mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 24.076
Hab gehört das der Coop versaut wurde.
Wo? Bei 4players ist anderen unseriösen Quellen? Der Coop ist genau so Klasse wie das ganze Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gehört das der Coop versaut wurde.
Nein, hab ich im Kirby Thread gelesen, von ein ModWo? Bei 4players ist anderen unseriösen Quellen? Der Coop ist genau so Klasse wie das ganze Spiel.
und du glaubst, dass Sony sich das leisten kann?sony kauft einfach beide. die xbox stirbt eindeutig und endgĂŒltig.
sony kauft einfach beide. die xbox stirbt eindeutig und endgĂŒltig.
Nein, hab ich im Kirby Thread gelesen, von ein Mod
Und er hat sicher mehr Ahnung als du
Remedy hat doch schon gesagt das sie independet bleiben wollen, da hÀtte dann eher Microsoft zugeschlagen.Sony klopft offenbar wiedermal bei allen Thirds an, wie schon bei den Timed Exclusives.
Will nicht so recht klappen offensichtlich. Kojima will nicht, Bungie bleibt Multi, Haven ist ein reiner PR-Gag.
Die werden sicher noch Remedy holen. Blöd nur, dass deren letztes gutes Game zwölf Jahre alt ist und AW2 Multi eh Multi wird.
fĂŒr diesen Satz bekommst du ein Geschenk von mirKeiner hier hat mehr Ahnung als ich.
und du glaubst, dass Sony sich das leisten kann?
btw
bisschen Teasing von Windows
Komm mal vorbei lieber Mogry und lass uns eine Runde Kirby zusammen spielen. Du darfst auch gern Waddle Dee nehmen, der hat nicht so ein komplexes moveset wie Kirby.
Wo? Bei 4players ist anderen unseriösen Quellen? Der Coop ist genau so Klasse wie das ganze Spiel.
fĂŒr diesen Satz bekommst du ein Geschenk von mir
Persona 3 kann es auch noch sein.also wenn das jetzt nicht der port von persona 5 ist dann weià ich auch nicht mehr. wÀre echt ein mieser troll von microsoft wenn nicht.
Das verwaschene Original kannst du natĂŒrlich auch so spielen, PC halt.Immer wieder erstaunlich wie viel besser das Original ist. Da stecken paar Freaks unzĂ€hlige Stunden Aufwand rein, haben 1000 Fach stĂ€rkere Hardware und das Ergebnis ist dann schlechter als das Original
Und sowas redet man sich dann auch noch schön. Danke fĂŒr diesen lustigen Beitrag zu Ostern
Das verwaschene Original kannst du natĂŒrlich auch so spielen
Ich FrĂŒhstĂŒcke erstmalAh bin gerade erst wach, hast echt auf der Playstation nichts zu spielen.
Wundert mich daher nicht dass du deswegen eher hier Dauer online bist und rum trollst.
bwahahahaha, nein, natĂŒrlich ist da nichts verwaschen.Ich empfehle das exzellente HD Remake auf der Switch. Da ist nix verwaschen
Die Modder haben deutlich mehr arbeit am PC reingesteckt, als Nintendo es jemals machen wĂŒrde.
Die Modder haben deutlich mehr arbeit am PC reingesteckt, als Nintendo es jemals machen wĂŒrde.
du bezahlst dann lieber Vollpreis fĂŒr ein Abzock Remaster*, indem genau 0 Arbeit reingeflossen ist und nennst das dann auch noch "nicht verwaschen"Das bezweifelt auch keiner. Nur leider war das den Aufwand nicht wert. Am Ende haben die nur die Seele zerstört. Völlig richtig, dass Nintendo so einem Treiben den Riegel vorschiebt wann immer es möglich ist.
*welches nur zeitlich begrenzt verfĂŒgbar war