Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"4-13-22. Sony adds Death Stranding to the PlayStation Studios "heros" banner over 2 years after its release making it the only featured title not developed by a 1st party studio."Death Stranding von Kojima ist doch ein First Party Spiel. Sind jetzt keine Anzeichen für eine Übernahme.
Das folgende Bild ist für die PlayStation-Studios und nicht für die First-Party-SpieleDeath Stranding von Kojima ist doch ein First Party Spiel. Sind jetzt keine Anzeichen für eine Übernahme.
wenn sony es dann noch schafft die silent hill IP von konami zu bekommen und man so silent hills wiederbeleben kann. das wäre echt eins der größten comebacks der videospiel geschichte
machen wir einen Deal:kojipro wäre natürlich der hammer, mgs5 ist für mich ein top 3 spiel der ganzen letzten gen gewesen
wenn sony es dann noch schafft die silent hill IP von konami zu bekommen und man so silent hills wiederbeleben kann. das wäre echt eins der größten comebacks der videospiel geschichte
machen wir einen Deal:
Sony bekommt Kojipro und Microsoft bekommt Square Enix
Würde eher zu Nintendo passen aber die kaufen nicht im großen Stil ein.machen wir einen Deal:
Damit könnte ich gut und gerne leben. Zukünftig dann Final Fantasy, Nier, die 2D-HD-Games wie Octopath und Triangle, Hitman, Tomb Raider usw. exklusiv nicht für Playdohstation.machen wir einen Deal:
Mir gefällt die Fragmentierung, die wir gerade sehen nicht. Man sieht gut am Film-Markt, dass das nichts gutes ist und sogar Torrents sind wieder ein Thema.Damit könnte ich gut und gerne leben. Zukünftig dann Final Fantasy, Nier, die 2D-HD-Games wie Octopath und Triangle, Hitman, Tomb Raider usw. exklusiv nicht für Playdohstation.
Würde eher zu Nintendo passen aber die kaufen nicht im großen Stil ein.
Geld für Square Enix, Ubisoft, Capcom, Bandai Namco oder Sega habe sie locker in der Kriegskassed, da Nintendo alleine in den letzten vier Jahren 60 Milliarden Reingewinn gemacht haben. Es passt nur nicht zu Nintendo, da bei allen genannten noch mindestens ein PC-Markt dran hängt, von dem Nintendo keine Ahnung hat und auch keine Ambitionen, da einzusteigen. Die Zukunft wird spannend.
Fragmentierung? Im Gamingsektor erleben wir gerade eine Zentralisierung... bei Filmen und Serien dagegen will gerade jeder seinen eigenen Dienst etablieren, ja.Mir gefällt die Fragmentierung, die wir gerade sehen nicht. Man sieht gut am Film-Markt, dass das nichts gutes ist und sogar Torrents sind wieder ein Thema.
wie bitte?da Nintendo alleine in den letzten vier Jahren 60 Milliarden Reingewinn gemacht haben
Das stimmt schon. Unter dem Banner der Playstation Studios laufen allerdings auch eigene Sony Spiele von Third Party Studios welche für Sony entwickelt haben.Das folgende Bild ist für die PlayStation-Studios und nicht für die First-Party-Spiele
Diese Zentralisierung ist aber in Wahrheit eine Fragmetierung oder wird es noch in fünf oder sechs Jahren Titel von Bethesda oder Activision bei Sony oder Nintendo geben? Eher in Ausnahmefällen.Fragmentierung? Im Gamingsektor erleben wir gerade eine Zentralisierung... bei Filmen und Serien dagegen will gerade jeder seinen eigenen Dienst etablieren, ja.
War auch sehr überrascht, als ich das vor ein paar Monaten gelesen habe. Nintendo kann locker die von mir genannten Firmen kaufen, ohne eine Bank um einen Kredit fragen zu müssen. Aber das scheint nicht ihr Weg zu sein. Das kann ihnen wirklich das Genick brechen, wenn es mit dem Aufkaufen so weiter geht.wie bitte?
Würde Microsoft From Software kaufen, würde ich nie wieder aufhören zu lachen.
Dazu passend gibt es wieder neue Gerüchte (bzw Teaser von Miles), dass Microsoft eine japanische Firma kaufen wird, bin mal gespannt, welche (Platinum? Aber Platinum würde sich wohl mit den JRPG Artikel etwas beißen imho. Traum wäre wirklich Square Enix, aber nur um die (EGS) Zeitexklusivität zunichte zu machen. ).
Für Sony gibt es vermutlich auch etwas:
Deine Überraschung ist verständlich. Denn diese Zahlen stimmen hinten und vorne nicht.War auch sehr überrascht, als ich das vor ein paar Monaten gelesen habe. Nintendo kann locker die von mir genannten Firmen kaufen, ohne eine Bank um einen Kredit fragen zu müssen. Aber das scheint nicht ihr Weg zu sein. Das kann ihnen wirklich das Genick brechen, wenn es mit dem Aufkaufen so weiter geht.