Und wenn die neue von Valve rauskommt, dann willste mal wieder nichts von wissen. Jetzt ist das neueste natuerlich der heisseste Scheiss. Aber dann ... vollkommen irrelevant. So wie immer.
Ausserdem habe ich lieber 3200x1600@144Hz bei 130 Grad, statt 4000x2040@120Hz bei 110 Grad. Aber da die Zahlen ja unter dem PS Logo stehen, sind sie da natuerlich besser
Das einzige, worauf man neidisch sein koennte, waere der Headphone Jack, SOLLTE es bedeuten, dass man einen vernuenftigen Kopfhoerer daran anschliessen kann. Wueder das Leben minimal leichter machen, wobei man beim PC auch nur nen laengeren Cord nehmen koennte.
ich finde eigentlich jedes valve produkt gut (abgesehen vom steam controller) und valve index wäre auch damals meine erste wahl gewesen hätte ich einen besseren pc gehabt
deswegen bin ich umso mehr froh dass ich jetzt mit PSVR2 in die sache einsteigen kann, klar die 130 grad vom index sind besser aber ansonsten kann man ja mal zugeben dass rein von den daten her psvr2 ein riesen schritt nach vorne macht vor allem dank des oled screens, den auf der innenseite verbauten kameras und wegen des eye tracking und vermutlich alles zu nem gut subventioniertem preis.
am ende muss es natürlich mit der software stimmen, aber bin da guter dinge wenn sony ihre first party studios anweisen wird etwas für die PSVR2 zu machen mitsamt des entsprechenden budgets. valve hat die software entwicklung für den index der freien marktwirtschaft überlassen und noch rentieren sich AAA VR spiele nicht wirklich, weswegen bis auf half life alyx nicht viel großes für den index kam, gegen einen half life alyx port für psvr2 hätte ich allerdings nichts einzuwenden