PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin echt mal gespannt wann du wirklich mal für längere Zeit was zockst.
Nonstop hier, das fällt absolut jeden auf.

Und nein weg genommen hat Microsoft niemanden was, aber man gibt solchen Vereinen wie Sony nichts sobald die Verträge es zu lassen.

Anständigen Partnern im Business wie Nintendo gibt man ja direkt was.

Und @mogry wie kommst du auf Schwierigkeiten ich habe 100% du würdest das aber nicht schaffen.
Zudem hast du keine Ahnung von Spiel.
Und dein geachreibsel damit du dich erwachsen fühlst ist maximal peinlich.
Ich war jetzt 1 Stunde off, was redest du da

Warum das denn? Weil dir das Spiel zu schwer ist?

Dann würde ich es aber mal mit anger management versuchen, wenn da bei dir direkt Controller dran glauben müssen, sobald mal ein Spiel etwas schwerer wird. :ugly:
Lass das mal meine Sorge sein was ich spiele 👍. Und was mir zu schwer ist oder was mir zu einfach ist, ist auch meine Sache 👍

Ich war jetzt 1 Stunde off, was redest du da
Wow, ein neuer Rekord :lol: eine ganze Stunde lang abwesend von CW
s424.gif

ER ist sogar noch einfacher. Wenn man doch mal Schwierigkeiten hat, levelt man eben ein wenig. Das ist echt keine große Herausforderung. Mit etwas Geduld kann das echt jeder Anfänger schaffen.

Du kannst dich in jedem FromSoft Souls game OP leveln, Farming Spots gab es auch schon in Demons Souls und Dark Souls.....also nichts neues

Dein Geschreibsel aus dem Kinderzimmer ist nicht viel besser. 🤡

Jaja Kinderzimmer, du kennst mich.
Du warst es der sich aufplustern muss wie erwachsen du ja wärst.

Ganz ehrlich mir kann keiner erzählen dass es sich lohnt für 5min Elden Cringe zu spielen und immer wieder wie @mogry dann hier zu posten und dass im Grunde ununterbrochen, egal wie spät es ist.

Bei Elden Cringe muss man sich Stunden nehmen, das Smartphone weg legen usw dass kann er aber gar nicht.

Er tut ja auch so als ob ich jemals behaupte hätte Kirby sei das schwerste Game ever.
Habe ich aber nie, es gibt aber viele Spiele die in Teilen viel schwieriger sind als getan wird.
Auch Kirby and the forgotten Land hat stellen wie das angesprochene Ultimate Tournament Z was ich angesprochen habe. Das würde Mogry definitiv NICHT schaffen.

Kein Plan was dümmer ist. Kirby die optionalen Herausforderungen abzusprechen,welche durchaus knackige Goldeiten haben, oder meinen ER billig zu bashen welches nicht grundlos die (richtigen und nicht Hersteller geblendeten) Zocker überzeugt und bereits jetzt einen nennenswerten Status geniesst. Und Kirby was einfach puren Spielspass und Kreativität atmet.

Peinlicher Haufen.

@mogry geb ich 200 Euro sofern er die 100% in 2 Wochen packt und dies aufzeichnet.

Aber @CoolGamer0815 hat bereits die DREAD Herausforderung abgelehnt nachdem ich ihm das Spiel gar erstattet hätte bei einem 1st PT unter seinen X Stunden :coolface:

@mogry würde genau so den Schwanz einziehen.

Ich gönne ER die 96%, für Fans von Darksouls und Min/Maxer wie zB. @Ashrak die voll in sowas aufgehen sicher eine Offenbarung. Ich persönlich sehe es eher bei 80% mit den ganzen Defiziten und der eben nicht ganz grenzenlosen Freiheit die ich in einem Breath of the Best so zu schätzen gelernt habe :ol:

Der MC Userscore zeigt, dass ich da nicht alleine dastehe, der hat sich mittlerweile eingependelt bei, je nach Version zwischen 6,8 und 7,9 Punkten.

Kein Plan was dümmer ist. Kirby die optionalen Herausforderungen abzusprechen,welche durchaus knackige Goldeiten haben, oder meinen ER billig zu bashen welches nicht grundlos die (richtigen und nicht Hersteller geblendeten) Zocker überzeugt und bereits jetzt einen nennenswerten Status geniesst. Und Kirby was einfach puren Spielspass und Kreativität atmet.

Peinlicher Haufen.

@mogry geb ich 200 Euro sofern er die 100% in 2 Wochen packt und dies aufzeichnet.

Aber @CoolGamer0815 hat bereits die DREAD Herausforderung abgelehnt nachdem ich ihm das Spiel gar erstattet hätte bei einem 1st PT unter seinen X Stunden :coolface:

@mogry würde genau so den Schwanz einziehen.
Ich komme nicht mehr ganz mit, wer war das nochmal der seine Schwester holt wenns zu schwierig wird :coolface:?

@mogry lasst das bashen doch einfach Mal sein . Er spielt was er spielt . Und hat bestimmt Horizon 2 immer noch nicht durch aber zugeben daß es ein kack Spiel ist würde er trotzdem nicht . Innerhalb von 1monat 3 Spiele kaufen und keins durchspielen... Im Game Pass nur spiele testen und dann für die ps5 kaufen🤦das neue Pokemon einfach aus Prinzip nicht mögen.jap der Kerl hat kein Geld und muss sparen macht aber so ein scheiß ;) lasst ihn in Ruhe er hat genug mit sich selber zu tun. Er merkt immer mehr welche Vorteile es außerhalb vom Sony Universum gibt . Aber es ist halt schwer es zu akzeptieren@mogry aber mach weiter so du kommst aus den richtigen Weg.

Ich gönne ER die 96%, für Fans von Darksouls und Min/Maxer wie zB. @Ashrak die voll in sowas aufgehen sicher eine Offenbarung. Ich persönlich sehe es eher bei 80% mit den ganzen Defiziten und der eben nicht ganz grenzenlosen Freiheit die ich in einem Breath of the Best so zu schätzen gelernt habe :ol:

Der MC Userscore zeigt, dass ich da nicht alleine dastehe, der hat sich mittlerweile eingependelt bei, je nach Version zwischen 6,8 und 7,9 Punkten.
Okay ich hab beides gespielt aber welche Defizite und welche nicht so grenzenlosen Freiheiten? Botw war geil aber nicht Mal das beste Zelda (außer im war) und er ist die beste Open world aller Zeiten. Da kann botw nicht mithalten

Okay ich hab beides gespielt aber welche Defizite und welche nicht so grenzenlosen Freiheiten?
Kann man so nicht einfach runterbrechen, weils das Gesamtpaket ist das brilliert aber die Tools die Link hatte (Gleiter, Runen, Physikspielereien) und die Fähigkeit überall hinauf zu klettern(zumindest später im Game) machen es einfach zur OW Referenz. In ER kannst du zwar immerhin mitm Pferd an bestimmten Punkten "fliegen" aber das verstehe ich nicht unter grenzenloser Freiheit. Auch, dass man ohne Gleiter auskommen muss ist ein ziemliches Manko, es ist auch teilweise willkürlich ob man stirbt oder nicht wenn man von einem Vorsprung runterhüpft um den Weg abzukürzen. Ich nehme das dem Spiel aber nicht übel, OW-Referenz ist es so für mich aber keine. OW-Darksouls Referenz aber sicherlich und wahrscheinlich auch das beste OW Spiel seit Breath of the Wild. Die Möglichkeit endlich springen zu können und auf größere Areale(auch wenn die nicht so nahtlos verbunden sind) war bereits ein gigantischer Schritt in die richtige Richtung für die Serie.

Der Rest der ER zurückhält(und wo die negativeren Userscores auch herkommen) ist dann der technische Aspekt, es wurde ja viel bei Zelda über die Lost Woods gemeckert aber außerhalb dieser war Breath of the Wild ein technisch einwandfreies Spielerlebnis ohne Framedrops(habs 3 Wochen nach Launch gespielt). Hier hätte ein ordentlich umgesetztes 30FPS Lock viel gebracht aber wir wissen ja bereits von Bloodborne wie das dann läuft mit den ganzen Mikrorucklern...

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat ganze IP's weggenommen.
Und damit haben die angefangen. Sowas noch schön zu reden ist doch affig
Falsch , so gesehen gab es das ganze schon damals zu Sega vs Nintendo Zeiten. Auch bei Sony vs. Nintendo konnte es Sony auch gut, von dieser bzw. der Last Gen mal ganz abgesehen wenn man mal schaut wieviel Geld Sony dort in die Hand genommen hat damit die anderen Systeme gar nicht oder erst weit aus später bekommen haben. Grundsätzlich kann man egal wer es macht es nicht gut heißen gehört aber nun einmal zum Business seit ewigkeiten dazu. Nur treibt es Sony dabei zumindestens die letzten Jahre etwas auf die Spitze. Insofern ist es logisch das gleiches mit gleichem bekämpft wird und in Zukunft der ein oder andere Playstation Only dumm aus der Wäsche gucken wird da er gezwungen werden wird es entweder auf dem PC zu kaufen oder Multi gehen zu müssen . Will er das eine als auch das andere nicht wird er wohl verzichten müssen bei der ein oder anderen IP.

Und nein weg genommen hat Microsoft niemanden was, aber man gibt solchen Vereinen wie Sony nichts sobald die Verträge es zu lassen.

Anständigen Partnern im Business wie Nintendo gibt man ja direkt was.

Und @mogry wie kommst du auf Schwierigkeiten ich habe 100% du würdest das aber nicht schaffen.
Zudem hast du keine Ahnung von Spiel.
Und dein geachreibsel damit du dich erwachsen fühlst ist maximal peinlich.
Mogry gehört hier wie so viele zu denen die lieber schwafeln über das Hobby das andere dann wirklich ausüben. Vermutlich hat er Nicht mal ein Bruchteil dessen zuhause über das er ständig hier quatscht oder versucht zu diskutieren

Ich fand Teil 3 geil da am wesentlichen geschraubt wurde und hoffe das Ende führt zu neuer Saga. Auch wenn die neuen Killer erstmal gewöhnungsbedürftig waren, gabs so geile Battles und das Gameplay/Kampfsystem ist hier das flüssigste und beste mit Abstand der 3 Spiele!!

Ich denke ich kaufs sogar nochmal dann wegen Performance Boost :D

Meine Reihenfolge, lässt man den Kultstart mit Teil 1 weg und nur die Mainpaths, wäre:

1. NMH 2
  2. NMH 3
  3. NMH 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom