PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
no more heroes 3 wird multiplattform, ich danke allen gelben für das ausführliche testen der beta :goodwork:

Lange durch, fette Limited Edition zuhause.

Ihr seid halt wie ein jüngeres Geschwister Kind was jetzt die abgetragenen Klamotten bekommt.

Wenn Live A Live im Juli erscheint müsst ihr auch nur 1 und halb Jahre oder so warten bis ihr es bekommt.
Bayonetta 3 bekommt ihr aber zb nie.
😉

Lange durch, fette Limited Edition zuhause.

Ihr seid halt wie ein jüngeres Geschwister Kind was jetzt die abgetragenen Klamotten bekommt.

Wenn Live A Live im Juli erscheint müsst ihr auch nur 1 und halb Jahre oder so warten bis ihr es bekommt.
Bayonetta 3 bekommt ihr aber zb nie.
😉

Puh! :goodwork:

Wie @VirtualBoo das wohl relativieren wird ?
Oder das Fehlen der großen Thirds ?
Oder die immer größer werdenden technischen Probleme ?

Große Third fehlen halt nicht, zumindest nicht die die wirklich auf der Plattform wichtig ist.
Sonst müsste man sagen es fehlt bei jeden Third XY 🤷‍♂️ Xbox bekommt auch viele JRPGs nicht oder erst sehr viel später sehr oft.

Technische Probleme gibt es halt nicht da jede Konsole ihre eigenheiten haben mit vor und Nachteilen.
Nintendo jedoch ist breit aufgestellt wenn man einen Titel haben will auf der Plattform der aber schwer umzusetzen ist kann man derzeit sehr gut die Cloud Technologie nutzen,habe ich auch schon getan und mich an Control, Hitman 3, A Plague Tale, Kingdom Hearts 3, Guardians of the Galaxy oder auch in Zukunft der Nachfolger von A Plague Tale und viele andere.
Zudem ist auch technisch durch die AMD Software viel möglich (informiere dich da einfach mal).

Nintendo Switch bietet noch sehr viel Potenzial was man auch an den Trailern vom Nachfolger von Zelda Breath of the Wild erkennt.

Microsoft wieder an der Spitze, ein Bild was wohl zur gewohnheit wird :goodwork:
FQYUNFiaAAIIHKQ

Ja gut - ich bekomm dir auch jedes alte Spiel so dermassen unoptimiert, dass es auf aktuellen Konsolen nicht laeuft. Da gehoert jetzt keine Kunst dazu.
Fuer einen Giggle ists dennoch gut :coolface:

Meanwhile in PC Land:

Große Third fehlen halt nicht, zumindest nicht die die wirklich auf der Plattform wichtig ist.
Sonst müsste man sagen es fehlt bei jeden Third XY 🤷‍♂️ Xbox bekommt auch viele JRPGs nicht oder erst sehr viel später sehr oft.

Technische Probleme gibt es halt nicht da jede Konsole ihre eigenheiten haben mit vor und Nachteilen.
Nintendo jedoch ist breit aufgestellt wenn man einen Titel haben will auf der Plattform der aber schwer umzusetzen ist kann man derzeit sehr gut die Cloud Technologie nutzen,habe ich auch schon getan und mich an Control, Hitman 3, A Plague Tale, Kingdom Hearts 3, Guardians of the Galaxy oder auch in Zukunft der Nachfolger von A Plague Tale und viele andere.
Zudem ist auch technisch durch die AMD Software viel möglich (informiere dich da einfach mal).

Nintendo Switch bietet noch sehr viel Potenzial was man auch an den Trailern vom Nachfolger von Zelda Breath of the Wild erkennt.
Cloud Technologie :uglylol:
Die Frage, wann das letzte topgame erschien, ist und bleibt wohl unbeantwortet.
Ansonsten nur lahmes geschwurbel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom