• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird nicht zum Release erscheinen. Silent Hill ist das einzige, was mich 400 Euro fuer ne PS5 augeben laesst. Wuerde es aber zeitgleich auch auf dem PC erscheinen, was es nicht tun wird bei all dem Geld, was Sony dafuer in die Hand nehmen muss sowie all die Jungfrauen, die in die Vulkane dieser Welt dafuer geschmissen werden muessen, dann natuerlich fuer den PC.
Dachte ich bei nem ffvii remake auch immer... aber da von anfang an klar war, dass es nur zeitexklusiv ist, sah es dann in der realität doch anders aus.

Ufff... Hallo, denen gehört From Software.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
Achso. Das war mir nicht bekannt.

@dantinho glaub ich nicht einmal. Es sind ja mehr die Sonys, die From Software auf den heiligen Thron des Gaming-Himmels heben (logisch, ihr habt ja auch zwei exklusive Souls-Spiele bekommen :kruemel:).

Das Geheule wäre ungleich höher, würde Microsoft euch Kadokawa wegschnappen. Auf jeden Fall wäre der War dann für einen längeren Zeitraum wieder sehr, sehr unterhaltsam, wenn ich mein Morgengeschäft verrichte xDxDxD

Muss schlimm um Halo stehen wenn zwei Titel der Reihe so aktiv gespielt werden. Zumal Infinite die verdiente Quittung bekommt als GaaS Spiel dargestellt zu werden und genau da nicht zu liefern.

ba5olmqjck0v.png

Die MCC mittlerweile vor Halo Infinite.
Zwar nur steam, aber trotzdem für nen F2P MP und die Halo IP erschreckend schlecht. Selbst auf der Xbox aus den Top 10 raus.

Und wieder muss ein anderes Studio aushelfen.

Das halo zurzeit Probleme hat steht außer Frage. Aber das Grundgerüst steht. Gun und Gameplay stimmen. Es fehlt nur an content.

Erinnert mich alles stark an sea of thieves. Zuerst total zerrissen und jetzt eins der größten und beliebtesten xbox spiele.

Ich hoffe, dass 343 und die Support teams schnell content liefern. Dann steigen auch wieder die Spielerzahlen

BF3 ist von den Hauptteilen mein Lieblingsteil (neben 1942), aber BF4 war noch ziemlich gut.

Naja, dafür jetzt mehr Zeit für Warthunder :coolface:

BF3 war der Höhepunkt dieser Spieleserie....danach wurde es immer schlechter, das ging auch schon bei BF4 los, welches zwar gut war aber nicht mehr so gut wie BF3. Hardline war dann die Vollpreis DLC und danach wurde es nur noch COD mit Fahrzeugen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom