• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wär froh ihr beiden (@Eleak und du), würdet noch mehr in die Dionaea muscipula locken. Naja. Erst die affige Zensur Diskussion und nun werden da gelbe Früchte verteilt. :coolface:

Wie ist die weitere Roadmap? :scan:
Schon wieder zwei bashende Sonies im Thread :coolface:

Und da wundern die sich, dass die nur aufs Maul bekommen und alle gegen sie sind, dabei bashen die quasi am meisten wenn es nicht um Sony geht. :ugly:

Wieder Remasterzeit?

Wobei, dazu sage ich: "ja bitte" ...und hoffe wie üblich: "bitte versaut es diesmal nicht..nicht schon wieder."

Planet Square Enix Valkyrie Profile: Lenneth Remaster?

13.04.22 - Square Enix scheint womöglich ein Remaster des PSP-Rollenspiels Valkyrie Profile: Lenneth (2006) zu planen. Das lässt sich aus einem Makenschutzeintrag in Australien für Lenneth ableiten, dem Untertitel des Spiels.

Sony und Nintendo aktualisieren Abonnement-Richtlinien

13.04.22 - Sowohl Sony als auch Nintendo haben zugestimmt, die Richtlinien für ihre jeweiligen Online-Abonnementdienste zu aktualisieren, nachdem die Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde die Praktiken bei der automatischen Verlängerung von Abonnements untersucht hat.

Sony hat sich bereit erklärt, neue Maßnahmen für PS-Plus-Abonnenten einzuführen. Dazu gehört, dass langjährige Kunden, die den Dienst eine Zeit lang nicht genutzt haben, kontaktiert werden, um sie daran zu erinnern, wie sie ihr Abonnement kündigen können. Wenn die Nutzer den Dienst nicht kündigen, ihn aber auch nicht aktiv nutzen, wird Sony keine Zahlungen mehr annehmen.

Auch Nintendo hat seine Geschäftsbedingungen geändert: Der Nintendo Switch Online-Dienst wird nicht mehr mit der automatischen Verlängerung als Standardoption verkauft. Wenn die Nutzer diese Option aktivieren möchten, müssen sie dies nach der Anmeldung tun.

:coolface:

Wieder Remasterzeit?

Wobei, dazu sage ich: "ja bitte" ...und hoffe wie üblich: "bitte versaut es diesmal nicht..nicht schon wieder."

Planet Square Enix Valkyrie Profile: Lenneth Remaster?

13.04.22 - Square Enix scheint womöglich ein Remaster des PSP-Rollenspiels Valkyrie Profile: Lenneth (2006) zu planen. Das lässt sich aus einem Makenschutzeintrag in Australien für Lenneth ableiten, dem Untertitel des Spiels.
Es sind so gute Titel. Aber jedes mal schwingt Angst mit. Berechtigt wie man wieder sah :coolface:

Sony und Nintendo aktualisieren Abonnement-Richtlinien

13.04.22 - Sowohl Sony als auch Nintendo haben zugestimmt, die Richtlinien für ihre jeweiligen Online-Abonnementdienste zu aktualisieren, nachdem die Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde die Praktiken bei der automatischen Verlängerung von Abonnements untersucht hat.

Sony hat sich bereit erklärt, neue Maßnahmen für PS-Plus-Abonnenten einzuführen. Dazu gehört, dass langjährige Kunden, die den Dienst eine Zeit lang nicht genutzt haben, kontaktiert werden, um sie daran zu erinnern, wie sie ihr Abonnement kündigen können. Wenn die Nutzer den Dienst nicht kündigen, ihn aber auch nicht aktiv nutzen, wird Sony keine Zahlungen mehr annehmen.

Auch Nintendo hat seine Geschäftsbedingungen geändert: Der Nintendo Switch Online-Dienst wird nicht mehr mit der automatischen Verlängerung als Standardoption verkauft. Wenn die Nutzer diese Option aktivieren möchten, müssen sie dies nach der Anmeldung tun.

:coolface:

Wie dumm ich auf cw angemacht wurde, als ich mich über diese praktik beschwerte..... schön zu sehen das die praktik wohl tatsächlich nicht angebracht ist.

Ich bin da auf der Seite der Hersteller. 🤷‍♂️
Ist ja auch nicht so dass die Optionen stark versteckt wären.
So kann man aber leichter Leute dazu bewegen es direkt auf automatische Verlängerung zu lassen und so mehr Geld verdienen.

Ich denke dass niemand zu Schaden kommen würde wenn sie automatisch auf An gestellt wird.

Aber die EU und/oder der Staat bevormundet gerne den Bürger und weiß besser was für ihn gut oder schlecht ist.

Fakt ist aber nur Gott weiß was für uns gut ist und unser Gott ist NINTENDO❤️

Wie dumm ich auf cw angemacht wurde, als ich mich über diese praktik beschwerte..... schön zu sehen das die praktik wohl tatsächlich nicht angebracht ist.
Ist es auch. Bei 20 Euro tut es nicht weh, aber es gibt auch andere Firmen mit höheren Kosten (außerhalb des Gamings) und da kann schon ordentlich Geld flöten gehen, wenn man nicht aufpasst.

Dazu passend gibt es wieder neue Gerüchte (bzw Teaser von Miles), dass Microsoft eine japanische Firma kaufen wird, bin mal gespannt, welche (Platinum? Aber Platinum würde sich wohl mit den JRPG Artikel etwas beißen imho. Traum wäre wirklich Square Enix, aber nur um die (EGS) Zeitexklusivität zunichte zu machen. ).

Für Sony gibt es vermutlich auch etwas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom