PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich Frühstücke erstmal 👍
Geh du mal dein Kinder Kirby zocken und ich zock weiter Elden Ring

Du schreibst doch eh in kürzester Zeit, bin um 1uhr schlafen gegangen seitdem hast du mich 7mal zitiert und hast in diversen Threads geschrieben.
Ich meine das ist gut für das forum aber da du ja jeden Tag hier bist kannst du nicht wirklich viel spielen. 🤷‍♂️

Aber ich verstehe es ja auch da es auf der Sony Hardware nicht viel interessantes gibt.
Und Sorry Kirby habe ich gestern zu 100% beendet, etwas was du niemals schaffen würdest und das meine ich ernst.

Mario 3D Allstars war geil die Leute machen da wieder raus gemacht obwohl immer klar war dass es höchstens Remaster werden und keine Remakes oder sonst was.

Wenn hier aber schon die gräßlichen und zurecht runter genommen Modder als Argument dienen dann kann man die andere Seite eh nicht mehr ernst nehmen.

Super mario 3D Allstars hat sich nicht ohne Grund so sensationell gut verkauft.

Du schreibst doch eh in kürzester Zeit, bin um 1uhr schlafen gegangen seitdem hast du mich 7mal zitiert und hast in diversen Threads geschrieben.
Ich meine das ist gut für das forum aber da du ja jeden Tag hier bist kannst du nicht wirklich viel spielen. 🤷‍♂️

Aber ich verstehe es ja auch da es auf der Sony Hardware nicht viel interessantes gibt.
Und Sorry Kirby habe ich gestern zu 100% beendet, etwas was du niemals schaffen würdest und das meine ich ernst.

Ich würde das auch echt niemals schaffen. Wenn ich daran denke, bekomme ich Angstzustände. xD

Doch, doch. Du bist anscheinend nur noch nicht ganz bereit dafür ;)
ich habe die Titel x mal durchgespielt, da würde ich mir lieber die PC reverse engineering Version runterladen, da dort deutlich mehr Arbeit reingeflossen ist und man die bessere Version von Mario 64 bekommt. :ugly:

Ich hatte damals was Spiele angeht auch keine Durststrecke, von daher hätte mich Nintendo mit der Abzock-Version eh nicht bekommen :coolface:

Fürs Trollen ist Kojima bei den Schlümpfen ja auf Gold gestossen, um mal von der billigen Ablenkung abzuweichen:coolface:
Tja, wie ich sagte hat Kojima laut Leak Discord ja schon lange einen Sony Kauf abgelehnt. Aber war witzig wie man sich Kojima und Konami kauf gewünscht hat und dass irgendein Sony AAA Studio Castlevania machen sollte :coolface:

Kannst ja mal mein PS5 Verlauf gucken, bin sehr oft on und zocke.
Aber ja, bist ja Switch only und kannst mich nicht kontrollieren ohne ne PS5.

Und die Schlümpfe haben bei dem Gedanken schon gelechzt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Sony wird sicher noch ein paar Studios für Service-Games, PC-Ports und Remaster kaufen. Daneben arbeiten die fünf grossen Studios an Sequels zu kommerziell erfolgreichen Titeln, die werden dann von den Programmiersoldaten geremastered und geportet. Als Schlumpf nimmt man, was man kriegt.

Sony wird sicher noch ein paar Studios für Service-Games, PC-Ports und Remaster kaufen. Daneben arbeiten die fünf grossen Studios an Sequels zu kommerziell erfolgreichen Titeln, die werden dann von den Programmiersoldaten geremastered und geportet. Als Schlumpf nimmt man, was man kriegt.
Haste mal ne Quelle dafür oder war das wieder deine Glaskugel ?

Haste mal ne Quelle dafür oder war das wieder deine Glaskugel ?

Die Studiokäufe bis anhin waren ein ziemlicher Witz. Exklusiv springt da ja nur das von Google geschasste Haven-Projekt raus.

MS hat zwei der bedeutendsten Publisher geschluckt. Kontern könnte Sony eigentlich nur mit From Software. Alles andere wird nicht passieren (Take 2, EA und Co.).

Vielleicht Ubi. Dann hat Sony aber noch fünf weitere der gleichen Games, die sie schon haben. Und aus Japan hat sich Sony unter Ryan verabschiedet. Square, Konami, Sega oder Capcom sind schwer vorstellbar.

Deren Games verkaufen sich für Sony einfach nicht gut genug, und passen auch nicht ins Service-Konzept.

Die Studiokäufe bis anhin waren ein ziemlicher Witz. Exklusiv springt da ja nur das von Google geschasste Haven-Projekt raus.

MS hat zwei der bedeutendsten Publisher geschluckt. Kontern könnte Sony eigentlich nur mit From Software. Alles andere wird nicht passieren (Take 2, EA und Co.).

Vielleicht Ubi. Dann hat Sony aber noch fünf weitere der gleichen Games, die sie schon haben. Und aus Japan hat sich Sony unter Ryan verabschiedet. Square, Konami, Sega oder Capcom sind schwer vorstellbar.

Deren Games verkaufen sich für Sony einfach nicht gut genug, und passen auch nicht ins Service-Konzept.
Wieso muss Sony überhaupt was kaufen ?
Sony ist gut aufgestellt und hat sehr gute Entwickler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom