PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast geschrieben "ergo ist es exklusiv" und God of war Rägnaschrott ist soweit davon entfernt exkslziv zu sein wie du von der Wahrheit.

Ich mein wer sich die jüngsten Ereignisse anschaut der weiß das ysonx dazu gezwungen ist das Spiel auch Blitz schnell auf den PC zu werfen um paar Kröten mehr einzunehmen.

Tolle Kratos Skins für fortnite wird es dann sicher auch wieder geben weil Sony ihre IPs ja so gut pflegt 😂
Auf deutsch?

Du hast geschrieben "ergo ist es exklusiv" und God of war Rägnaschrott ist soweit davon entfernt exkslziv zu sein wie du von der Wahrheit.

Ich mein wer sich die jüngsten Ereignisse anschaut der weiß das ysonx dazu gezwungen ist das Spiel auch Blitz schnell auf den PC zu werfen um paar Kröten mehr einzunehmen.

Tolle Kratos Skins für fortnite wird es dann sicher auch wieder geben weil Sony ihre IPs ja so gut pflegt 😂
Und bei so viel Unsinn wunderst du dich, wenn User destruktiv reagieren?!

@all: Ich weiß es ist Sonntag, aber kommt Mal alle wieder etwas runter.

God of War 2 könnte ebenso erst 2023 erscheinen.

Und soll bei Microsoft noch Redfall erscheinen.

Und ja, Forza Motorsport scheint zumindest realistisch. Und nein, jährliches Forza ist nicht ganz korrekt. Zumal der letzte Forza Motorsport Ableger dann schon 5 Jahre zurück liegt.

Am Ende wird das Lineup dieses Jahr von Microsoft in der Menge wohl gleichauf liegen mit dem von Sony.

Neben Forza, Redfall und Starfield könnten es auch noch Grounded und Age of Empires für Konsole werden. Dazu war ja noch Stalker geplant. Halt alles für die zweite Jahreshälfte, da hat MS verkackt. Aber Sony hat ja auch von März bis God of War Ende Jahr nichts.

Warst du nicht derjenige, der sich ne Lite von seinem Neffen(?) ausgeliehen hatte, um darauf Zelda zu spielen und im Thread ständig Fragen stellte, wie dies und das funktioniert?

Nein

Gerücht: Xbox Game Pass wird noch teurer und schluckt Xbox Live Gold komplett​

Naja ich frage mich halt wo die Herausforderung für ein Erwachsenes Gehirn ist, wenn die Komplexität des Spiels auf Grundschule Niveau ist?!

Wenn man sagt: Ich schalte mein Gehirn aus und lass mich gerne mit bunten Bildern berieseln, dann ok.

Für mich wäre das nix.
Deine Beiträge sind doch auch auf dem Niveau eines Grundschülers. :nix:

Was kommt den jetzt als großer Highlight so noch ?
Sony und Microsoft liefern ja grad nichts.
Mir fällt jetzt kein Spiel mehr ein. Das letzte war jetzt Tina

Gerücht: Xbox Game Pass wird noch teurer und schluckt Xbox Live Gold komplett​

Gold fällt weg und gp wird teurer.

Wird sowieso passieren früher oder später. Das gerücht daran ist höchstens der zeitpunkt wenns passiert und die höhe der preiserhöhung

Zuletzt bearbeitet:
Gold fällt weg und gp wird teurer.

Wird sowieso passieren früher oder später. Das gerücht daran ist höchstens der zeitpunkt wenns passiert une die höhe der preiserhöhung

Würdest du bei einer Preiserhöhung mit gehen oder dir genau überlegen ob es sich noch lohnt?

Dann müsste Microsoft ja größeres raus hauen, als Cricket 2022 und indie Games.
Z. B Resident Evil 8 oder so.

Würdest du bei einer Preiserhöhung mit gehen oder dir genau überlegen ob es sich noch lohnt?

Dann müsste Microsoft ja größeres raus hauen, als Cricket 2022 und indie Games.
Z. B Resident Evil 8 oder so.

bei mir kommts schon auf den preis an. der GP ist für mich eine nette dreingabe zu allem was ich sonst zocke, der ort um auch mal was auszuprobieren war man sonst nie probiert hätte.

weiss zwar noch nicht wo die schwelle ist, aber irgendwann mach ich es dann schon nicht mehr mit. ich zocke hauptsächlich tatsächlich games die nicht im GP sind, aber nicht mit absicht, vieles was mich interessiert ist da nur nicht drin.

bei mir kommts schon auf den preis an. der GP ist für mich eine nette dreingabe zu allem was ich sonst zocke, der ort um auch mal was auszuprobieren war man sonst nie probiert hätte.

weiss zwar noch nicht wo die schwelle ist, aber irgendwann mach ich es dann schon nicht mehr mit. ich zocke hauptsächlich tatsächlich games die nicht im GP sind, aber nicht mit absicht, vieles was mich interessiert ist da nur nicht drin.

Das ist interessant, also benutzt du den Gamepass eher als so eine Art Test Center, während du für Spiele die du echt haben willst, noch Vollpreis zahlst.

Microsoft muss sich die Preiserhöhung überlegen, sonst verlieren sie viele Abonnenten wie dich.

Oder sie müssen mehr auf AAA bzw interessante Spiele setzten.

Was wäre für die das maximum erreicht?
Ultimate Gamepass 19,99€ im Monat?

@hogie57
22077.jpg

Das ist interessant, also benutzt du den Gamepass eher als so eine Art Test Center, während du für Spiele die du echt haben willst, noch Vollpreis zahlst.

Microsoft muss sich die Preiserhöhung überlegen, sonst verlieren sie viele Abonnenten wie dich.

Oder sie müssen mehr auf AAA bzw interessante Spiele setzten.

Was wäre für die das maximum erreicht?
Ultimate Gamepass 19,99€ im Monat?

@hogie57
22077.jpg

Hold on. Viele abonennten wie mich? Keine ahnung wie viele es so nutzen.

Und vollpreis zahle ich dann schon nicht immer, sales und reduktion sei dank.

Gibt auch titel die ich gekauft hätte, aber dann im gp waren. Keine ahnung was es alles für Nutzertypen gibt.

kingdom hearts ist irgendwie nur noch weird :enton:kam kingdom hearts 3 überhaupt gut an?

Für den GP wäre auch ein Preis von 20€ total angemessen. Von der blauen Seite aus wird halt immer so getan, als ob da nur Indies drin sind, was eben nicht der Fall ist.

Für den GP wäre auch ein Preis von 20€ total angemessen. Von der blauen Seite aus wird halt immer so getan, als ob da nur Indies drin sind, was eben nicht der Fall ist.

Ist subjektiv was einem der dienst wert ist by the way. Mögen ja nicht alle die gleichen spiele. Zudem sind gerade die indies im GP oft tstsächlich klasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom