• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2022-04-11-um-16-23-38.png

Metaverse, wenn ich das schon höre.

Aber gut dass ihr jetzt den Untergang des Gamings sponsored by Playstation feiert :coolface:

Was ich an deiner Definition nicht verstehe ist: wenn ich einen Film drehe der ab 18 ist und dann alle brutalen Szenen rausschneide für eine ab 16 Version, habe ich ihn dann nicht zensiert, weil ich es selbst gemacht habe? Ist das dann keine zensierte Version?

Keine Ahnung was du mit den Höschen hast… wären da keine wäre das das Gegenteil von Zensur.

Das ist für mich dann geschnitten oder ungeschnitten. Nicht zensiert. Vielleicht ist es auch ein problem vom sprachgebrauch. Im englischen wird das auch unterschieden: cut und uncut ist es dann bei medien, nicht censored. Die bedeutung wäre eine andere. Geschnitten ist nicht gleich zensiert und ungeschnitten nicht gleich unzensiert.

So zumindest mein verständnis davon. Vielleicht such kulturell bedingt? Schweiz/Deutschland

Kenne ich, ist mir zu trocken, Halo bietet eigentlich die für mich perfekte Mischung, Planeten Außenwelten mit Alienraumschiffe und Posten. Ein Starfield mit Koop wäre auch der Knaller, vom erforschen, das runtergedrehte Gegenstück ist da ja Destiny, was auch nicht so meins ist, will keine Mini Abschnitte wo es nur ums Abknallen und looten geht, Halo mit Koop wird schon geil.
Trocken sagt er ...

Bildschirmfoto-2022-04-11-um-16-23-38.png

Lego und Sony investieren beide in Epic, um ein NFT Land zu schaffen? Gleich drei weitere gute Gruende, nicht im Epic Store einzukaufen :kruemel:

Das ist für mich dann geschnitten oder ungeschnitten. Nicht zensiert. Vielleicht ist es auch ein problem vom sprachgebrauch. Im englischen wird das auch unterschieden: cut und uncut ist es dann bei medien, nicht censored. Die bedeutung wäre eine andere. Geschnitten ist nicht gleich zensiert und ungeschnitten nicht gleich unzensiert.

So zumindest mein verständnis davon. Vielleicht such kulturell bedingt? Schweiz/Deutschland
Siege direkt unter deinem comment von @Eleak

Aber ich weiß was du meinst

Heute habe ich im Rahmen des Mikrozensus zufällig Passanten auf der Strasse nach deren Meinung über die drei Herstellern befragt. Eine ältere Dame mit Hund hat es auf den Punkt gebracht:

„Je länger ich nachdenke desto mehr gleicht MS einem gefräßigen Mops in der Bulking-Phase, der sich zu viel Studios einverleibt hat und nun zu träge geworden ist um sich anständig zu bewegen. Sony hingehen ernährt sich gesund und baut Qualitätsmuskeln auf. Nintendo inzwischen abgemagert bis zum Knochen, der bald dem Mops hingeworfen wird.“

Diese Antwort steht repräsentativ für die Meinung von 95% der bundesdeutschen Bevölkerung. Es ergibt sich folgende Hackordnung:

1. Sony
2. MS
3. Nintendo

Das ist erstaunlicherweise genau die Reihenfolge wie sie zu Beginn der Gen auch von mir ausgerufen wurde!

Heute habe ich im Rahmen des Mikrozensus zufällig Passanten auf der Strasse nach deren Meinung über die drei Herstellern befragt. Eine ältere Dame mit Hund hat es auf den Punkt gebracht:

„Je länger ich nachdenke desto mehr gleicht MS einem gefräßigen Mops in der Bulking-Phase, der sich zu viel Studios einverleibt hat und nun zu träge geworden ist um sich anständig zu bewegen. Sony hingehen ernährt sich gesund und baut Qualitätsmuskeln auf. Nintendo inzwischen abgemagert bis zum Knochen, der bald dem Mops hingeworfen wird.“

Diese Antwort steht repräsentativ für die Meinung von 95% der bundesdeutschen Bevölkerung. Es ergibt sich folgende Hackordnung:

1. Sony
2. MS
3. Nintendo

Das ist erstaunlicherweise genau die Reihenfolge wie sie zu Beginn der Gen auch von mir ausgerufen wurde!

Echt ein Grund Sony komplett aus der Wohnung zu verbannen, um sich von solchen Individuen zu distanzieren.

1. Sony
2. MS
3. Nintendo

naja gut die oma, aber was hat die tante vom cousin deines nachbarn gesagt, nur das ist wirklich aussagekraeftig! :ol:

Die Hackordnung passt eigentlich. Zuerst hackt man natürlich auf Sony ein, weil die aktuell alles falsch machen. Dann auf MS, weil es der größte Konzern von den Dreien ist und das macht dem unbedarften Deutschen Angst. Und zu guter letzt würde man auf Nintendo rumhacken, was aber nie passiert, weil Nintendo Familienfreundlich ist und von jedem geliebt wird.
Deswegen verkauft sich die Switch auch so unglaublich gut die Series am Zweibesten und die PS5 am Schlechtesten (trotz Japan). Ist einfach die Hackordnung :kruemel:

1. Sony
2. MS
3. Nintendo

Ich wette, die Story hat dir mein Nachbar erzählt.

psvr2-infographic-1641587564079.png

bald geht's mit next gen VR los sonybros :scan::playstation: warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine :banderas: oh nononono wie traurig für die grünen :rrod::rrod::shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom