PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit pc ist man krasser multi, sogar ohne jegliche konsole! :tinglewine:
Dazu kommt, dass sowohl Boneler, als auch Zornies einen fuer einen von sich halten :coolface:
Speaking of ... glaub ich setz mich mal morgen an die SteamOS @ PS4 Geschichte dran und schau, wie es mit einer Pro laeuft. Als Indie-Station wuerde ich sie durchaus fuers Wohnzimmer behalten. Oder ich schau mal, wie ich Kabel ins Wohnzimmer bekomme, um via Streaming arbeiten zu koennen.
Ansonsten landet sie wirklich endlich mal auf Kleinanzeigen.

PC: Nicht nur Multi, sondern auch voller Optionen :banderas:

Schon mal im E Shop geguckt ?
Als ich noch ne Switch hatte, hab ich das staendig gemacht. Ja.

Du verstehst da was nicht.
Deine Liste sind exklusiv Spiele. Elden Ring ist Multi (nicht für Switch). Und Elden Ring war nur ein Beispiel

Ja Elden Ring ist ein Beispiel, ich verstehe alles.
Du leider nie.

Es gibt sehr, sehr viele große Multititel auf Nintendo Switch.
Von Doom Eternal über Sachen wie Witcher 3,MegaMan 11,Guardians of the Galaxy, Dragon Quest XI S, Control, Life A Strange True colors, Hitman 3,Mortal Kombat 11, Lego Starwars oder Sachen erscheinen wie Dying Light 2,A Plague Tale Requiem, Turtles shredders revenge,Marvel Midnight Suns, No Man Sky oder auch Hogwarts.

Ich könnte ewig so weiter machen, du bist einfach schlecht informiert aber.

Die paar wenugen wirklich guten thrid party spiele die wirklich nicht erscheinen sind halt locker verschmerzbar weil man halt extrem viele hoch qualitative Exksluive Titel bekommt.

Als Playstation only Fan verpasst man das meiste und hat qualitativ gar nichts zu lachen.

Du hast einen Kracher der letzten Zeit vergessen: Doom mit vollem(!) PathTracing - aufgesetzt auf einem Spiel, welches gar kein eigenes Belichtungssystem hat!!!

Du hast einen Kracher der letzten Zeit vergessen: Doom mit vollem(!) PathTracing - aufgesetzt auf einem Spiel, welches gar kein eigenes Belichtungssystem hat!!!

fällt dann unter Mods :coolface:

Aber ja, PC ist halt ein Schlaraffenland :banderas:

btw bald kommt auch noch Nvidia Leak +1 hinzu

und mal schauen ob Sony sich bis Juni mit weiteren Ankündigungen Zeit lässt, Sackboy kommt ja anscheinend nach Uncharted

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom