• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
psvr2-infographic-1641587564079.png

bald geht's mit next gen VR los sonybros :scan::playstation: warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine :banderas: oh nononono wie traurig für die grünen :rrod::rrod::shakehead:

Yeah, Minispiele zocken. Das mach dann 500€ :ol:

Aber wie kann cloud gaming so zulegen wenn das zocken damot für jedermann doch unerträglich ist?

Ganz ehrlich, ich würde Foren und welche aus Deutschland da eh nicht ernst nehmen.
Wir haben hier ja immer hoch teils riesige wüsten wenn es ums Internet geht.

Oder viele glauben dass sie die Leistung bekommen die sie im Vertrag stehen haben und checken das nicht richtig. 😅

Ich denke nur an Gregor von den Rocket Beans der vor kurzen einen cloud gaming Test auf Xbox versucht hatte aber gar nicht die vorraussetzungen dafür erfüllt. Klar ist das ergebnis dann schlecht.

Wenn selbst Japan die PS5 nicht retten kann xD Und gleich kommen dann wieder die jenigen die möchten das bitte die Verkäufe der Series S rausgerechnet werden um ihre heile welt aufrecht zu halten

Das kommt davon wenn man gerade den japanischen Markt vernachlässigt und sich davon entfernen will.

psvr2-infographic-1641587564079.png

bald geht's mit next gen VR los sonybros :scan::playstation: warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine
:banderas:
oh nononono wie traurig für die grünen :rrod::rrod::shakehead:

Die Frage sollte eher lauten, warum gerade die Highend-Modelle nicht mit gelistet werden in dem Vergleich :coolface:

Aber wie kann cloud gaming so zulegen wenn das zocken damot für jedermann doch unerträglich ist?

Die Frage stellt man sich doch überall: warum geißelt man sich mit ner Konsole, wenn man doch nen Gaming-PC haben könnte?

Der Preis macht es.

Oder warum geißelt man sich mit ner Switch, wenn diese doch so ne miese Qualität hat und ruckelt?

Wegen den Games.

Zugelegt hat es auch nur, weil man die Dienste hochgefahren hat.

Jedenfalls ist es noch Nische und auch wenn der Weg zum Abo in Verbindung mit der Cloud geht, eine Ablösung wird es dadurch nicht geben.

Die Frage stellt man sich doch überall: warum geißelt man sich mit ner Konsole, wenn man doch nen Gaming-PC haben könnte?

Der Preis macht es.

Oder warum geißelt man sich mit ner Switch, wenn diese doch so ne miese Qualität hat und ruckelt?

Wegen den Games.

Zugelegt hat es auch nur, weil man die Dienste hochgefahren hat.

Jedenfalls ist es noch Nische und auch wenn der Weg zum Abo in Verbindung mit der Cloud geht, eine Ablösung wird es dadurch nicht geben.

Ablösung glaube ich auch nicht. Ko-existenz, wo aber imo die cloud den grösseren teil ausmachen wird irgendwann. Zu lukrativ

Ablösung glaube ich auch nicht. Ko-existenz, wo aber imo die cloud den grösseren teil ausmachen wird irgendwann. Zu lukrativ

Zu lukrativ für die Betreiber, aber nicht für den Rest, da müsste sich dann einiges ändern (sind ja schließlich keine Filmstreams). Am Ende steigen die Preise aufs gleiche Niveau wie jetzt und es zerstört sich selbst....und das dann teilweise mit nem Abo, umweltfreundlicher ist es bei den Serverfarmen dann auch nicht, im Gegenteil :ugly:
Wird dann darauf hinauslaufen, dass man mit dem schlechtesten lebt, weil money. Darauf habe ich keinen Bock, entsprechend werde ich es auch weiterhin ignorieren.

VR steckt noch in den Kinderschuhen. Aber das checken die blauen nicht. Ich habe es selbst schon ausprobiert, die Auflösung ist sowas von schlecht. Dann noch die ganzen nervigen Kabel. Bis es vernünftige VR Brillen gibt vergehen noch einige Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Zu lukrativ für die Betreiber, aber nicht für den Rest, da müsste sich dann einiges ändern (sind ja schließlich keine Filmstreams). Am Ende steigen die Preise aufs gleiche Niveau wie jetzt und es zerstört sich selbst....und das dann teilweise mit nem Abo, umweltfreundlicher ist es bei den Serverfarmen dann auch nicht, im Gegenteil :ugly:
Wird dann darauf hinauslaufen, dass man mit dem schlechtesten lebt, weil money. Darauf habe ich keinen Bock, entsprechend werde ich es auch weiterhin ignorieren.

Es haben sich sehr viele dinge durchgesetzt die für den betreiber lukrativer sind als für den kunden. Der kunde gewinnt oft an komfort/bequemlichkeit, nicht zwingend an qualität und bezahlt oft mehr als er es vorher tat und das dann noch mit dem zusatz ohne etwas zu besitzen.

Ich werds auch ignorieren. Trotzdem zu lukrativ für betreiber und zu bequem für nutzer, als das es sich nicht verkaufen würde.

VR steckt noch in den Kinderschuhen. Aber das checken die blauen nicht. Ich habe es selbst schon ausprobiert, die Auflösung ist sowas von schlecht. Bis es vernünftige VR Brillen gibt vergehen noch einige Jahre.
Wobei es als Einstieg ok war. Leider waren Spiele wie Astro Bot oder auch Wipeout zu selten, auch hätte ich mir mehr Spiele wie Farpoint gewünscht.
So bleibt schnell der Eindruck VR = Minispiele, was ja so nicht korrekt ist.
Mich nerven nur die Kabel, wie oft ich auf die Mistteile getreten bin und immer das Neu zentrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom