MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
bald geht's mit next gen VR los sonybros warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine oh nononono wie traurig für die grünen
Yeah, Minispiele zocken. Das mach dann 500€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bald geht's mit next gen VR los sonybros warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine oh nononono wie traurig für die grünen
Aber wie kann cloud gaming so zulegen wenn das zocken damot für jedermann doch unerträglich ist?
Wenn selbst Japan die PS5 nicht retten kann Und gleich kommen dann wieder die jenigen die möchten das bitte die Verkäufe der Series S rausgerechnet werden um ihre heile welt aufrecht zu halten
bald geht's mit next gen VR los sonybros warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keineoh nononono wie traurig für die grünen
Kann doch bestimmt einer von den Schlümpfen erklärenAber wie kann cloud gaming so zulegen wenn das zocken damot für jedermann doch unerträglich ist?
Aber wie kann cloud gaming so zulegen wenn das zocken damot für jedermann doch unerträglich ist?
Die Frage stellt man sich doch überall: warum geißelt man sich mit ner Konsole, wenn man doch nen Gaming-PC haben könnte?
Der Preis macht es.
Oder warum geißelt man sich mit ner Switch, wenn diese doch so ne miese Qualität hat und ruckelt?
Wegen den Games.
Zugelegt hat es auch nur, weil man die Dienste hochgefahren hat.
Jedenfalls ist es noch Nische und auch wenn der Weg zum Abo in Verbindung mit der Cloud geht, eine Ablösung wird es dadurch nicht geben.
Ablösung glaube ich auch nicht. Ko-existenz, wo aber imo die cloud den grösseren teil ausmachen wird irgendwann. Zu lukrativ
this is livingKabelgebundenes VR
VR steckt noch in den Kinderschuhen. Aber das checken die blauen nicht. Ich habe es selbst schon ausprobiert, die Auflösung ist sowas von schlecht. Bis es vernünftige VR Brillen gibt vergehen noch einige Jahre.
Zu lukrativ für die Betreiber, aber nicht für den Rest, da müsste sich dann einiges ändern (sind ja schließlich keine Filmstreams). Am Ende steigen die Preise aufs gleiche Niveau wie jetzt und es zerstört sich selbst....und das dann teilweise mit nem Abo, umweltfreundlicher ist es bei den Serverfarmen dann auch nicht, im Gegenteil
Wird dann darauf hinauslaufen, dass man mit dem schlechtesten lebt, weil money. Darauf habe ich keinen Bock, entsprechend werde ich es auch weiterhin ignorieren.
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dazu gesellen sich zahlreiche Grafikfehler, die den Hitzetod der Playdohstation 5 vorzeichnen.
Ist das flüssige Metal nicht giftig, da sollten die Kinderzimmer mal gut gelüftet werden , was eine fakestation
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dazu gesellen sich zahlreiche Grafikfehler, die den Hitzetod der Playdohstation 5 vorzeichnen.
Wobei es als Einstieg ok war. Leider waren Spiele wie Astro Bot oder auch Wipeout zu selten, auch hätte ich mir mehr Spiele wie Farpoint gewünscht.VR steckt noch in den Kinderschuhen. Aber das checken die blauen nicht. Ich habe es selbst schon ausprobiert, die Auflösung ist sowas von schlecht. Bis es vernünftige VR Brillen gibt vergehen noch einige Jahre.