Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Ob PS Now oder das MS Zeug, die nehmen sich nichts. Sony, die Gamingpioniere schlechthin, waren natürlich trotzdem zuerst da.
Jetzt muss schon Oculus herhalten, weil MS nichts auf die Beine bringt... Was denn das für eine Argumentation?, bitte?
Und noch immer träumen unsere grünen Freunde von der 360 Zeit, die jetzt schon fast zehn Jahre her ist.
Die Überforderung siehst du vor allem dieses Jahr. Mega Dürre für die grüne Belegschaft. MS hatte letztes Jahr den Vorteil, dass man ein Kickstarter Game (Psychonauts 2) und Deathloop veröffentlichen konnte. Letzteres war ebenfalls schon länger in Entwicklung, ohne MS' Mitwirkung. Phil hat sich da nur mit fremden Federn geschmückt. Ist so als würde ich sagen, Destiny 2 ist so ein Erfolg wegen Sony.
Die PS5 ist im Gegensatz zur Series X in Minuten ausverkauft. Die Series X tagelang verfügbar. Die Nachfrage scheint nicht wirklich mehr groß zu sein. Von Series S will ich gar nicht erst anfangen.
Ist doch überhaupt nicht nötig, dass MS auch noch ne VR-Brille bringt. Gibt ja schon mehr davon als es überhaupt Spiele dafür gibt.
Sony lässt seine paar Studios eh schon genug Dinge produzieren, die langjährige Playsi-Kunden nicht brauchen: PC-Ports, Remaster, Service-Games, jetzt muss wohl noch jedes Studio ein VR-Game raushauen.
Und bis das nächste lahme Sequel zu den ausgeleierten Ubi-Games kommt, vergehen dann wieder fünf Jahre.