PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
sony kauft einfach beide. die xbox stirbt eindeutig und endgĂŒltig.

phil-spencer-xbox.gif
und du glaubst, dass Sony sich das leisten kann? :coolface:

btw

bisschen Teasing von Windows :coolface:

sony kauft einfach beide. die xbox stirbt eindeutig und endgĂŒltig.

phil-spencer-xbox.gif

Sony klopft offenbar wiedermal bei allen Thirds an, wie schon bei den Timed Exclusives.

Will nicht so recht klappen offensichtlich. Kojima will nicht, Bungie bleibt Multi, Haven ist ein reiner PR-Gag.

Die werden sicher noch Remedy holen. Blöd nur, dass deren letztes gutes Game zwölf Jahre alt ist und AW2 eh Multi wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sony klopft offenbar wiedermal bei allen Thirds an, wie schon bei den Timed Exclusives.

Will nicht so recht klappen offensichtlich. Kojima will nicht, Bungie bleibt Multi, Haven ist ein reiner PR-Gag.

Die werden sicher noch Remedy holen. Blöd nur, dass deren letztes gutes Game zwölf Jahre alt ist und AW2 Multi eh Multi wird.
Remedy hat doch schon gesagt das sie independet bleiben wollen, da hÀtte dann eher Microsoft zugeschlagen.

Komm mal vorbei lieber Mogry und lass uns eine Runde Kirby zusammen spielen. Du darfst auch gern Waddle Dee nehmen, der hat nicht so ein komplexes moveset wie Kirby.

Wo? Bei 4players ist anderen unseriösen Quellen? Der Coop ist genau so Klasse wie das ganze Spiel.

MEGROFL!

DafĂŒr das es ja nur deine kleinen Kinder spielen und Du nicht kennste Dich mal wieder ganz toll damit aus. Mogry hat recht! Ich lach mich kaputt. Und ich habs mir eh schon die ganze Zeit gedacht.

Und jetzt kommt gleich wieder ein ErklÀrungsversuch von Dir warum Du dich sogut damit auskennst.. ja ne.. alles klar. Wie immer bei Dir!

fĂŒr diesen Satz bekommst du ein Geschenk von mir

:coolface:

Immer wieder erstaunlich wie viel besser das Original ist. Da stecken paar Freaks unzÀhlige Stunden Aufwand rein, haben 1000 Fach stÀrkere Hardware und das Ergebnis ist dann schlechter als das Original :uglylol:

Und sowas redet man sich dann auch noch schön. Danke fĂŒr diesen lustigen Beitrag zu Ostern xD

also wenn das jetzt nicht der port von persona 5 ist dann weiß ich auch nicht mehr. wĂ€re echt ein mieser troll von microsoft wenn nicht.
Persona 3 kann es auch noch sein.

Aber rigendwie gibt es auf PC viel zu viele JRPGs, da komme ich gar nicht hinterher (aktuell zocke ich Ys7 endlich mal), in meinen Backlog befinden sich auf jeden Fall mehr JRPGs als sonst was.

Immer wieder erstaunlich wie viel besser das Original ist. Da stecken paar Freaks unzÀhlige Stunden Aufwand rein, haben 1000 Fach stÀrkere Hardware und das Ergebnis ist dann schlechter als das Original :uglylol:

Und sowas redet man sich dann auch noch schön. Danke fĂŒr diesen lustigen Beitrag zu Ostern xD
Das verwaschene Original kannst du natĂŒrlich auch so spielen, PC halt. :ugly:

Die Modder haben deutlich mehr arbeit am PC reingesteckt, als Nintendo es jemals machen wĂŒrde.

Das bezweifelt auch keiner. Nur leider war das den Aufwand nicht wert. Am Ende haben die nur die Seele zerstört. Völlig richtig, dass Nintendo so einem Treiben den Riegel vorschiebt wann immer es möglich ist.

Die Modder haben deutlich mehr arbeit am PC reingesteckt, als Nintendo es jemals machen wĂŒrde.

Das bezweifelt auch keiner. Nur leider war das den Aufwand nicht wert. Am Ende haben die nur die Seele zerstört. Völlig richtig, dass Nintendo so einem Treiben den Riegel vorschiebt, wann immer es möglich ist

Das bezweifelt auch keiner. Nur leider war das den Aufwand nicht wert. Am Ende haben die nur die Seele zerstört. Völlig richtig, dass Nintendo so einem Treiben den Riegel vorschiebt wann immer es möglich ist.
du bezahlst dann lieber Vollpreis fĂŒr ein Abzock Remaster*, indem genau 0 Arbeit reingeflossen ist und nennst das dann auch noch "nicht verwaschen" :coolface:

*welches nur zeitlich begrenzt verfĂŒgbar war

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom