PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sprach von der IP. Die hat Microsoft weggenommen. So schwer ist das nicht zu verstehen
Warte bis Blizzard sich entscheidet, dass Diablo 4 nicht auf Playstation erscheinen soll, dann darfst du von weggenommen sprechen, da das ja auch für Playstation angekündigt wurde.

Haha woher wusste ich das genau das kommen wird. Anders wie MS nimmt man nach der Bungie Übernahme weiterhin niemand etwas weg, da direkt kommuniziert wurde das Bungie ihre Games auch weiterhin auf anderen Plattformen bringt.

Insomniac hat mit Sunset Overdrive genau ein einziges XBOX exklusives game gemacht und danach hat kein Hahn gekräht...das game wird von der XBOX Community auch nur ausgegraben wenn es um dieses Thema geht. Sonst hat es auch keinerlei Bedeutung für die XBOX Community gehabt...zumindest wird es nie erwähnt oder nachgetrauert.

Ach dann waren die PS Versionen von TES Oblivien, Fallout 3, Falllout New Vegas, Doom, Wolfenstein usw also nur Einbildung?
Mogry sprach von den nächsten Teilen.
Und was Bungie betrifft. Da warten wir erstmal ab ob kommende Spiele auch noch auf der Xbox erscheinen. Sony spricht von Multi, diesbezüglich kann auch einfach Playstation und PC gemeint sein.

Eine Übernahme ist eine Übernahme. Jedes Studio welches nicht (von Microsoft oder Sony) übernommen wird, kann jederzeit komplett Multi releasen.
Hätte Sony Insomniac nicht übernommen, wäre das nächste Spiel vielleicht komplett Multi.

Mal als Beispiel:
Quantic Dreams hatte zuletzt auch überwiegend mit Sony zusammengearbeitet. Wäre laut eurer Meinung ein perfekter Übernahme Kandidat für Sony.
Nun wurde Quantic Dreams nicht von Sony übernommen und alle kommenden Releases werden Multi. Das hätte auch mit jedem weiteren übernommenen Sony Studio passieren können.

Übernahme ist Übernahme.
Und es gehören immer zwei dazu. Wenn Bungie die Entscheidung trifft einer Übernahme durch Sony zuzustimmen ist das genau so legitim wie wenn Bethesda sich dazu entscheidet zu Microsoft zu gehen.

ich könnte jetzt auch noch als Bonus sagen, dass sich Witcher 3 im gleichen Zeitraum 13 mal öfter auf PC als auf Switch verkauft hat :coolface:

Hmmm hab auch Dark Souls Remasterd durch gespielt auf Nintendo Switch
🤷‍♂️
im Vergleich zu vielen NES Spiele die ich durch gespielt habe war es einfach.

So viel schwieriger wird Elden Cringe auch nicht sein.

sagen wir es mal so, die Bosse in Dark Souls kämpfen im Vergleich zu Elden Ring fast schon in Zeitlupe. Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich das eher mit Sekiro vergleichen.

Hmmm hab auch Dark Souls Remasterd durch gespielt auf Nintendo Switch 🤷‍♂️ im Vergleich zu vielen NES Spiele die ich durch gespielt habe war es einfach.

ER ist sogar noch einfacher. Wenn man doch mal Schwierigkeiten hat, levelt man eben ein wenig. Das ist echt keine große Herausforderung. Mit etwas Geduld kann das echt jeder Anfänger schaffen.

ER ist sogar noch einfacher. Wenn man doch mal Schwierigkeiten hat, levelt man eben ein wenig. Das ist echt keine große Herausforderung. Mit etwas Geduld kann das echt jeder Anfänger schaffen.
nicht was Bosse angeht, wenn man einfach nur blind mit buttonmashing draufhaut, dann hilft dir da auch das höchste Level nicht ganz so viel, zwar nicht bei allen Bossen aber bei den meisten (und im späteren Spiel gilt das auch für Standardmonster, wenn man da nicht aufpasst, dann hilft die alle HP der Welt nicht).

Microsoft hat ganze IP's weggenommen.
weiterhin gilt: die ganzen IPs die bisher erschienen sind, kannst du weiterhin auf deiner Playstation kaufen. Da wurde nichts weggenommen.
Und damit haben die angefangen.
Microsoft hat damit nicht angefangen. Das gab es schon viiiiiiiel länger bei Sony und anderen Herstellern

Sowas noch schön zu reden ist doch affig

Wieso schön reden? Du versuchst hier mit lügen das ganze schlecht zu reden "IPs weggenommen" ja klar. Wäre das der Fall, dann könntest du ab MS/Activision/Bethesda kauf weder Call of Duty, noch Diablo oder Elder Scrolls auf Playstation spielen (und damit meine ich die bereits erschienen Teile).

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm hab auch Dark Souls Remasterd durch gespielt auf Nintendo Switch 🤷‍♂️ im Vergleich zu vielen NES Spiele die ich durch gespielt habe war es einfach.

Also wen du schon bei Kirby Schwierigkeiten hast, ist Elden Ring für dich unschaffbar.
Bleib du mal bei dein Kinder Kirby. Guter Rat von mir

Microsoft hat ganze IP's weggenommen.
Und damit haben die angefangen. Sowas noch schön zu reden ist doch affig

Bin echt mal gespannt wann du wirklich mal für längere Zeit was zockst.
Nonstop hier, das fällt absolut jeden auf.

Und nein weg genommen hat Microsoft niemanden was, aber man gibt solchen Vereinen wie Sony nichts sobald die Verträge es zu lassen.

Anständigen Partnern im Business wie Nintendo gibt man ja direkt was.

Und @mogry wie kommst du auf Schwierigkeiten ich habe 100% du würdest das aber nicht schaffen.
Zudem hast du keine Ahnung von Spiel.
Und dein geachreibsel damit du dich erwachsen fühlst ist maximal peinlich.

Bin echt mal gespannt wann du wirklich mal für längere Zeit was zockst.
Nonstop hier, das fällt absolut jeden auf.

Und nein weg genommen hat Microsoft niemanden was, aber man gibt solchen Vereinen wie Sony nichts sobald die Verträge es zu lassen.

Anständigen Partnern im Business wie Nintendo gibt man ja direkt was.

Und @mogry wie kommst du auf Schwierigkeiten ich habe 100% du würdest das aber nicht schaffen.
Zudem hast du keine Ahnung von Spiel.
Und dein geachreibsel damit du dich erwachsen fühlst ist maximal peinlich.
Dein Geschreibsel aus dem Kinderzimmer ist nicht viel besser. 🤡

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom