PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist interessant, also benutzt du den Gamepass eher als so eine Art Test Center, während du für Spiele die du echt haben willst, noch Vollpreis zahlst.

Microsoft muss sich die Preiserhöhung überlegen, sonst verlieren sie viele Abonnenten wie dich.

Oder sie müssen mehr auf AAA bzw interessante Spiele setzten.

Was wäre für die das maximum erreicht?
Ultimate Gamepass 19,99€ im Monat?

@hogie57
22077.jpg
Und für die Reaktion hast du jetzt dein hochkomplexes Erwachsenengehirn benötigt? Dabei hab ich nicht mal eine Nintendo-Konsole. :ugly:
Aber dass du gerne schwurbelst, hat man ja schon in anderen Threads gesehen.

Würdest du bei einer Preiserhöhung mit gehen oder dir genau überlegen ob es sich noch lohnt?

Dann müsste Microsoft ja größeres raus hauen, als Cricket 2022 und indie Games.
Z. B Resident Evil 8 oder so.
Aktuell ist der Preis mehr als fair.
Und was heißt da muss größeres kommen?
Es kamen unter anderem Forza Horizon 5 und Halo Infinite als AAA Games. Dieses Jahr kommen First Party Titel wie Starfield, Redfall und evt. Forza Motorsport Day One rein. Plus Third Party Titel wie Sniper Elite 5, A Plaque Tale Reqium, Warhammer 40.000: Darktide Day One.
Plus halt noch weitere sehr gute Spiele welche nicht Day One sind, allerdings auch noch nicht zu alt.

Wenn man das noch mit den Preisen bei Sony vergleicht, hat Microsoft noch Luft nach oben was Preiserhöhungen betrifft.

Wieso trollst du ?
Jeder weiß das Kirby kein Schwierigkeitsgrad hat. Und wen du mich so schlecht hältst, weiß ich ja das du nur ärgern willst

Du hast doch selber geschrieben dass du dir Hilfe von jüngeren Familien Mitgliedern holst.
Zudem haben diverse Kirby Spiele teils einen knackigen Schwierigkeitsgrad.
Sicherlich nicht jedes, denn es gibt welche die auch richtig leicht sind.

Aber ich will sehen wie du den Endboss von Kirby's adventure ohne Probleme besiegen willst oder den von Kirby and the forgotten Land.
Glaube ich dir nicht dass du das so leicht schaffst 🤷‍♂️
Von daher höre endlich auf zu trollen jedes Mal.

Achja gestern noch gesehen und es zeigt gut wie unbedeutend Sony Playstation inzwischen ist.
Das hier 👇🏻 ist wirklich der ganze Bereich für Sony Playstation inzwischen on vielen Stores 🤣

Das ist wirklich die Zukunft der Playstation und das ist gut so.

Also ich war gerade in Abu Dhabi und nun in Warschau.
Ps5 überall ausverkauft, aber viel Software und Merch.
Nintendo hat hier überall die kleinste Ecke mit wirklich wirklich alten Games.
Hatte eigentlich was neues für die Switch gesucht, aber das war schon traurig

Du hast doch selber geschrieben dass du dir Hilfe von jüngeren Familien Mitgliedern holst.
Zudem haben diverse Kirby Spiele teils einen knackigen Schwierigkeitsgrad.
Sicherlich nicht jedes, denn es gibt welche die auch richtig leicht sind.

Aber ich will sehen wie du den Endboss von Kirby's adventure ohne Probleme besiegen willst oder den von Kirby and the forgotten Land.
Glaube ich dir nicht dass du das so leicht schaffst 🤷‍♂️
Von daher höre endlich auf zu trollen jedes Mal.

Achja gestern noch gesehen und es zeigt gut wie unbedeutend Sony Playstation inzwischen ist.
Das hier 👇🏻 ist wirklich der ganze Bereich für Sony Playstation inzwischen on vielen Stores 🤣

Schade willste nur ärgern. Na ja we es dir Spaß macht

Verrückt: Bei uns im Media Markt haben Sony Games nicht nur eine eigene ganze "Gangreihe", sondern noch mehrere Ministände für Zubehör und Co.
In was für einer abgefahrenen Welt leben wir eigentlich? :schwindlig:

Wo hast du diese lustigen Bildchen denn gemacht?

Edit
Ah, Smyths Toys...
Sony ist doch nur für Erwachsene Gehirne.

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt: Bei uns im Media Markt haben Sony Games nicht nur eine eigene ganze "Gangreihe", sondern noch mehrere Ministände für Zubehör und Co.
In was für einer abgefahrenen Welt leben wir eigentlich? :schwindlig:

Wo hast du diese lustigen Bildchen denn gemacht?

Edit
Ah, Smyths Toys...
Sony ist doch nur für Erwachsene Gehirne.
Wahrscheinlich hat er die Sachen selbst noch dort hingelegt :coolface:
In jedem Elektronikgeschäft dominieren MS und Sony. Muss man ganz klar sagen

ich würd mich echt gern mit nem waschechten abosoft xonly streiten aber die sind echt seltener als einhörner :shakehead:
Streiten? Du haust irgendwas in die Tasten und laesst dich dann von deinen Schlumpfen Cowboy Joes feiern. Eher beleidigst du unsere Intelligenz, als dass du auch nur irgendwas produktives von dir gibst. Aber auch hier wird dein Gesicht auf der Tastatur sicherlich wieder was "spitzfindiges" ausrollen koennen ...

Hach ja, die Seite an CW, die ich so garnicht vermisst habe.

Streiten? Du haust irgendwas in die Tasten und laesst dich dann von deinen Schlumpfen Cowboy Joes feiern. Eher beleidigst du unsere Intelligenz, als dass du auch nur irgendwas produktives von dir gibst. Aber auch hier wird dein Gesicht auf der Tastatur sicherlich wieder was "spitzfindiges" ausrollen koennen ...

Hach ja, die Seite an CW, die ich so garnicht vermisst habe.
nee mir fällt da echt nichts spitzfindiges ein ausser.. YIKES!!!! :nyahehe::nyanwins: wie kann man so dünnhäutig reagieren nur weil jemand im WAR bereich dein elektronikspielzeug basht? wer die hitze nicht ertragen kann soll raus der küche gehen, ganz einfach. bleib halt dem WAR bereich fern wenn du diese seite von cw nicht vermisst hast oder denk dir was kreatives aus und bash die konsole (!) zurück anstatt beleidigt zu sein und persönlich zu werden mein gott :rolleyes: machen deine kollegen ja auch wenn sie mit playdohstation 5-jamba-sparabo-sony-das-$-steht-für-böse ankommen, wo bleibt deine empörung da oder sind diese sprüche für dich produktiv? :verwirrt:

heute lass ich das nochmal durchgehen, aber nächstes mal landest du echt in meiner cringe compilation für so nen post. :nyanwins: jemand der seit 2008 hier angemeldet ist sollte eigentlich wissen wie der hase läuft und hier nicht alles so extem persönlich zu nehmen. wäre ja auch ein bisschen langweilig wenn wir hier ein lagerfeuer machen würden und uns alle die hände schütteln oder? in diesem sinne:

FoolishEverlastingChanticleer-size_restricted.gif

Also ich war gerade in Abu Dhabi und nun in Warschau.
Ps5 überall ausverkauft, aber viel Software und Merch.
Nintendo hat hier überall die kleinste Ecke mit wirklich wirklich alten Games.
Hatte eigentlich was neues für die Switch gesucht, aber das war schon traurig
In Abu dhabi sind games per se wahrscheinlich schon haram und in Polen Nische, weil dort pro Gamekauf gleich mal 15% des durchschnittlichen Nettlohns futsch sind. von daher nicht sehr aussagekräftig.

Genau…teile nur was man in anderen Ländern so sieht, aber sobald es gegen das eigene Babyphone geht, wird’s wild :awesome:

Ich glaube kaum das weder für Sony noch Nintendo die VKZs in Abu Dhabi eine Relevanz haben.
Sind es dort 0,1% oder 0,2% Marktanteil. Genausowenig Relevanz hat die Stellfläche eines Tante Emma Ladens.
Aber macht schön weiter die weltweiten VKZs sprechen gegen euren Kindergarten Bände. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom