Eleak
L99: LIMIT BREAKER
vielleicht habe ich das irgendwann verpasst, aber warum ist EPIC so schlimm?
Stand 2019:
Ist aber noch einiges dazugekommen in den letzten 3 Jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht habe ich das irgendwann verpasst, aber warum ist EPIC so schlimm?
Ist aber noch einiges dazugekommen in den letzten 3 Jahren
Na da hat ja Sony wieder taktisch und sinnvoll in die richtigen investiert, Jimbo das alte verlederte Pokerface
Da sollte man PC-Gamer fragen. Bei Konsoleros ist hier vor allem die Gewohnheit ausschlaggebend. Ich hab auch lange mit Xbox-Pad an der Playstation gespielt.
Aktuell ist es schlicht die Kompatibilität. Sony arbeitet an einer PC App, und die Features flächendeckend anzubieten. Dann macht es natürlich auch für den PC'ler Sinn. Fängt ja schon dabei an, dass in vielen Spielen das Xbox-Layout mit A/B/X/Y statt der PlayStation Icons im auf PC eingeblendet wird.
PS4 und 5 Controller kannst du am PC ja schon seit Ewigkeiten benutzen, Steam und Dinput sei dank (mein Arcade Stick ist auch ein PS4 Arcadestick den ich seit SFV Release problemlos am PC mit allen Prügelspielen verwende)
Blaue Selbstzerstörung wiederOb PS Now oder das MS Zeug, die nehmen sich nichts. Sony, die Gamingpioniere schlechthin, waren natürlich trotzdem zuerst da.
Jetzt muss schon Oculus herhalten, weil MS nichts auf die Beine bringt... Was denn das für eine Argumentation?, bitte?
Und noch immer träumen unsere grünen Freunde von der 360 Zeit, die jetzt schon fast zehn Jahre her ist.
Die Überforderung siehst du vor allem dieses Jahr. Mega Dürre für die grüne Belegschaft. MS hatte letztes Jahr den Vorteil, dass man ein Kickstarter Game (Psychonauts 2) und Deathloop veröffentlichen konnte. Letzteres war ebenfalls schon länger in Entwicklung, ohne MS' Mitwirkung. Phil hat sich da nur mit fremden Federn geschmückt. Ist so als würde ich sagen, Destiny 2 ist so ein Erfolg wegen Sony.
Die PS5 ist im Gegensatz zur Series X in Minuten ausverkauft. Die Series X tagelang verfügbar. Die Nachfrage scheint nicht wirklich mehr groß zu sein. Von Series S will ich gar nicht erst anfangen.
https://www.play3.de/2022/04/13/oddworld-soulstorm-entwickler-bereuen-die-veroeffentlichung-ueber-ps-plus
So ist das bei Sony während, Guardians im Gamepass ein Erfolg war.
Wo hat Microsoft denn nicht ausreichend gezahlt?Hm ist natürlich Mist wenn Sony und MS dann nicht ausreichend zahlen.
btw falls ihr euch wundert, wo sich diverse Sonies rumtreiben: die bashen schon den ganzen Tag im Star Citizen Thread
Ne, im SC Fred
Beim Witcher?
Detailiert und ausführlich wie immer. Zwischen der und der Roadmap zu Cyberpunk liegen quasi SonnensystemeNe, im SC Fred
Ich wär froh ihr beiden (@Eleak und du), würdet noch mehr in die Dionaea muscipula locken.
[Gamesindustry.biz] Lorne Lanning says launching on PS Plus was “devastating” for Oddworld: Soulstorm sales
https://www.gamesindustry.biz/articles/2022-04-13-lorne-lanning-says-launching-on-ps-plus-was-devastating-for-soulstorm-saleswww.resetera.com
Tja, wer auf Sony setzt, ist verloren
War auch kein gutes Spiel, sondern Schrott
Alles richtig gemacht.Ich kenne es nicht mal