PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso muss Sony überhaupt was kaufen ?
Sony ist gut aufgestellt und hat sehr gute Entwickler.
Damit man nicht den Anschluß an die Konkurrenz verliert. Microsoft hat stark aufgerüstet. Und auch andere Player wie Tencent oder auch die Embracer Group stärken die eigenen Studios stark und übernehmen Entwickler. Sony verliert an Boden.

Damit man nicht den Anschluß an die Konkurrenz verliert. Microsoft hat stark aufgerüstet. Und auch andere Player wie Tencent oder auch die Embracer Group stärken die eigenen Studios stark und übernehmen Entwickler.
Alles weg zu kaufen ist keine Lösung, das ist nur assi. Schade hat Microsoft damit angefangen.

Ja @VirtualBoo hat da wohl Probleme.
Aber gut, manche lernen langsam

Ich habe wie gesagt 100% dass würdest du und das meine ich absolut ernst auf gar keinen Fall schaffen.

Du willst das Spiel nur auf billigster Art und Weise schlecht machen obwohl es überall dein Elden Cringe in den Charts gedemütigt hat in dem es ihn mitten ins Gesicht gespuckt hatte und das seit Wochen nun schon.
Kirby ist zurecht die aktuelle Nummer 1

Ich habe wie gesagt 100% dass würdest du und das meine ich absolut ernst auf gar keinen Fall schaffen.

Du willst das Spiel nur auf billigster Art und Weise schlecht machen obwohl es überall dein Elden Cringe in den Charts gedemütigt hat in dem es ihn mitten ins Gesicht gespuckt hatte und das seit Wochen nun schon.
Na wen du meinst xD

Und ich Wette zu 100% das du Elden Ring nicht packen würdest. Ist halt keine rosa kunterbunte Welt. 🤡

Kirby hat mehr Einheiten als Elden Ring abgesetzt ?

kojima wieder wichtig? xDich dachte der macht nur diese film spiele die die grünen nicht mögen? :surpika::nyanwins::rrod:

Es sind doch die Schlümpfe, die schon Sabber im Mund beim Gedanken bekamen, dass Kojima jetzt zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) gehört? Und dann zwei Beiträge weiter im selben Thread feiern sie es dann ab, dass es doch nicht so ist. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Natürlich hat Sony auch schon immer Studios übernommen.
Du findest das halt Assi seit dem Microsoft die entsprechenden Antworten gibt. Klar gefällt dir das als Playstation Fan nicht.

dann erwähne bitte aber wenigstens das die Studios die Sony gekauft hat eh entweder only PS oder überwiegend PS entwickelt haben. Du kannst ja sehr gerne mal diee zahlreichen Multi IP`s aufzählen die Sony mit ihren Übernahmen der XBOX Community weggenommen hat. Ich bin gespannt....

Das mit Multi IP`s wegnehmen usw ist und bleibt MS exklusiv :uglygw:

Bei Kirby wird echt deutlich weswegen manche so auf Nintendospiele stehen. :coolface: Sitzen völlig verschwitzt und abgemagert vor dem echt fies schweren Titel Kirby und geraten an ihre Grenzen!

Hmm.. vielleicht sollte ich der Switch doch noch ne Chance geben, die anderen Spiele überfordern mich ja auch schon. :D

dann erwähne bitte aber wenigstens das die Studios die Sony gekauft hat eh entweder only PS oder überwiegend PS entwickelt haben. Du kannst ja sehr gerne mal diee zahlreichen Multi IP`s aufzählen die Sony mit ihren Übernahmen der XBOX Community weggenommen hat. Ich bin gespannt....

Das mit Multi IP`s wegnehmen usw ist und bleibt MS exklusiv :uglygw:
Wer kennt nicht die jahrelange Exklusive Partnerschaft zwischen Sony und Bungie.

Oder Valkyrie..oder Nixxes...oder auch Insomniac Games welche auf der Xbox One noch zwei Spiele veröffentlicht haben, darunter ein Xbox Exklusivspiel.

Ich habe kein Problem wenn Sony Studios übernimmt. Von mir aus soll Sony Square Enix oder Ubisoft übernehmen. Nur das einseitige kritisieren ist lächerlich. Übernahmen sind Übernahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt nicht die jahrelange Exklusive Partnerschaft zwischen Sony und Bungie.

Oder Valkyrie..oder Nixxes...oder auch Insomniac Games welche auf der Xbox One noch zwei Spiele veröffentlicht haben, darunter ein Xbox Exklusivspiel.
Wieviele IP's hat Microsoft weggenommen nach dem Bethesda kauf ?
und wieviele nach dem anderen großen Kauf ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom