PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das werden wir dann sehen. Zuerst sollte sich M$ ranmachen, das Lineup der PS5 im Januar - März aufzuholen. Das werden sie Stand jetzt wohl im Rest des Jahres nicht schaffen.

Das PS5 Lineup bietet zudem auch noch einige andere Dinge, etwa Forspoken oder Stray. Da wird sich der eine oder andere Titel noch dazu gesellen. :nyanwins:
Plus Vr 2.Moss 2 ist auch sehr gut und hat 84% 👍

das TLOU remake könnte auch noch dieses jahr kommen. ja ich freu mich schon sehr darauf, wenn naughty dog die ps5 grafik muskeln spielen lässt... :banderas::banderas: möchte dann nicht in den schuhen der xbros stecken, das wird richtig salzig :kruemel:

Ich hoffe echt das du Privat nicht so drauf bist und nur hier dein ober Troll Modus abgibst. Ich hoffe es wirklich.

Natürlich bin ich so, ich verstelle mich nicht oder Lüge wie du.

Du bist hier der troll.
Ich mein ich schreibe "GoW ist kein Ps5 exklusives Spiel" was ja komm einfach ein Fakt ist.
Und du sagst dass das nicht stimmt. 🤣
Also wer ist hier der Troll?

Das ist scheiss egal 🤷‍♂️
Und weißte warum?

1.alle NINTENDO Spiele sind besser und abwechslungsreicher als eure

und

2.ist es immer noch so dass man Nintendo Switch überall spielen kann.

Was siehst du eigentlich wenn du Playstation unterwegs spielen willst?
Achja die zerflederte Leiche der Playstation Vita.

Ansonsten haben Sony fanboy Schlümpfe irgendwie ein trauma dass sie viele Jahre lang die schlechtere Hardware hatten.

NINTENDO 64 war so viel hübscher als PS1 oder noch krasser war es ja als der Nintendo GameCube oder die Xbox da waren und die PS2 so unfassbar scheisse aussah.

Darauf kam und kommt ihr wohl immer noch nicht klar.

Also das eine Plattform die auch mobil möglich sein muss + schon über 5 Jahre alt ist etwas schlechter aussieht liegt halt in der Natur der Sache.
Aber dass das neuste trotzdem darauf blendent aussieht lässt eure PS5 nicht gut aussehen. 😉

@mogry es ist mir scheiss egal ob Sony Geld verdient oder nicht, aber lieber nicht die sollen zu Grunde gehen.

Aber eins verwirrt mich du sagst doch die PS5 sei immer so erfolgreich dann bräuchten sie die PS4 doch gar nicht mehr 🤔
Aber ich merke du trollst wieder und drehst es dir nur so wie du willst.

Dass das Spiel kein PS5 exklusives ist wie 99,99999% aller anderen Spiele unterschlägst du halt.

Ah neben den "Bald" Gamern (Xbox) haben wir nun auch noch die "Egal" Gamer (Switch).

-Grafik egal
-Story egal
-Sound egal
-Online egal
u.s.w

Hauptsache er kann seine Kinder und Baby 👶Games unterwegs auf Klo zocken.

Natürlich bin ich so, ich verstelle mich nicht oder Lüge wie du.

Du bist hier der troll.
Ich mein ich schreibe "GoW ist kein Ps5 exklusives Spiel" was ja komm einfach ein Fakt ist.
Und du sagst dass das nicht stimmt. 🤣
Also wer ist hier der Troll?
Wo genau hab ich geschrieben das God of War PS5 exklusiv ist ?

Ah neben den "Bald" Gamern (Xbox) haben wir nun auch noch die "Egal" Gamer (Switch).

-Grafik egal
-Story egal
-Sound egal
-Online egal
u.s.w

Hauptsache er kann seine Kinder und Baby 👶Games unterwegs auf Klo zocken.

Was reimst du dir da zusammen?
Das wurde so nie gesagt bzw geschrieben.

Und da du von Baby games sprichst, da sind wir dann direkt wieder bei den Sony Schlümpfen mit ihren Erwachsenenkomplex 😂

Ihr seid erst dann groß und ernst zu nehmen wenn ihr einen Kratos steuruert sonst fühlt ihr euch nicht erwachsen und weniger Wert oder wie?

@mogry du 👉🏻 "Und God of War kommt nicht auf Box und Switch. Also exklusiv :nix:" und das stimmt so nicht.
Es ist KEIN exklusives Playstation 5 Spiel.
Das ist und war immer meiner Aussage.
Kein Mensch auf diesen Planeten braucht eine PS5 für GoW und viele weitere Sony Spiele und das auf Jahre hinweg noch.

Sony hat gelogen, steh doch wenigstens mal dazu und hab ein klein wenig Ehre in dir.

Und da du von Baby games sprichst, da sind wir dann direkt wieder bei den Sony Schlümpfen mit ihren Erwachsenenkomplex 😂

Ihr seid erst dann groß und ernst zu nehmen wenn ihr einen Kratos steuruert sonst fühlt ihr euch nicht erwachsen und weniger Wert oder wie?

Nintendo Fans sind in der Regel Minimalisten.
Grafik ist Scheiss egal.... kommt immer und immer wieder aus der Pika Fraktion.
Während die Sonys jedes Jahr aufs neue audiovisuell verwöhnt werden.

Und mal ehrlich bist du nicht bisschen zu alt für die USK 0 Spiele von Nintendo?

Dann wundert es mich nicht, dass selbst dein Bruder (nach deiner eigenen Aussage) nur noch wenig mit dir redet.
Du hast eine zutiefst unangenehme Ausdrucksweise und Art Argumente vorzubringen, da kommt einem die K...e hoch.

Was reimst du dir denn da zusammen?
Mein Bruder und ich sind sehr eng.
Wir kommen nur beim Gaming nicht zusammen.

Lächerlich wenn es Leute gibt die anscheinend besser bescheid wissen über einen als man selber. 🤣

Nintendo Fans sind in der Regel Minimalisten.
Grafik ist Scheiss egal.... kommt immer und immer wieder aus der Pika Fraktion.
Während die Sonys jedes Jahr aufs neue audiovisuell verwöhnt werden.

Und mal ehrlich bist du nicht bisschen zu alt für die USK 0 Spiele von Nintendo?

Das ist halt komplett falsch, Minimalisten weil man derzeit keine Pixel zählt?
Gab halt auch zeiten da Taten wir das auch bzw bits zählen usw aber da wächst man raus.

Wenn Nintendo fans was nicht sind dann Minimalisten.
Wir sind absolut detail verliebt deswegen ist ein zelda breath of the Wild, ein Mario odyssey usw so großartig.

Ein Horizon ist ja gegen ein zelda absolut platt und einfach nur oberflächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Und msl ehrlich bist du nicht bisschen zu alt für die Usk 0 Spiele von Nintendo?
Bei dir frage ich mich aber auch ziemlich oft, wie alt (oder eher jung) du eigentlich bist.
Soll doch jeder zocken worauf er Bock hat, was ist das für eine bescheuerte Frage von dir?

@VirtualBoo
Also lüge ich, wenn ich sage das du selbst mal geschrieben hast, dass du und dein Bruder kaum noch miteinander reden, weil er ein Sony-Fan ist?

Zuletzt bearbeitet:

@mogry du 👉🏻 "Und God of War kommt nicht auf Box und Switch. Also exklusiv :nix:" und das stimmt so nicht.
Es ist KEIN exklusives Playstation 5 Spiel.
Das ist und war immer meiner Aussage.
Kein Mensch auf diesen Planeten braucht eine PS5 für GoW und viele weitere Sony Spiele und das auf Jahre hinweg noch.

Sony hat gelogen, steh doch wenigstens mal dazu und hab ein klein wenig Ehre in dir.
Also wen ich sage, God of War nicht auf Switch und Box.
Hast du echt gedacht, daß ich nur die PS5 meine ? Echt jetzt ? 🤣

Bei dir frage ich mich aber auch ziemlich oft, wie alt (oder eher jung) du eigentlich bist.
Soll doch jeder zocken worauf er Bock hat, was ist das für eine bescheuerte Frage von dir?

Naja ich frage mich halt wo die Herausforderung für ein Erwachsenes Gehirn ist, wenn die Komplexität des Spiels auf Grundschule Niveau ist?!

Wenn man sagt: Ich schalte mein Gehirn aus und lass mich gerne mit bunten Bildern berieseln, dann ok.

Für mich wäre das nix.

Also wen ich sage, God of War nicht auf Switch und Box.
Hast du echt gedacht, daß ich nur die PS5 meine ? Echt jetzt ? 🤣

Keine Ahnung wass dein Problem ist?
Ich sage nur God of War Rägnaschrott wird KEIN Playstation 5 exklusives Spiel.

Du faxt rum um irgendwie nicht schlecht auszusehen aber der Fakt bleibt das Spiel wird wie 99,9999% alles Playsi 5 Spiele KEIN exklusiv Spiel obwohl das Versprechen von Sony ein anderes wahr. 🤷‍♂️

Sei doch nur einmal in deinem Leben ehrlich und höre auf zu trollen.

@bluesky

Man merkt dass du keines der Nintendo Spiele gespielt hast.
Ich denke von der Ideen Vielfalt, der spielerischenkunst also auch von der Story wie bei Spielen wie zelda, Metroid und Co kann man viel ziehen wenn man will.

Wo muss man denn bei GoW groß sein Hirn anstrengen? 🤣 Also bitte das ist ja viel mehr Kopf aus und hauf drauf.
Schwarzenegger Filme waren auch nie wegen ihrer härte und pseudo deepen story so krass (obwohl ich sie mochte).

Bei dir merkt man halt dass du es einfach nicht besser weißt.

Das werden wir dann sehen. Zuerst sollte sich M$ ranmachen, das Lineup der PS5 im Januar - März aufzuholen. Das werden sie Stand jetzt wohl im Rest des Jahres nicht schaffen.

Das PS5 Lineup bietet zudem auch noch einige andere Dinge, etwa Forspoken oder Stray. Da wird sich der eine oder andere Titel noch dazu gesellen. :nyanwins:
Redfall und Forza Motorsport würden doch schon genügen.

Und auch auf der Xbox kommen Third Party Zeitexklusive Spiele von Thirds. Zuletzt zum Beispiel Tunic.

Was reimst du dir denn da zusammen?
Mein Bruder und ich sind sehr eng.
Wir kommen nur beim Gaming nicht zusammen.

Lächerlich wenn es Leute gibt die anscheinend besser bescheid wissen über einen als man selber. 🤣

Das ist halt komplett falsch, Minimalisten weil man derzeit keine Pixel zählt?
Gab halt auch zeiten da Taten wir das auch bzw bits zählen usw aber da wächst man raus.

Wenn Nintendo fans was nicht sind dann Minimalisten.
Wir sind absolut detail verliebt deswegen ist ein zelda breath of the Wild, ein Mario odyssey usw so großartig.

Ein Horizon ist ja gegen ein zelda absolut platt und einfach nur oberflächlich.
Na immerhin hattest du für diese Gen dann schon 2-3 Spiele.
Nintendo schafft es immerhin, seit Jahren nurnoch mittelmäßige bis gute Games zu bringen. Kracher sucht man da vergebens…aber auch das wirst du dir wieder mal irgendwie in deiner traurigen Welt zurecht biegen.

Keine Ahnung wass dein Problem ist?
Ich sage nur God of War Rägnaschrott wird KEIN Playstation 5 exklusives Spiel.

Du faxt rum um irgendwie nicht schlecht auszusehen aber der Fakt bleibt das Spiel wird wie 99,9999% alles Playsi 5 Spiele KEIN exklusiv Spiel obwohl das Versprechen von Sony ein anderes wahr. 🤷‍♂️

Sei doch nur einmal in deinem Leben ehrlich und höre auf zu trollen.
du hast mir vorgeworfen das ich Lüge, und gesagt habe, daß God of War nur für die PS5 kommt.
Hab ich nie gesagt und du kannst es auch nicht beweisen. Also wer lügt hier.

Naja ich frage mich halt wo die Herausforderung für ein Erwachsenes Gehirn ist, wenn die Komplexität des Spiels auf Grundschule Niveau ist?!

Wenn man sagt: Ich schalte mein Gehirn aus und lass mich gerne mit bunten Bildern berieseln, dann ok.

Für mich wäre das nix.
Wie komplex Nintendo Spiele für dein Erwachsenes Gehirn sein können, haben wir ja daran erkannt, dass du von BotW ziemlich überfordert warst.

du hast mir vorgeworfen das ich Lüge, und gesagt habe, daß God of War nur für die PS5 kommt.
Hab ich nie gesagt und du kannst es auch nicht beweisen. Also wer lügt hier.

Du hast geschrieben "ergo ist es exklusiv" und God of war Rägnaschrott ist soweit davon entfernt exkslziv zu sein wie du von der Wahrheit.

Ich mein wer sich die jüngsten Ereignisse anschaut der weiß das ysonx dazu gezwungen ist das Spiel auch Blitz schnell auf den PC zu werfen um paar Kröten mehr einzunehmen.

Tolle Kratos Skins für fortnite wird es dann sicher auch wieder geben weil Sony ihre IPs ja so gut pflegt 😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom