PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
verstehe, also haben viele von euch für bloodborne dann einfach noch eine ps4 angeschlossen. :kruemel: ich hab immer angenommen die meisten sind hier von der xbox one auf die series x umgestiegen
Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich habe ein PS4 und kann damit weiterhin Bloodborne spielen.

gerade weiter demon's souls remake gespielt und das spiel ist einfach sooo gut. :banderas: gameplay ist einfach top und dazu ist es ein audiovisuelles meisterwerk. :goodwork: eine sache versteh ich bei den xbros echt nicht, wenn hier so viele von euch elden ring abfeiern wie könnt ihr dann einfach auf demon's souls verzichten? ich weiß es kommt früher oder später auch für den PC aber trotzdem, wollt ihr im zweifel dann noch jahre warten bis ihr es mal spielen könnt? wie sieht's bei bloodborne aus, wie lange wollt ihr da noch auf einen port spekulieren und was ist wenn sony bloodborne 2 ankündigt? bei den xbox onlies ist es ja noch schlimmer, da besteht nämlich praktisch gar keine chance dass diese spiele mal für die konsole kommen.

ich kann es mir dann nur so erklären, entweder habt ihr bereits einen ziemlich starken pc (und sehr viel geduld) oder insgeheim eine ps5 zu hause stehen. ansonsten erklärt es mir, würde mich echt interessieren wie man als from software fan auf eine ps5 verzichten kann :pokethink:

Demon's Souls ist ein PS3-Game und war damals auch toll. Heute ist es aber in seinen Mechaniken veraltet, noch mehr als DS1. Hat eher Retro-Charme. Sicher kein Argument für eine PS5, wie auch ein Bloodborne 2 nicht, wenns nicht von From kommt (gibt ja entsprechende Gerüchte).

Tja, einmal Bremsklotz immer Bremsklotz. :kruemel:
Die RAM Stiuation wurde schon beim Launch durchleuchtet und kritisiert, selber schuld wer sich das Teil kauft.
Während man bei Sony abwechselnd von Cenri und Jimbo Märchen erzählt bekommt damit die kleinen rotzlöffel nicht wieder abdrehen und sich persönlich abgewertet fühlen :uglygw: Die PS5 bekommt man nur bei Ebay von abzockern, ganz im Sinne des Herstellers.

Zuletzt bearbeitet:
200.gif

200.gif

200.gif

musste heute wieder ans goty denken :banderas::moin:

Ein erster Blick auf God of War Ragnarök​

Die Welten sind lebensfeindlicher geworden und eine ganze Horde an neuen Kreaturen aus der nordischen Mythologie wird eure Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Im Trailer konntet ihr sehen, was passiert, wenn Kratos unter die Hufe des Stalker (Schleichers) oder zwischen die Kiefer eines Dreki gerät. Und das ist nur der Anfang!
Mit einer größeren Schar an Gegnern wollen wir dafür sorgen, dass jeder Kampf ein denkwürdiges Ereignis bleibt, von den kleinsten Prügeleien bis hin zu den großen, beeindruckenden Bossen!
Beim Erkunden der Welten bereist ihr alles von grünen, fremdartigen Dschungeln bis hin zu verschachtelten Bergbaunetzwerken.
In diesem neuen Ableger der Serie werdet ihr eine Fülle an Orten sehen, die vielfältiger, schöner und geheimnisvoller sind als in jedem bisherigen God of War.

Quelle: PlayStation.Blog

AAA gaming :banderas:

Hab die merkwürdige Liste mal korrigiert :kruemel:

PS5 2020 - 2022/ 1st/3rd Party exclusives

Uncharted mit Glatze 2
kommt für PS4
Uncharted mit Robotern 2 gibts für PS4
Uncharted mit Autos gibts für PS4
Demon's Souls gibts für PS3
Rutschie und Klump: Drift Apart - +1
Uncharted im Ganzkörperkondom
gibts für PS4
Uncharted mit Heterochromia - +1
Forspoken
kommt für PC
Deathloop gibts auf PC und kommt für XboxSex
Kena gibts auf PC

Sony kommt also auf ganze 2 exklusive PS5 Titel in den ersten 2-3 Jahren nach Launch, eine ziemlich erschreckende Liste für die meist gehypte Schrottstation :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft scheint aktuell auch einfach mehr produzieren zu können. Und zumindest eine Series X bekommt man noch immer nicht überall.

Man sollte sich allerdings fragen warum Microsoft und Nintendo es schaffen Konsolen in Geschäften anzubieten und Sony hier seit Monaten scheitert. Nicht mal eine PS4 kann man noch kaufen. Sony hat sich komplett verkalkuliert. Wenn man schon aggressiv auf Crossgen setzt, hätte man auch die PS4 weiter verkaufen können. So ist es aktuell für eine große Marke wie Playstation eher peinlich keine Hardware anbieten zu können.
auf dem papier, oder wo? das eine studio hat nach 3-4 jahren entwicklung immer noch keine ahnung was es werden soll. oder die vielen anderen studios, die nach jahrelanger entwicklung noch in der vor produktionshölle fesstecken. ein riesenquark ohne jeden rationalen boden was microsoft da veranstaltet. keine ahnug, wie man als rationaler gamer überaupt so blind vor liebe zu die kneipe stehen kann, die jahre die fans im stich gelassen und über jahre bewusst gelogen hat. auf sony aaa qualität dürfen dabei wir sowieso nix erwarten.

die nachfrage der ps5 ist halt mit abstand am höchsten, bei gleichzeitig aktueller lieferengpässe von halbleitern, so einfach ist das. wie viele millionen xbox stehen irgendwo rum?

Ein erster Blick auf God of War Ragnarök​

Quelle: PlayStation.Blog

AAA gaming :banderas:
Mehr Gegnervielfalt und mehr Bosse bzw denkwürdige Fights. Bin mir sicher die das liefern. Damals hatte der erste GoW Teil auch noch nicht so viele Bossfights, ab Teil 2 gings dann ab. Bin sehr zuversichtlich. Kampfsystem war schon grandios :banderas:

Mehr Gegnervielfalt und mehr Bosse bzw denkwürdige Fights.
ich wäre ja zufrieden, wenn es überhaupt mal denkwürdige Fights da gibt. Ich habe das Spiel zwar erst im Januar durchgespielt und ich erinnere mich da maximal an den Kampf an Anfang und an einen recht gut inszenierten Drachenkampf, der Rest war hauptsächlich eher meh, fand es recht enttäuschend dass die Valkyrien aus den Nebenmissionen die deutlich besseren Kämpfe (in Sachen Gameplay) waren.

Während man bei Sony abwechselnd von Cenri und Jimbo Märchen erzählt bekommt damit die kleinen rotzlöffel nicht wieder abdrehen und sich persönlich abgewertet fühlen :uglygw: Die PS5 bekommt man nur bei Ebay von abzockern, ganz im Sinne des Herstellers.

Ja natürlich, was auch immer dich glücklich mach :knuffel:

Hab die merkwürdige Liste mal korrigiert :kruemel:

Sony kommt also auf ganze 2 exklusive PS5 Titel in den ersten 2-3 Jahren nach Launch, eine ziemlich erschreckende Liste für die meist gehypte Schrottstation :shakehead:

"Gibt es auch für PC" ... finde ich gut d.h. die Belanglosbox hat also 0 (Null) exklusive Games, hiermit offiziell bestätigt.

Freue mich, dass endlich Einsicht herrscht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom