EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Auweia. Wenn man mal die PS VR Games gesehen hat, will man gar kein VR mehr. Da bringt auch die Auflösung oder die von Oculus geklauten Controller nichts, wenn die Grafik wie Quake 2 aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn die neue von Valve rauskommt, dann willste mal wieder nichts von wissen. Jetzt ist das neueste natuerlich der heisseste Scheiss. Aber dann ... vollkommen irrelevant. So wie immer.
bald geht's mit next gen VR los sonybros warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine oh nononono wie traurig für die grünen
Freu mich schon. Da hat Sony sich ordentlich ins Zeug gelegt.
bald geht's mit next gen VR los sonybros warum ist eigentlich microsoft's VR brille nicht dabei? achso gibt ja gar keine oh nononono wie traurig für die grünen
Gibt ja Quake 2 mit RaytracingAuweia. Wenn man mal die PS VR Games gesehen hat, will man gar kein VR mehr. Da bringt auch die Auflösung oder die von Oculus geklauten Controller nichts, wenn die Grafik wie Quake 2 aussieht.
Und schon wird die PS5 verramscht
Ich fand es als Einstieg nicht schlecht, ebenso wie Labo. Und was die Auflösung angeht wäre PSVR2 ja sogar mit richtigen VR vergleichbar, also scheint Sony jetzt echt in VR einsteigen zu wollen, was ich prinzipiell gut finde.Auweia. Wenn man mal die PS VR Games gesehen hat, will man gar kein VR mehr. Da bringt auch die Auflösung oder die von Oculus geklauten Controller nichts, wenn die Grafik wie Quake 2 aussieht.
Letztens im SAT 1 Frühstück-Fernsehen hat man zwischen sonderbaren Promi-Talk und Abnehmtipps auch mal eben 50 Stück verschenkt.
Wie mir dann jemand sagte der das öfters schaut, passiert das wohl fast täglich im Wechsel mit Apple iPhones.
Verschenken bei den Woche für Woche ....... VKZ
Die verschenken die $ony Playdohstation (das $ steht für Jamba Sparabo) buchstäblich und trotzdem schlucken sie den Staub der mächtigen Charitysoft Beastbox Sex und objektiven Bestendo Switch? Uff... das ist schwach, echt schwach, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo).
NextGen-VR mit einer kabelgebundenen Brille?
Wird meine erste VR-Brille.
Sie mögen gute Hardwareverkaufszahlen haben, aber im Revenue sieht es anders aus, trotz Low-Effort-Produktionen. Qualität zahlt sich eben aus.Ist das aktuell nicht Nintendo?
Sie mögen gute Hardwareverkaufszahlen haben, aber im Revenue sieht es anders aus, trotz Low-Effort-Produktionen. Qualität zahlt sich eben aus.
Spulenfiepen ist wahrlich ein unschlagbares PS5 Qualitätsmerkmal, welches stetig neue Spieler anzieht und zum Kauf dieser lautstarken Konsolen verleitet
Ist das flüssige Metal nicht giftig, da sollten die Kinderzimmer mal gut gelüftet werden , was eine fakestationPlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen
PlayStation 5: Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dazu gesellen sich zahlreiche Grafikfehler, die den Hitzetod der Playdohstation 5 vorzeichnen.
Cloud-Gaming: Umsatz stieg 2021 auf 1,5 Milliarden Dollar
Clouddienste sind neben dem Metaverse das nächste große Ding der Videospielbranche, glauben viele Leute. Tatsächlich konnte der Umsatz mit Cloud-Spielen im Jwww.play3.de