Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
machen wir einen Deal:
Sony bekommt Kojipro und Microsoft bekommt Square Enix
sony kauft einfach beide. die xbox stirbt eindeutig und endgültig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machen wir einen Deal:
Sony bekommt Kojipro und Microsoft bekommt Square Enix
Sony hat garnicht genug Kohle, die Spiele werden nicht umsonst für 80€ verkauftsony kauft einfach beide. die xbox stirbt eindeutig und endgültig.
PS Plus, ein Fluch für Entwickler? "Es war vernichtend"
In einem kürzlichen Interview erklärte der Präsident von Oddworld Inhabitants, wie ein Deal mit Sony verheerende Auswirkungen hatte.www.gamezone.de
no comment
Schlimm wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) das Gaming vernichtet.
PS Plus, ein Fluch für Entwickler? "Es war vernichtend"
In einem kürzlichen Interview erklärte der Präsident von Oddworld Inhabitants, wie ein Deal mit Sony verheerende Auswirkungen hatte.www.gamezone.de
no comment
Ja gut, für euch sind solche Kinder Spiele natürlich schwer. Wieso auch immerWas ist an Kirby leicht?
Spiel du mal dein Kinder Kirby. Scheint ja dein "schwierigkeitsgrad" zu haben.Hör auf zu trollen indem du Spiel komplett bewerten willst indem du eine Demo gespielt hast.
Du schaffst never das ultimate Turnier Z dort. Never! Also laber nicht
Ja gut, für euch sind solche Kinder Spiele natürlich schwer. Wieso auch immer
Spiel du mal dein Kinder Kirby. Scheint ja dein "schwierigkeitsgrad" zu haben.
Ich brauche schon ne echte Herausforderung, Sorry
Nein, ich spiele nicht nur auf "leicht". Überwiegend ja, aber keineswegs jedes Spiel.
Last of Us hab ich auf Schwer durch.
Und mit Auto Aiming, davon hab ich noch nie geredet.
Hab ja auf"leicht" gespielt. Und trotzdem 3mal fast Herz attacke bekommen .
So im hohen Gras sieht man kaum was und von hinten, vorne kommen Geräusche und plötzlich taucht ein Werwolf auf. Nicht cool
Demo gespielt. Kämpfen macht Laune. Die Welt ist interessant.
Leider linear und es wird recht schnell schwer. Auch auf leicht. Mit unsichtbare Gegner und gleichzeitig solche Pferde dinger die erstmal immun sind. Und dazwischen kleine Gegner.
Ne, das wurde mir zu viel. Bin dann gestorben. Und deinstalliert.
Die Endgegner Burg hat es schon in sich.
Und ich spiele schon auf leicht.
Lv 55 und 50 Stunden.
Möcht mal wissen wie man mit 40 Stunden das Spiel beenden kann.
Hab Gears gespielt. Ja, auf leicht. Stimmt. Aber nur weil ich nicht Stunden an einer Stelle stecken bleiben will. Ich will was von dem Spiel sehen. Und meine Zeit ist begrenzt.
Und klar, jedes Spiel auf Schwer brauch ne gewisse Art mehr Skills als auf leicht.Ja auch Gears und Last of Us
Auf "Leicht". Will erstmal die Story genießen
Ich liebe dich auch Danke das du meine Beiträge magstWeitermachen.
Ich mag Kontinuität und diesbezüglich ist deine kontinuierliche Inkonsequenz einzigartig in diesem Forum.Ich liebe dich auch Danke das du meine Beiträge magst
Bist wohl jetzt zum Comedian geworden wa?Ja gut, für euch sind solche Kinder Spiele natürlich schwer. Wieso auch immer
Er fängt sich ja auch wie ein echter Comedian Schelle um Schelle einBist wohl jetzt zum Comedian geworden wa?
Nicht so wie @mermaidman und @VirtualBooBist wohl jetzt zum Comedian geworden wa?
Einer der üblichen schwurbeleien bei den SchlümpfenDafür das Du -wie man deinen Beiträgen im ER-Thread entnehmen kann - Gebiete im Grunde total überlevelst, mehr Runen gefarmt hast als ich im kompletten Run usw. hat das schon was witziges wenn Du jetzt davon schwafelst Herausforderungen zubrauchen - genau mein Humor
Hab gehört das der Coop versaut wurde.Komm mal vorbei lieber Mogry und lass uns eine Runde Kirby zusammen spielen. Du darfst auch gern Waddle Dee nehmen, der hat nicht so ein komplexes moveset wie Kirby.