PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bloß schade, dass mich solche Rennsimulationen nicht interessieren. Forza Horizon ist mal ganz nett aber Forza Motorsport und GT sind mir zu dröge.

Der Rest juckt mich einfach nicht in geringsten. Forbidden West ist wieder das übliche 0815- Action-Rollenspiel mit offener Welt und Dutzender Fragezeichen auf der Karte, deren ich einfach überdrüssig geworden bin und Uncharted hab ich so dreimal schon mit Titten gespielt und brauch das auch nicht nochmal in grün. Demon's Souls fand ich schon 2008 einfach meh und ich werde es in hübscher immer noch meh finden. Elden Ring hab ich mir sogar von Steam wieder erstatten lassen.

Ratchet & Clank wäre vielleicht einen Blick wert aber auch nichts, wofür ich jetzt bewusst Vollpreis bezahlen würde.

Demon's Souls ist langsam vom Movement/Kampfsystem ziemlich angegraut, Bloodborne ist da sicher besser. Und hebt sich auch viel stärker ab von den Souls-Games, atmosphärisch, künstlerisch, spielerisch.

Ansonsten würde ich Returnal gerne antesten. Aber auch hier: Vollpreis...und dann zündets irgendwie dann doch nicht so. Gleiches Problem, das du mit Ratchet hast. In Zeiten des Gamepass würde ich mir bei solchen Titeln etwas mehr Flexibilität von Sony wünschen.

Und ja, GT, Uncharted und Horizon sind jeweils auf ihre Art reichlich ausgelutscht und eher was für Hardcore-Genrefans, die wirklich jeden der Titel mitnehmen müssen.

Bisschen frischer Wind würde Sony auf jeden Fall gut tun. Ist aber leider eher bei den Service-Titeln zu erwarten.
 
Demon's Souls ist langsam vom Movement/Kampfsystem ziemlich angegraut, Bloodborne ist da sicher besser. Und hebt sich auch viel stärker ab von den Souls-Games, atmosphärisch, künstlerisch, spielerisch.

Ansonsten würde ich Returnal gerne antesten. Aber auch hier: Vollpreis...und dann zündets irgendwie dann doch nicht so. Gleiches Problem, das du mit Ratchet hast. In Zeiten des Gamepass würde ich mir bei solchen Titeln etwas mehr Flexibilität von Sony wünschen.

Und ja, GT, Uncharted und Horizon sind jeweils auf ihre Art reichlich ausgelutscht und eher was für Hardcore-Genrefans, die wirklich jeden der Titel mitnehmen müssen.

Bisschen frischer Wind würde Sony auf jeden Fall gut tun. Ist aber leider eher bei den Service-Titeln zu erwarten.

Service titel von sony will keiner. Solcher schund soll bitte da bleiben wo er ist
 
Dass dir die Spiele von Bethesda und Activision so egal sein sollen wage ich zu bezweifeln ;)
Bethesda ist seit Skyrim und spätestens seit Fallout 4 für mich gestorben.

Und Activision spiele haben mich noch nie interessiert.
Einzieg paar Spiele von Blizzard gefallen mir und diese sind am besten auf dem PC spielbar (wzb Starcraft 2 oder die Diablo Spiele) :kruemel:
 
Bethesda ist seit Skyrim und spätestens seit Fallout 4 für mich gestorben.

Und Activision spiele haben mich noch nie interessiert.
Einzieg paar Spiele von Blizzard gefallen mir und diese sind am besten auf dem PC spielbar (wzb Starcraft 2 oder die Diablo Spiele) :kruemel:
Sorry, aber das glaube ich dir schlicht nicht :nix:

Du wärst der erste gewesen, der sich einen Keks gefreut hätte, hätte Sony diese Studios gekauft,

Oder antworte dich mal auf die Frage von @Savethestyle . Was genau wäre denn für dich so heil daran, würde Sony From Software kaufen. Was genau hörst du davon? Die Spiele erscheinen doch so schon alle auf der PlayStation. Was genau würde es dir nützen, wenn sie nicht mehr auf der Xbox erscheinen würden?

@mogry ach übrigens: Die News mit den neuen Titeln für den Game Pass ist das. Du musst noch schreiben, dass auch dieses Mal wieder nichts für dich dabei sei und wie schade du dass dich fändest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox-Game-Pass-April-2022.jpg


Das nenne ich Qualitäts-Gaming xD

#GamepassShovelware
 
Würde es nicht so verallgemeinern.
Ob das wirklich keiner will?
Und Schund muss es auch nicht sein. Auch Service Titel können gut umgesetzt sein und allgemein auch sehr gute Spiele sein.

die art spiele erfüllen selten was sie versprechen, haben roadmaps die gefühlt quasi nie eingehalten werden und die titel werden nach einer gewissen zeit komplett hängen gelassen, werden nicht die gewünschten erfolge erzielt. sie sind oft f2p und werden mit monetarisierungsmöglichkeiten zugeballert, oder sind vollpreis um nach kürzester zeit dann f2p zu werden, weil erfolg ausbleibt. es gibt ein paar einhörner, welche massiv geld abwerfen und es gibt ganz vieles was irgendwie überlebt, quasi tot ist oder ganz stirbt bevor das erste content update überhaupt da ist.

wenn du mich fragst, ist sowas tatsächlich schund und sollte keiner wollen.
 
Xbox-Game-Pass-April-2022.jpg


Das nenne ich Qualitäts-Gaming xD

#GamepassShovelware

Das beschäftigt einen Sony also um 2:23 in der Nacht - Der :xbox: Game Pass!

Das Schreckgespenst aller Sonys, welche voller Angst vor diesem Abo keine Ruhe mehr finden! Bugsnax kostete sie noch viel Geld und nun ....

2:23 - Das sagt ja nun wirklich alles xD
 
Das beschäftigt einen Sony also um 2:23 in der Nacht - Der :xbox: Game Pass!

Das Schreckgespenst aller Sonys, welche voller Angst vor diesem Abo keine Ruhe mehr finden! Bugsnax kostete sie noch viel Geld und nun ....

2:23 - Das sagt ja nun wirklich alles xD
Kleiner Denkfehler. Der GP beschäftigt unsere Blauen zu jeder Zeit, nicht nur um 2:23 in der Nacht.

Frag mal @Ashrak . Der hat da einen Bericht in Bildformat dazu verfasst.
 
Kleiner Denkfehler. Der GP beschäftigt unsere Blauen zu jeder Zeit, nicht nur um 2:23 in der Nacht.

Frag mal @Ashrak . Der hat da einen Bericht in Bildformat dazu verfasst.

Ist ja auch kein Wunder, bietet der Gamepass doch ECHTES Gaming für ECHTE Gamer zum ECHTEN Schnäppchenpreis an:

uFMVhgi.jpg


Da verschwendet dann niemand mehr einen Gedanken an Ramsch Plus oder Ramschacus. :) :pcat: :nyanwins:
 
die art spiele erfüllen selten was sie versprechen, haben roadmaps die gefühlt quasi nie eingehalten werden und die titel werden nach einer gewissen zeit komplett hängen gelassen, werden nicht die gewünschten erfolge erzielt. sie sind oft f2p und werden mit monetarisierungsmöglichkeiten zugeballert, oder sind vollpreis um nach kürzester zeit dann f2p zu werden, weil erfolg ausbleibt. es gibt ein paar einhörner, welche massiv geld abwerfen und es gibt ganz vieles was irgendwie überlebt, quasi tot ist oder ganz stirbt bevor das erste content update überhaupt da ist.

wenn du mich fragst, ist sowas tatsächlich schund und sollte keiner wollen.
Natürlich gibt es auch schlechte Beispiele. Aber es gibt auch schlechte Singleplayer Spiele.
Spiele wie Rainbow Six Siege, Diablo, Destiny, Sea of Thieves gaben das glaub zum Beispiel die letzten Jahre ganz gut gemacht.
Ist doch gut wenn man ein Game gern zockt und es längere Zeit immer neuen Content erhält.

Auch Gran Turismo Sport und Gran Turismo 7 sind Service Games. Klar, mit den MTs ect hat Sony übertrieben. Aber vom Prinzip macht es Sinn bei solchen Spielen auf ein Service Game zu setzen. Über einen längeren Zeitraum neue Strecken, Autos und Events zu erhalten.

Das bedeutet nicht das ich möchte das alles ein Service Game werden soll. Ich mag auch reine Singleplayer Spiele gern. Aber grundsätzlich von Schund zu sprechen halte ich für übertrieben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom