• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Text verändern weil er angeblich zu sexistisch etc. ist, soll also keine Zensur sein? Charaktermodelle zensieren ist auch keine zensur, obwohl der Name Programm ist?
Selbst wenn sie diese Zensur unter der selben Auflage gebracht hätten wäre es nicht mal Zensur und mit der mehr als eindeutigen Erklärung einer überarbeiteten Auflage erst recht nicht.
Anscheinend ist es in den dummen geschichtsrevisionistischen Gamergate-Kreisen anders :nix:

Selbst wenn sie diese Zensur unter der selben Auflage gebracht hätten wäre es nicht mal Zensur und mit der mehr als eindeutigen Erklärung einer überarbeiteten Auflage erst recht nicht.
Anscheinend ist es in den dummen geschichtsrevisionistischen Gamergate-Kreisen anders :nix:

1. Streng genommen ist es Zensur, auch wenn wir den Begriff Zensur heute vor allem auf andere Bereiche beziehen.

2. Imo ist die Intention relevant. Wir sprechen hier von Anpassungen, die auf gesellschaftlichen Druck von ahnungslosen Vollidioten basieren. Das trifft auf die Vollidioten zu, die Bücher aus dem Mittelalter verändern wollen und das trifft auf Vollidioten zu, die in den vergangenen 10 Jahren gemerkt haben, dass man mit Shitstorms gegen Darstellungen in Games Aufmerksamkeit generieren kann.

Selbstzensur ist dir ein Begriff?

Und du nennst das ja sogar wörtlich Zensur, aber nein, eine Zensur kann keine Zensur sein, weil :ugly:
Dein letzter Satz ist der Hammer, dadurch stehst du allerdings nicht besser da.

Ich liebe es, wenn vermeintliche "Gamer" sich ueber Gamergate lustig machen und sich damit auf der "vermeintlich richtigen Seite" der Geschichte stellen wollen.

[...]
Dein letzter Satz ist der Hammer, dadurch stehst du allerdings nicht besser da.
Sagte ich ja schon gestern: Das hier ist oftmals nichts anderes, als die Beleidigung der Intelligenz der User hier. Schaulaufen im Affenhaus. Man lacht. Aber fragt sich gleichzeitig, wieso eigentlich ...

ich trauer um killzownage :heul: zumindest eine remastered collection der ersten drei spiele sollte drin sein!
auf der anderen seite, mehr aloy :love:

Trauerst du um Killzone ? Ich nicht
Fand den Ableger für die Vita sehr gut und Teil 2 hatte damals auf der PS3 (trotz des Fake-Trailers) sehr gut gezeigt, was technisch möglich ist.
Würde mich über einen neuen Teil sehr freuen oder wie Fisker schrieb eine Collection, da aber auch bitte mit dem Vita Teil und gerne auch dem PSP-Ableger.

ich trauer um killzownage :heul: zumindest eine remastered collection der ersten drei spiele sollte drin sein!
auf der anderen seite, mehr aloy :love:

Horizon wurde ge-eldenringed. Die Ubi-Formel ist denke ich erstmal tot. Killzone könnte als Versuch eines Service-Games wieder kommen, da müsste das träge Gameplay aber komplett über Bord geworfen werden, hat zu wenig Massappeal.

Aber grundsätzlich ist es enorm schwer, im Shooter-Bereich den Platzhirschen Destiny, Fortnite, PUBG, Overwatch und Co. Konkurrenz zu machen. Erlebt auch Halo, das eigentlich ein klasse FPS ist. Mit Kampagnenshootern hat Sony wohl abgeschlossen.

Die Ubi-Formel ist denke ich erstmal tot.
Beten wir, dass du Recht hast:

Producer unser nur nicht in der Cloud,
geheiligt werde dein Name.
Deine Engine komme.
Deine Spiellogik geschehe,
wie auf der Konsole als auch auf dem PC.
Unser täglichen Dopamin-Kick gib uns heute.
Und vergib uns unseren Skill-Lack,
wie auch wir vergeben unsern Feinden im War.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ubisoft-Formel.
Denn dein sind die Frames und die Seele
und die fuer den War wichtige 90er Wertung in Ewigkeit.
Amen.

Denke Halo wird mit dem Koop und hoffentlich später einer kommenden Erweiterung sich deutlich wieder steigern, hatte absolut meinen Spaß mit dem Spiel, alleine die Vorstellung mit 3 weiteren Kumpels zusammen zu zocken :goodwork: Bin eher so der Kampagnen Koop Spieler.

Denke Halo wird mit dem Koop und hoffentlich später einer kommenden Erweiterung sich deutlich wieder steigern, hatte absolut meinen Spaß mit dem Spiel, alleine die Vorstellung mit 3 weiteren Kumpels zusammen zu zocken :goodwork: Bin eher so der Kampagnen Koop Spieler.
Content is King... von da her kanns eigentlich nur bergauf gehen mit Infinite... :) ... mal Anfang Mai abwarten was da so kommt... kommen ja afaik auch wieder "nur" 2 neue Maps und ein paar Modi ...

Der technische Unterbau und die Sandbox sind allerdings grandios. :awesome:

Beten wir, dass du Recht hast:

Producer unser nur nicht in der Cloud,
geheiligt werde dein Name.
Deine Engine komme.
Deine Spiellogik geschehe,
wie auf der Konsole als auch auf dem PC.
Unser täglichen Dopamin-Kick gib uns heute.
Und vergib uns unseren Skill-Lack,
wie auch wir vergeben unsern Feinden im War.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Ubisoft-Formel.
Denn dein sind die Frames und die Seele
und die fuer den War wichtige 90er Wertung in Ewigkeit.
Amen.

Ubi dürfte bald mal die Reissleine ziehen. Ist ja nicht mehr mitanzusehen, was etwa aus Far Cry geworden ist. Tsushima 2 und Spiderman 2 könnten auch allmählich auf ausgebrannte Kritiker treffen, auch wenn die sich sicher gut verkaufen werden.

Je nach deinen Interessen solltest du dir mal Arma anschauen. Gescheite MilSim Units bieten Kampagnen ueber 30+ Missionen hinweg mit durchgehend 50+ Spielern. Mehr Immersion, Story und Koop wirst du so nirgends finden ;)
Kenne ich, ist mir zu trocken, Halo bietet eigentlich die für mich perfekte Mischung, Planeten Außenwelten mit Alienraumschiffe und Posten. Ein Starfield mit Koop wäre auch der Knaller, vom erforschen, das runtergedrehte Gegenstück ist da ja Destiny, was auch nicht so meins ist, will keine Mini Abschnitte wo es nur ums Abknallen und looten geht, Halo mit Koop wird schon geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom