PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
brace for impact
screenshot2022-04-1920jj2w.jpg


:coolface:


Bonus


(aber wenn ihr mich fragt: der quotet da nur das was andere Leaker vorher + Nvidia gesagt haben)
 
Und von den Spielen interessiert mich Forbidden West ein kleines bisschen. Den Rest wollte ich nicht einmal umsonst.
bei Forbidden West hoffe ich einfach mal, dass das Spiel besser als Teil 1 ist.
Ansonsten interessieren mich davon nur: Uncharted (wegen Mouse Gameplay), Demon's Souls und natürlich GoT. Der Rest ist mir da auch eher egal.
 
An GT7 mit Raytracing wird Yamauchi sicher Spass haben. Endlich mal keine Kompromisse.
Bloß schade, dass mich solche Rennsimulationen nicht interessieren. Forza Horizon ist mal ganz nett aber Forza Motorsport und GT sind mir zu dröge.

Der Rest juckt mich einfach nicht in geringsten. Forbidden West ist wieder das übliche 0815- Action-Rollenspiel mit offener Welt und Dutzender Fragezeichen auf der Karte, deren ich einfach überdrüssig geworden bin und Uncharted hab ich so dreimal schon mit Titten gespielt und brauch das auch nicht nochmal in grün. Demon's Souls fand ich schon 2008 einfach meh und ich werde es in hübscher immer noch meh finden. Elden Ring hab ich mir sogar von Steam wieder erstatten lassen.

Ratchet & Clank wäre vielleicht einen Blick wert aber auch nichts, wofür ich jetzt bewusst Vollpreis bezahlen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom