Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Schade weil die IP mega ist. War eine der enttäuschungen damals. Die CE ist aber niceWar auch kein gutes Spiel, sondern Schrott
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade weil die IP mega ist. War eine der enttäuschungen damals. Die CE ist aber niceWar auch kein gutes Spiel, sondern Schrott
Schade weil die IP mega ist. War eine der enttäuschungen damals. Die CE ist aber nice
Übrigens, der Schrott ist EGS exklusiv.
also sogesehen wusste man nichtmal was vom PC ReleaseÜbrigens, der Schrott ist EGS exklusiv.
Schon wieder zwei bashende Sonies im ThreadIch wär froh ihr beiden (@Eleak und du), würdet noch mehr in die Dionaea muscipula locken. Naja. Erst die affige Zensur Diskussion und nun werden da gelbe Früchte verteilt.
Wie ist die weitere Roadmap?
Schon wieder zwei bashende Sonies im Thread
Und da wundern die sich, dass die nur aufs Maul bekommen und alle gegen sie sind, dabei bashen die quasi am meisten wenn es nicht um Sony geht.
Bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Es sind so gute Titel. Aber jedes mal schwingt Angst mit. Berechtigt wie man wieder sahWieder Remasterzeit?
Wobei, dazu sage ich: "ja bitte" ...und hoffe wie üblich: "bitte versaut es diesmal nicht..nicht schon wieder."
Planet Square Enix Valkyrie Profile: Lenneth Remaster?
13.04.22 - Square Enix scheint womöglich ein Remaster des PSP-Rollenspiels Valkyrie Profile: Lenneth (2006) zu planen. Das lässt sich aus einem Makenschutzeintrag in Australien für Lenneth ableiten, dem Untertitel des Spiels.
Sony und Nintendo aktualisieren Abonnement-Richtlinien
13.04.22 - Sowohl Sony als auch Nintendo haben zugestimmt, die Richtlinien für ihre jeweiligen Online-Abonnementdienste zu aktualisieren, nachdem die Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde die Praktiken bei der automatischen Verlängerung von Abonnements untersucht hat.
Sony hat sich bereit erklärt, neue Maßnahmen für PS-Plus-Abonnenten einzuführen. Dazu gehört, dass langjährige Kunden, die den Dienst eine Zeit lang nicht genutzt haben, kontaktiert werden, um sie daran zu erinnern, wie sie ihr Abonnement kündigen können. Wenn die Nutzer den Dienst nicht kündigen, ihn aber auch nicht aktiv nutzen, wird Sony keine Zahlungen mehr annehmen.
Auch Nintendo hat seine Geschäftsbedingungen geändert: Der Nintendo Switch Online-Dienst wird nicht mehr mit der automatischen Verlängerung als Standardoption verkauft. Wenn die Nutzer diese Option aktivieren möchten, müssen sie dies nach der Anmeldung tun.
Jetzt noch Microsoft. Die ist auch immer automatisch AnWie dumm ich auf cw angemacht wurde, als ich mich über diese praktik beschwerte..... schön zu sehen das die praktik wohl tatsächlich nicht angebracht ist.
Bei Microsoft gab es diese Ankündigung schon im Januar.Jetzt noch Microsoft. Die ist auch immer automatisch An
Ankündigung. Bis jetzt hat sich nichts getan. War bei mir immer noch alles auf automatisch.Bei Microsoft gab es diese Ankündigung schon im Januar.
Ankündigung. Bis jetzt hat sich nichts getan. War bei mir immer noch alles auf automatisch.
Bei Sony ist es bisher auch nur eine Ankündigung.Ankündigung. Bis jetzt hat sich nichts getan. War bei mir immer noch alles auf automatisch.
Ist es auch. Bei 20 Euro tut es nicht weh, aber es gibt auch andere Firmen mit höheren Kosten (außerhalb des Gamings) und da kann schon ordentlich Geld flöten gehen, wenn man nicht aufpasst.Wie dumm ich auf cw angemacht wurde, als ich mich über diese praktik beschwerte..... schön zu sehen das die praktik wohl tatsächlich nicht angebracht ist.