PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sollte lesen können.
Ich hab nach Switch Software gesucht und wurde in beiden Ländern nicht fündig bzw. war die Auswahl mies.
Dein VKZ Gewedel kannste ja trotzdem machen :ol:

Ich glaube du solltest versuchen Zusammenhänge besser zu verstehen. Aber scheinbar verschenkt man nach deiner Aussage die PS5 in Abu Dhabi wenn sie keine VKZs generiert.
Vielleicht hättest besser deine Switch wedeln sollen scheint heiß gewesen zu sein. :rofl3:

Nochmal…es ging um die Verkaufsfläche
Da ist es ein Deutschland und wie bereits erwähnte, auch in anderen Ländern eben deutlich pro Sony.
Kann dir als „Newbie“ Evtl entgangen sein :coolface:

Nochmal…es ging um die Verkaufsfläche
Da ist es ein Deutschland und wie bereits erwähnte, auch in anderen Ländern eben deutlich pro Sony.
Kann dir als „Newbie“ Evtl entgangen sein :coolface:
Richtig und ich habe die Verkaufsfläche anhand von VKZs verglichen ich weiß das ich dir und deinem Verstand ziemlich viel abverlange um das in Zusammenhang zu bringen. :goodwork:
Aber schön das du im Blumenladen in Abu Dhabi nach Technik gesucht hast. :goodwork:

eine xbox bekommt man überall und sogar die reseller verkaufen ovp flaschenhalsbox als uvp. eine ps5 im vergleich heute noch mit 40% aufpreis.
PS5 wird auch in 3 Jahren noch nicht verfügbar sein. Sehr dumm gelaufen für Sony, dass dabei so viele Verkäufe auf der Strecke bleiben :goodwork:

Ja, blöd für alle die anstatt dem zensierten 15fps Chrono Cross Remake, lieber das Original spielen wollen. :coolface:
Was wurde zensiert (auf der Xbox auch)?

Richtig und ich habe die Verkaufsfläche anhand von VKZs verglichen ich weiß das ich dir und deinem Verstand ziemlich viel abverlange um das in Zusammenhang zu bringen. :goodwork:
Aber schön das du im Blumenladen in Abu Dhabi nach Technik gesucht hast. :goodwork:
Uff… dir ist aber schon klar, dass die momentane Situation noch immer an die schwierige Liefersituation gekoppelt ist ?
Ich habe weder in Abu Dhabi, Warschau, Madrid und Wien in diesem Jahr eine Ps5 im Geschäft gesehen.
Eine Switch, sowie Switch Lite bekommst du locker in deinen Tante Emma laden. Sogar meine Oled konnte ich nebenbei kaufen.
Und trotzdem sind die Software Regal in vielen Ländern inkl. Deutschland einfach lächerlich im Vergleich zur Konkurrenz

Ist das Remake auf Steam zensiert?

Jede Version ist gleich. SE hat ja ne eigene Abteilung dafür und alles was den Feministen dort nicht gepasst hat, wurde geändert.

Klar, sind bei den Texten bisher nur Kleinigkeiten, wie das hier:
Aber Zensur ist Zensur.

Da die Modder das Spiel aber gerade reparieren (ist halt ein typische SE-Remaster), wird es wohl nicht lange dauern bis es auf Steam rückgängig gemacht wird.

Was auch immer dieses Gekotze bedeuten soll. Ist es Zensur Jugendbücher neu aufzulegen die veraltete und beleidigende Begriffe editieren?
Was hindert dich jetzt daran den Begriff Zensur zu erklären und deine vailden Quellen dazu zu ernennen und verleitet dich stattdessen Gegenfragen zu stellen und dabei grundlos andere zu beleidigen?
Um deine Frage zu beantworten, selbstverständlich ist es eine Form von Zensur wenn man zeitgenössische Werke aufgrund geänderter Wertevorstellungen nachträglich verändert und man heute die Meinung vertritt da sie in der damaligen Version z.B. gegen die neue gute Sitte verstoßen würden....Sittenverstoß ist schliesslich ein Zensurgrund, oder nicht?
Die Frage ist jeweils nur wie man gute Sitte und Beleidigende Begriffe auslegt.
vielleicht nicht zensur im eigentlichen sinn, aber geschichtsrevision. und das ist fuer mich genauso verwerflich.
Kommt darauf an wie man den Begriff Zensur definiert und ob man ihn rein negativ belegen möchte...man kann Geschichtsrevision ja auch als positive Zensur auslegen...solange Affe meint man müsste Zensur erstmal verstehen und es vermeidet ihn Allgemeingültig zu erklären wird das leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom