Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig und ich habe die Verkaufsfläche anhand von VKZs verglichen ich weiß das ich dir und deinem Verstand ziemlich viel abverlange um das in Zusammenhang zu bringen.Nochmal…es ging um die Verkaufsfläche
Da ist es ein Deutschland und wie bereits erwähnte, auch in anderen Ländern eben deutlich pro Sony.
Kann dir als „Newbie“ Evtl entgangen sein
Du willst back to the basics haben? Kannste haben Bitch! Mal schauen wie viele wir dieses Mal mit in den Ban mitnehmen
Sony revoked einfach mal gekaufte Lizenzen bei PS1 Games auf der Vita/PS3. Playstation. For the Players.
PS5 wird auch in 3 Jahren noch nicht verfügbar sein. Sehr dumm gelaufen für Sony, dass dabei so viele Verkäufe auf der Strecke bleibeneine xbox bekommt man überall und sogar die reseller verkaufen ovp flaschenhalsbox als uvp. eine ps5 im vergleich heute noch mit 40% aufpreis.
Was wurde zensiert (auf der Xbox auch)?Ja, blöd für alle die anstatt dem zensierten 15fps Chrono Cross Remake, lieber das Original spielen wollen.
Uff… dir ist aber schon klar, dass die momentane Situation noch immer an die schwierige Liefersituation gekoppelt ist ?Richtig und ich habe die Verkaufsfläche anhand von VKZs verglichen ich weiß das ich dir und deinem Verstand ziemlich viel abverlange um das in Zusammenhang zu bringen.
Aber schön das du im Blumenladen in Abu Dhabi nach Technik gesucht hast.
Was wurde zensiert (auf der Xbox auch)?
Ist das Remake auf Steam zensiert?Ja, blöd für alle die anstatt dem zensierten 15fps Chrono Cross Remake, lieber das Original spielen wollen.
Ist das Remake auf Steam zensiert?
Und dann gibt es immer noch Leute die sich über die miese Qualität bei SE wundern
Einfach nur widerlich ...
Und dann gibt es immer noch Leute die sich über die miese Qualität bei SE wundern
Dazu gibt es offen zugängliche Quellen, man müsste nur mal klären was davon Lügenpresse ist und was nicht.Manch einer sollte dringend lernen was Zensur bedeutet.
Was auch immer dieses Gekotze bedeuten soll. Ist es Zensur Jugendbücher neu aufzulegen die veraltete und beleidigende Begriffe editieren?Dazu gibt es offen zugängliche Quellen, man müsste nur mal klären was davon Lügenpresse ist und was nicht.
Aber was hindert dich genau daran zu erklären was Zensur bedeutet?
vielleicht nicht zensur im eigentlichen sinn, aber geschichtsrevision. und das ist fuer mich genauso verwerflich.Was auch immer dieses Gekotze bedeuten soll. Ist es Zensur Jugendbücher neu aufzulegen die veraltete und beleidigende Begriffe editieren?
Was hindert dich jetzt daran den Begriff Zensur zu erklären und deine vailden Quellen dazu zu ernennen und verleitet dich stattdessen Gegenfragen zu stellen und dabei grundlos andere zu beleidigen?Was auch immer dieses Gekotze bedeuten soll. Ist es Zensur Jugendbücher neu aufzulegen die veraltete und beleidigende Begriffe editieren?
Kommt darauf an wie man den Begriff Zensur definiert und ob man ihn rein negativ belegen möchte...man kann Geschichtsrevision ja auch als positive Zensur auslegen...solange Affe meint man müsste Zensur erstmal verstehen und es vermeidet ihn Allgemeingültig zu erklären wird das leider nichts.vielleicht nicht zensur im eigentlichen sinn, aber geschichtsrevision. und das ist fuer mich genauso verwerflich.