Also haste noch nie God of War gespieltIch finde das etwas seltsam, diese simpelste Aneinanderreihung von QTE überhaupt als "Kampfsystem" zu bezeichnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also haste noch nie God of War gespieltIch finde das etwas seltsam, diese simpelste Aneinanderreihung von QTE überhaupt als "Kampfsystem" zu bezeichnen.
oder du bist von diesen sehr simplen Kampfsystem überfordertAlso haste noch nie God of War gespielt
Wieso kann ich ein God of War, was ich gespielt habe, nicht beurteilen ?oder du bist von diesen sehr simplen Kampfsystem überfordert
Kannst du auf jeden Fall nicht beurteilen
Das du keine Ahnung hast, hast du auch schon genug bewiesen, inzwischen wissen wir es auch.Ich finde das etwas seltsam, diese simpelste Aneinanderreihung von QTE überhaupt als "Kampfsystem" zu bezeichnen.
Wieso kann ich ein God of War, was ich gespielt habe, nicht beurteilen ?
Mag für dich simple sein, aber ein QTE KS ist es nicht. Das ist eher ein Detroit
Wow …. Und zu dieser steilen These bist du jetzt gekommen? Dieses Argument wird seit „Play anywhere“ propagiert."Gibt es auch für PC" ... finde ich gut d.h. die Belanglosbox hat also 0 (Null) exklusive Games, hiermit offiziell bestätigt.
Freue mich, dass endlich Einsicht herrscht
Ich finde wir sollten allen Cernyanbetern, die nur 6 Jahre hinterherhinken, freundlich auf den Kopf tätscheln. Das ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber anderen aus ihrer Truppe, die uns heute bewiesen haben, wie sie 20 Jahre hinter dem Mond lebenWow …. Und zu dieser steilen These bist du jetzt gekommen? Dieses Argument wird seit „Play anywhere“ propagiert.
Applaus für diese Scharfsinnigkeit
Also haste noch nie God of War gespielt
ist ja auch nichts neues€: wie unser Obertroll mal wieder gar nichts kapiert
Oh ich erweitere malDmc > Gow. Weniger Quicktime und Cutscenes und bessere Kämpfe. Sony hat vom Gameplay leider nichts, was einen wahren Gamer begeistern könnte.
Erstens: PC Master Race!wie die grünen einfach vor neid auf die sony first parties platzen. ihr würdet alles tun für ein spiel wie the last of us, god of war oder uncharted, dass wissen wir alle
achso, ein ps5 emulator der god of war in einer besseren qualität abspielt als die ps5 selbst, was es nicht alles gibtErstens: PC Master Race!
Zweitens: Emulatoren spielen sie alle in einer Quaitaet von der ihr nur traeumen koennt ...
Drittens: Ich vermisse garnichts!
GoW läuft auch ohne Emulator deutlich besser auf PCachso, ein ps5 emulator der god of war in einer besseren qualität abspielt als die ps5 selbst, was es nicht alles gibt
Als ob die PS5 jetzt das Hardware Monster wäre, auf dem PC kann man es mit entsprechender Hardware schon in 8K zocken, wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach ruhigachso, ein ps5 emulator der god of war in einer besseren qualität abspielt als die ps5 selbst, was es nicht alles gibt
Als ob die PS5 jetzt das Hardware Monster wäre, auf dem PC kann man es mit entsprechender Hardware schon in 8K zocken, wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach ruhig
welche PS5 Spiele denn? Mir fällt da gerade nur Demon's Souls und Ratchet ein und ersteres kommt ja demnächst nativ auf PC, da brauchst auch keinen Emulator für.anstatt dich gleich angegriffen zu fühlen könntest du mir auch einfach den namen des ominösen emulators nennen der sämtliche ps5 spiele in 8k auf dem pc darstellen kann würd gern demons souls und TLOU2 ausprobieren