PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow …. Und zu dieser steilen These bist du jetzt gekommen? Dieses Argument wird seit „Play anywhere“ propagiert.
Applaus für diese Scharfsinnigkeit :lol:
Ich finde wir sollten allen Cernyanbetern, die nur 6 Jahre hinterherhinken, freundlich auf den Kopf tätscheln. Das ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber anderen aus ihrer Truppe, die uns heute bewiesen haben, wie sie 20 Jahre hinter dem Mond leben :goodwork:

Dmc > Gow. Weniger Quicktime und Cutscenes und bessere Kämpfe. Sony hat vom Gameplay leider nichts, was einen wahren Gamer begeistern könnte. :banderas:
Oh ich erweitere mal :coolface:

Sekiro (wobei das etwas aus der Reihe tanzt wie GoW) > Bayo 2 > Astral Chain > Nier Automata > Nioh 2 > NGaiden > DMC > GoW Classic > MG Rising > Gow

Zuletzt bearbeitet:
wie die grünen einfach vor neid auf die sony first parties platzen. ihr würdet alles tun für ein spiel wie the last of us, god of war oder uncharted, dass wissen wir alle :kruemel:
Erstens: PC Master Race!
Zweitens: Emulatoren spielen sie alle in einer Quaitaet von der ihr nur traeumen koennt ...
Drittens: Ich vermisse garnichts!

Vorhin wars der gesamte Sony Katalog - nun doch nur noch der (kaum existierende) PS5 Katalog? Drehen wir uns wieder im Wind, so wie wir es brauchen?!
Aber noe. Dass GoW auf dem PC laeuft, hat Sony ja selbst in die Hand genommen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die PS5 jetzt das Hardware Monster wäre, auf dem PC kann man es mit entsprechender Hardware schon in 8K zocken, wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach ruhig :lol2:

anstatt dich gleich angegriffen zu fühlen könntest du mir auch einfach den namen des ominösen emulators nennen der sämtliche ps5 spiele in 8k auf dem pc darstellen kann :nyaok:würd gern demons souls und TLOU2 ausprobieren

anstatt dich gleich angegriffen zu fühlen könntest du mir auch einfach den namen des ominösen emulators nennen der sämtliche ps5 spiele in 8k auf dem pc darstellen kann :nyaok:würd gern demons souls und TLOU2 ausprobieren
welche PS5 Spiele denn? Mir fällt da gerade nur Demon's Souls und Ratchet ein und ersteres kommt ja demnächst nativ auf PC, da brauchst auch keinen Emulator für.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom