Du haste doch vom aktuellem Farcry geschwärmt und kennst die nichtGanz einfach, weil ich nicht genau weiß was ihr eigentlich mit der Ubi Formel meint.
Das abklappern schon mal nicht. Die zig ? Kann man alle ausblenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du haste doch vom aktuellem Farcry geschwärmt und kennst die nichtGanz einfach, weil ich nicht genau weiß was ihr eigentlich mit der Ubi Formel meint.
Das abklappern schon mal nicht. Die zig ? Kann man alle ausblenden.
Da gibt's keine Türme mehr. Und auch da kann man alles ausblenden.Du haste doch vom aktuellem Farcry geschwärmt und kennst die nicht
Ist doch auch nicht schlimm wenn dir solche Spiele gefallen aber anderen Spielen dann ihre drögheit ankreiden ist dann schon fragwürdig vorallem Elden RingDa gibt's keine Türme mehr. Und auch da kann man alles ausblenden.
Bleibt nur noch die Basen einnehmen
Ich mag ja Elden Ring, keine Frage. Aber hätte mir schon paar gute Quests gewünscht. Und ohne Zeitdruck. Bei Elden Ring sterben die einfach wen man zu lange wartet.
Oder einfach mal ein lebendiges Dörfchen. Aber das ist halt Elden Ring.
Das Video von @NextGen ist schon sehr gut.
Die Open World an sich und die Belohnung ist in Elden Ring wirklich große Klasse. 1A.
Daran muss wirklich gearbeitet werden.
Ist ja auch gut das es kritik gibt, die simple Ubi Formel mal eben eine neue Map mit billiger 0815 Story soll ja auch nicht belohnt werden.Der Hype um Elden Ring ist ja auch ne Chance für Tsushima, Witcher und Co.: Können sich einiges abschauen und die IPs neu beleben. Weiter wie gehabt wird aber abgestraft werden, bei der Kritik und an der Kasse.
Mal gucken ob Nintendo es bei Zelda 2 macht. Vielleicht deshalb die Verschiebung. Mal gucken.Der Hype um Elden Ring ist ja auch ne Chance für Tsushima, Witcher und Co.: Können sich einiges abschauen und die IPs neu beleben. Weiter wie gehabt wird aber abgestraft werden, bei der Kritik und an der Kasse. Mal schauen, ob sich Bethesda bei Starfield treu bleibt und den Spieler wie gewohnt fordert.
Ich Zweifel hier gar nichts an. Drögheit ?Ist doch auch nicht schlimm wenn dir solche Spiele gefallen aber anderen Spielen dann ihre drögheit ankreiden ist dann schon fragwürdig vorallem Elden Ring
drögheit = kaum AbwechselungIch Zweifel hier gar nichts an. Drögheit ?
Find ja Elden Ring klasse, die Open World an sich und die Geheimnisse. Hat halt kaum Abwechslung das Spiel. Macht aber dennoch viel Spaß.
Ich sags doch, für ein Souls Game macht es alles richtig.drögheit = kaum Abwechselung
was erwartest du denn von einem From Game an Abwechselung, alleine das man da schon mit dem Pferd rumreiten kann war schon mega.
Was hat denn jetzt Zelda damit am Hut, wir waren bei Ubi Formel und Elden Ring, reicht aber auch für heuteIch sags doch, für ein Souls Game macht es alles richtig.
Bei Zelda würde es 0 funktionieren. Da würde einfach die Abwechslung fehlen
Selbstzensur bei der Minderjährige weniger sexualisiert werden und sprachlich inklusiver wird wie ursprünglich gewollt?Selbstzensur ist dir ein Begriff?
Und du nennst das ja sogar wörtlich Zensur, aber nein, eine Zensur kann keine Zensur sein, weil
Dein letzter Satz ist der Hammer, dadurch stehst du allerdings nicht besser da.
Zelda hat keine Ubi Formel ?Was hat denn jetzt Zelda damit am Hut, wir waren bei Ubi Formel und Elden Ring, reicht aber auch für heute
Selbstzensur bei der Minderjährige weniger sexualisiert werden und sprachlich inklusiver wird wie ursprünglich gewollt?
Ich empfehle weiterhin Schule zu wiederholen oder bspw Russland/China.
Jmd der Minderjährige zur Fleischbeschauung will und geringste Überarbeitungen die absolut in keinster Weise die ursprüngliche Bedeutung der gesamten Kunst ändern widerspricht in absolut jeder Definition den Begriff Zensur und der Widerspruch ist in jedem Punkt Konform mit Gamergate Idioten. Du beleidigst jeden Bürger, Journalisten, Wissenschaftler und Künstler, der Zensur ausgesetzt ist.
Typisch linke Sozi-Denke. Zensur ist keine Zensur, wenn sie meiner Moral entspricht. Ich bin für "Freiheit", außer sie gefällt mir nicht. 2+2=5. Krieg ist Frieden.Puh, sonst geht es aber noch oder?
Sorry, habe vergessen mit wem ich geschrieben habe, den Fehler mache ich nicht nochmal. Mir ist schon klar, dass du keine Ahnung von Zensur hast und du machst das gerade auch recht deutlich. Also lasse ich das jetzt, bevor da noch weiter so "kluge" Sprüche und Vergleiche kommen.
Das originalwerk ist nach wie vor in original spielbar oder? Insofern ist es nur eine adaption zum heutigen zeitgeist.
Nennen wir es doch einfach nicht Zensur, sondern Idiotie.
Nennen wir es doch einfach nicht Zensur, sondern Idiotie.