• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
psvr2-infographic-1641587564079.png

bald geht's mit next gen VR los sonybros :scan::playstation: warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine :banderas: oh nononono wie traurig für die grünen :rrod::rrod::shakehead:
Und wenn die neue von Valve rauskommt, dann willste mal wieder nichts von wissen. Jetzt ist das neueste natuerlich der heisseste Scheiss. Aber dann ... vollkommen irrelevant. So wie immer.

Ausserdem habe ich lieber 3200x1600@144Hz bei 130 Grad, statt 4000x2040@120Hz bei 110 Grad. Aber da die Zahlen ja unter dem PS Logo stehen, sind sie da natuerlich besser :coolface:
Das einzige, worauf man neidisch sein koennte, waere der Headphone Jack, SOLLTE es bedeuten, dass man einen vernuenftigen Kopfhoerer daran anschliessen kann. Wueder das Leben minimal leichter machen, wobei man beim PC auch nur nen laengeren Cord nehmen koennte.

Letztens im SAT 1 Frühstück-Fernsehen hat man zwischen sonderbaren Promi-Talk und Abnehmtipps auch mal eben 50 Stück verschenkt.
Wie mir dann jemand sagte der das öfters schaut, passiert das wohl fast täglich im Wechsel mit Apple iPhones.

Verschenken bei den Woche für Woche ....... VKZ

Auweia. Wenn man mal die PS VR Games gesehen hat, will man gar kein VR mehr. Da bringt auch die Auflösung oder die von Oculus geklauten Controller nichts, wenn die Grafik wie Quake 2 aussieht. :coolface:
Ich fand es als Einstieg nicht schlecht, ebenso wie Labo. Und was die Auflösung angeht wäre PSVR2 ja sogar mit richtigen VR vergleichbar, also scheint Sony jetzt echt in VR einsteigen zu wollen, was ich prinzipiell gut finde.
Was mich nur stört sind die Kabel. Ich spiele eh selten VR und der Kabelsalat sorgt dafür dass ich da immer dreimal überlege ob ich mir das jetzt echt antun will.
Imho wäre es einfach das Beste wenn die Konsolen die VR Brillen vom PC unterstützen würden.

Letztens im SAT 1 Frühstück-Fernsehen hat man zwischen sonderbaren Promi-Talk und Abnehmtipps auch mal eben 50 Stück verschenkt.
Wie mir dann jemand sagte der das öfters schaut, passiert das wohl fast täglich im Wechsel mit Apple iPhones.

Verschenken bei den Woche für Woche ....... VKZ

Die verschenken die $ony Playdohstation (das $ steht für Jamba Sparabo) buchstäblich und trotzdem schlucken sie den Staub der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex und objektiven Bestendo Switch? Uff... das ist schwach, echt schwach, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo). :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Die verschenken die $ony Playdohstation (das $ steht für Jamba Sparabo) buchstäblich und trotzdem schlucken sie den Staub der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex und objektiven Bestendo Switch? Uff... das ist schwach, echt schwach, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo). :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Man sieht irgendwelche Sonderzeichen und verschandelte Worte... Deine Beiträge kann man leider nicht lesen.
Normal schreiben würde helfen, dann weiß man auch was du einem sagen willst.
Irgendwas mit du findest Sony voll geil, ka. Kann ich nit lesen, diesen geistigen Erguss.

bald geht's mit next gen VR los sonybros :scan::playstation: warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine :banderas: oh nononono wie traurig für die grünen :rrod::rrod::shakehead:

Vr hat mir schon so gut gefallen (bin tatsächlich nur manchmal zu faul es anzuschließen obwohl ich noch paar games hätte die ich spielen wollte xD)
Alleine resi 7 vr war ne mega geile Erfahrung.
Vr 2 mit besserer Technik und nur noch einem Kabel und passenden Controllern? Wird richtig geil.
Hoffe das half life alyx und vllt resi 4 vr auch dann kommen werden.

NextGen-VR mit einer kabelgebundenen Brille? :roflmao:
Die eine PS5 braucht um zu funktionieren?
Da ist Quest 2 bereits seit eineinhalb Jahren mehr NextGen.

Sie mögen gute Hardwareverkaufszahlen haben, aber im Revenue sieht es anders aus, trotz Low-Effort-Produktionen. Qualität zahlt sich eben aus. :D

Spulenfiepen ist wahrlich ein unschlagbares PS5 Qualitätsmerkmal, welches stetig neue Spieler anzieht und zum Kauf dieser lautstarken Konsolen verleitet 😊

Da veröffentlicht Jimmy Ryan schon ein paar seiner Kronjuwelen und dennoch würfelt VGChartz die Playstation hinter der "No Gamez" Box. :realenton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom