• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:eek:Geile Lichtstimmung. Ist das wohl kompatibel mit den Mods?
Jaein. Ich sag immer noch, dass der Aprilscherz war, dass der Typ das auf prBoom aufgesetzt hat. Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das die Community auf GZDoom portiert hat. Der Sourceport wird naemlich von den ganzen aktuellem Mods vorausgesetzt. Damit hast du aber schon heute wahnsinnig gut aussehende Mods:

Apropos Mods ... wusstet ihr, dass die PC Community fuer das Revival an Oldschool Survival Horror verantwortlich ist? Die Resident Evil Modding Community ist so aktiv, wie noch nie zuvor und haut so dermassen hammergute Projekte, wie During the Storm oder Lord of the Necropolis raus:

Das wiederum hat den Release von Tormented Souls und Alisa getriggert, die jetzt auch durch Spiele, wie Post Trauma verfolstaendigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
FF9, das beste aller FF
:banderas:
du hast die 6 falschherum geschrieben :kruemel:

Nicht, wenn Microsoft SE kauft :coolface:
War nicht die Hoffnung hier und generell bei den Sonys, dass Sony auf die Activision Acquisation SE schlucken soll? Wuerde sogar passen, weil SE mit Epic Besties sind und Sony ja gerade mal nen Milliaerdchen in Epic reingepumpt hat fuer NFT Land ...

Jaein. Ich sag immer noch, dass der Aprilscherz war, dass der Typ das auf prBoom aufgesetzt hat. Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das die Community auf GZDoom portiert hat. Der Sourceport wird naemlich von den ganzen aktuellem Mods vorausgesetzt. Damit hast du aber schon heute wahnsinnig gut aussehende Mods:

Apropos Mods ... wusstet ihr, dass die PC Community fuer das Revival an Oldschool Survival Horror verantwortlich ist? Die Resident Evil Modding Community ist so aktiv, wie noch nie zuvor und haut so dermassen hammergute Projekte, wie During the Storm oder Lord of the Necropolis raus:

Das wiederum hat den Release von Tormented Souls und Alisa getriggert, die jetzt auch durch Spiele, wie Post Trauma verfolstaendigt werden!
Ah okay, aber trotzdem sieht gut aus.
Find es eh erstaunlich wie aktuell man sich Doom 1 und 2 mit mods umbauen kann.

Du hast einen Kracher der letzten Zeit vergessen: Doom mit vollem(!) PathTracing - aufgesetzt auf einem Spiel, welches gar kein eigenes Belichtungssystem hat!!!

BTW - der selbe Mensch arbeitet gerade an Half Life RTX :banderas:

Find es eh erstaunlich wie aktuell man sich Doom 1 und 2 mit mods umbauen kann.
Das geht eigentlich schon immer so - die Doom Modding Szene ist schon immer ausgerastet. War dann aber ZDoom und schlussendlich GZDoom mitsamt Brutal Doom, die das ganze Mainstream gemacht haben vor ~10 Jahren. Und die aktuellen Projekte (e.g. LiTDoom) sowie kommerzielle Spiele, wie Nightmare Reaper, Brutal Fate, Sprawl (IIRC) und Fortune's Run rasten halt mal so komplett aus :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
War nicht die Hoffnung hier und generell bei den Sonys, dass Sony auf die Activision Acquisation SE schlucken soll? Wuerde sogar passen, weil SE mit Epic Besties sind und Sony ja gerade mal nen Milliaerdchen in Epic reingepumpt hat fuer NFT Land ...
die haben zuerst immer von From Software geschwärmt. Aktuell ist es aber wohl Konami und Kojima, wenn ich mir den Thread im Herstellerforum so anschaue :ugly:

Nene, das ist schon korrekt so :D
ich würde sagen, dass das das beste FF seit Teil 6 ist :awesome:
Also so wie FF7R bitte auf keinen Fall. Dann sollen sies gleich lassen.
FF7R ist mühsam genug da ich wissen will wie es weitergeht.

Und die Idee einfach für bescheuert halte bei solchen Abständen zwischen den Parts.
ne, so ein Remake wird das eh nicht, man rechnet eher sowas wie Trails of Mana.

die haben zuerst immer von From Software geschwärmt. Aktuell ist es aber wohl Konami und Kojima, wenn ich mir den Thread im Herstellerforum so anschaue :ugly:
Ich sag, wie es ist: Lass Kojima einen wuerdigen Silent Hill Nachfolger machen und ich kauf ne PS5!

ne, so ein Remake wird das eh nicht, man rechnet eher sowas wie Trails of Mana.
Guys ... let's be honest: FF6 as is ... in einem 2.5HD Gewand wie Octopath und Triangle in unzensiert und ohne "tollem" OST geremaster :banderas:

Wenn es für PC erscheint? :coolface:
Das wird nicht zum Release erscheinen. Silent Hill ist das einzige, was mich 400 Euro fuer ne PS5 augeben laesst. Wuerde es aber zeitgleich auch auf dem PC erscheinen, was es nicht tun wird bei all dem Geld, was Sony dafuer in die Hand nehmen muss sowie all die Jungfrauen, die in die Vulkane dieser Welt dafuer geschmissen werden muessen, dann natuerlich fuer den PC.

Ja Elden Ring ist ein Beispiel, ich verstehe alles.
Du leider nie.

Es gibt sehr, sehr viele große Multititel auf Nintendo Switch.
Von Doom Eternal über Sachen wie Witcher 3,MegaMan 11,Guardians of the Galaxy, Dragon Quest XI S, Control, Life A Strange True colors, Hitman 3,Mortal Kombat 11, Lego Starwars oder Sachen erscheinen wie Dying Light 2,A Plague Tale Requiem, Turtles shredders revenge,Marvel Midnight Suns, No Man Sky oder auch Hogwarts.Ich könnte ewig so weiter machen, du bist einfach schlecht informiert aber.

Du musstest schon ordentlich Trash aufzählen, um eine nennenswerte Liste zusammenzubekommen. Das spricht Bände.

Die paar wenugen wirklich guten thrid party spiele die wirklich nicht erscheinen sind halt locker verschmerzbar weil man halt extrem viele hoch qualitative Exksluive Titel bekommt.

Extrem viele? Nein. Man bekommt einige hoch qualitative Exklusivtitel und verpasst viele exklusiv-nicht-Switch Titel.

Als Playstation only Fan verpasst man das meiste und hat qualitativ gar nichts zu lachen.

Nein, das ist Blödsinn - und das als jemand, der nie eine Playstation hatte.

Würde Microsoft From Software kaufen, würde ich nie wieder aufhören zu lachen.

Nicht, weil ich deren Spiele so super finde. Ganz im Gegenteil. Das Geheule hier wäre einfach nur zu genial.

Wie lange es wohl dauern würde, bis Bloodborne 2 das unwichtigste Spiel aller Zeiten wäre xD
Es wäre viel geiler wenn Sony Kadokawa kauft. Der War würde hier brennen und die Grünen Amok laufen :banderas:

Ja Elden Ring ist ein Beispiel, ich verstehe alles.
Du leider nie.

Es gibt sehr, sehr viele große Multititel auf Nintendo Switch.
Von Doom Eternal über Sachen wie Witcher 3,MegaMan 11,Guardians of the Galaxy, Dragon Quest XI S, Control, Life A Strange True colors, Hitman 3,Mortal Kombat 11, Lego Starwars oder Sachen erscheinen wie Dying Light 2,A Plague Tale Requiem, Turtles shredders revenge,Marvel Midnight Suns, No Man Sky oder auch Hogwarts.

Ich könnte ewig so weiter machen, du bist einfach schlecht informiert aber.

Die paar wenugen wirklich guten thrid party spiele die wirklich nicht erscheinen sind halt locker verschmerzbar weil man halt extrem viele hoch qualitative Exksluive Titel bekommt.

Als Playstation only Fan verpasst man das meiste und hat qualitativ gar nichts zu lachen.
Die wenigen wirklich guten 3rds, die nicht erschienen sind...lol.
Elden Ring, Sekiro, die ganzen Resident Evils, Nier Automata, RDR2, Assassin's Creed Origins/Odyssey/Valhalla, Far Cry, Final Fantasy SoP, DMC5, Star Wars Fallen Order, Cyberpunk... Ich könnte auch ewig weitermachen...
Es gibt mehr gute 3rds, die es nicht auf der Switch gibt, als gute, die es gibt.

Das einzige, was ein Sonly verpasst, sind die Exklusivspiele anderer Konsolen...Oh, wie kurios!

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigen wirklich guten 3rds, die nicht erschienen sind...lol.
Elden Ring, Sekiro, die ganzen Resident Evils, Nier Automata, RDR2, Assassin's Creed Origins/Odyssey/Valhalla, Far Cry, Final Fantasy SoP, DMC5, Star Wars Fallen Order, Cyberpunk... Ich könnte auch ewig weitermachen...
Es gibt mehr gute 3rds, die es nicht auf der Switch gibt, als gute, die es gibt.

Das einzige, was ein Sonly verpasst, sind die Exklusivspiele anderer Konsolen...Oh, wie kurios!
Bitte keine Fakten hier, danke.

Evtl. ist VB auch Mogrys Bruder und sie wetteifern an Front Rot und Blau :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom