tatsächlich erwähnt.um 11:40 Uhr.
Was gjbts da bitte auszusetzen ?
Wusste doch das du es nicht gelesen hast. Und danke für deine EntschuldigungWahnsinn. Du hast es tatsächlich erwähnt.
Dann bleib mal konsequent dabei, das bei beiden gleichmäßig zu kritisieren.
Mit der UE5 könnte das alles ingame sein...
Leaker hatte übrigens mit dem Inhalt recht.
nicht als MMOMit der UE5 könnte das alles ingame sein...
Und von den Spielen interessiert mich Forbidden West ein kleines bisschen. Den Rest wollte ich nicht einmal umsonst.brace for impact
Bonus
(aber wenn ihr mich fragt: der quotet da nur das was andere Leaker vorher + Nvidia gesagt haben)
Und von den Spielen interessiert mich Forbidden West ein kleines bisschen. Den Rest wollte ich nicht einmal umsonst.
Wäre das genau so geil, wie als MS die Bethesda-Spiele den Zornys weggenommen hat?Wäre so geil wenn man die from software Spiele den Rodler wegnimmt
bei Forbidden West hoffe ich einfach mal, dass das Spiel besser als Teil 1 ist.Und von den Spielen interessiert mich Forbidden West ein kleines bisschen. Den Rest wollte ich nicht einmal umsonst.
brace for impact
Bonus
(aber wenn ihr mich fragt: der quotet da nur das was andere Leaker vorher + Nvidia gesagt haben)
bei Forbidden West hoffe ich einfach mal, dass das Spiel besser als Teil 1 ist.
Haste paar Beispiele ?Das ist sogar noch schlechter.
Bloß schade, dass mich solche Rennsimulationen nicht interessieren. Forza Horizon ist mal ganz nett aber Forza Motorsport und GT sind mir zu dröge.An GT7 mit Raytracing wird Yamauchi sicher Spass haben. Endlich mal keine Kompromisse.
Wäre das genau so geil, wie als MS die Bethesda-Spiele den Zornys weggenommen hat?
Dass dir die Spiele von Bethesda und Activision so egal sein sollen wage ich zu bezweifeln