Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Damit kann ich gerade noch so leben.
verstehe, also haben viele von euch für bloodborne dann einfach noch eine ps4 angeschlossen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit kann ich gerade noch so leben.
Das eine schließt das andere nicht aus.verstehe, also haben viele von euch für bloodborne dann einfach noch eine ps4 angeschlossen.ich hab immer angenommen die meisten sind hier von der xbox one auf die series x umgestiegen
Als ich Stalker geholt habe gab es glaube ich noch die UDSSRHolt euch stalker und supportet die ukraine damit
gerade weiter demon's souls remake gespielt und das spiel ist einfach sooo gut.gameplay ist einfach top und dazu ist es ein audiovisuelles meisterwerk.
eine sache versteh ich bei den xbros echt nicht, wenn hier so viele von euch elden ring abfeiern wie könnt ihr dann einfach auf demon's souls verzichten? ich weiß es kommt früher oder später auch für den PC aber trotzdem, wollt ihr im zweifel dann noch jahre warten bis ihr es mal spielen könnt? wie sieht's bei bloodborne aus, wie lange wollt ihr da noch auf einen port spekulieren und was ist wenn sony bloodborne 2 ankündigt? bei den xbox onlies ist es ja noch schlimmer, da besteht nämlich praktisch gar keine chance dass diese spiele mal für die konsole kommen.
ich kann es mir dann nur so erklären, entweder habt ihr bereits einen ziemlich starken pc (und sehr viel geduld) oder insgeheim eine ps5 zu hause stehen. ansonsten erklärt es mir, würde mich echt interessieren wie man als from software fan auf eine ps5 verzichten kann![]()
Während man bei Sony abwechselnd von Cenri und Jimbo Märchen erzählt bekommt damit die kleinen rotzlöffel nicht wieder abdrehen und sich persönlich abgewertet fühlenTja, einmal Bremsklotz immer Bremsklotz.
Die RAM Stiuation wurde schon beim Launch durchleuchtet und kritisiert, selber schuld wer sich das Teil kauft.
Und NFT
Holt euch stalker und supportet die ukraine damit
![]()
![]()
![]()
musste heute wieder ans goty denken![]()
Die Welten sind lebensfeindlicher geworden und eine ganze Horde an neuen Kreaturen aus der nordischen Mythologie wird eure Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Im Trailer konntet ihr sehen, was passiert, wenn Kratos unter die Hufe des Stalker (Schleichers) oder zwischen die Kiefer eines Dreki gerät. Und das ist nur der Anfang!
Mit einer größeren Schar an Gegnern wollen wir dafür sorgen, dass jeder Kampf ein denkwürdiges Ereignis bleibt, von den kleinsten Prügeleien bis hin zu den großen, beeindruckenden Bossen!
Beim Erkunden der Welten bereist ihr alles von grünen, fremdartigen Dschungeln bis hin zu verschachtelten Bergbaunetzwerken.
In diesem neuen Ableger der Serie werdet ihr eine Fülle an Orten sehen, die vielfältiger, schöner und geheimnisvoller sind als in jedem bisherigen God of War.
PS5 2020 - 2022/ 1st/3rd Party exclusives
Uncharted mit Glatze 2kommt für PS4
Uncharted mit Robotern 2gibts für PS4
Uncharted mit Autosgibts für PS4
Demon's Soulsgibts für PS3
Rutschie und Klump: Drift Apart - +1
Uncharted im Ganzkörperkondomgibts für PS4
Uncharted mit Heterochromia - +1
Forspokenkommt für PC
Deathloopgibts auf PC und kommt für XboxSex
Kenagibts auf PC
Sony kommt also auf ganze 2 exklusive PS5 Titel in den ersten 2-3 Jahren nach Launch, eine ziemlich erschreckende Liste für die meist gehypte Schrottstation![]()
Standard PR und Features werden gefeiert, sehr schönEin erster Blick auf God of War Ragnarök
Quelle: PlayStation.Blog
AAA gaming![]()
Standard PR und Features werden gefeiert, sehr schön![]()
man merkt schon, sind alle ein wenig durstigHabe ich mir auch gedacht, aber was erwartet man?![]()
auf dem papier, oder wo? das eine studio hat nach 3-4 jahren entwicklung immer noch keine ahnung was es werden soll. oder die vielen anderen studios, die nach jahrelanger entwicklung noch in der vor produktionshölle fesstecken. ein riesenquark ohne jeden rationalen boden was microsoft da veranstaltet. keine ahnug, wie man als rationaler gamer überaupt so blind vor liebe zu die kneipe stehen kann, die jahre die fans im stich gelassen und über jahre bewusst gelogen hat. auf sony aaa qualität dürfen dabei wir sowieso nix erwarten.Microsoft scheint aktuell auch einfach mehr produzieren zu können. Und zumindest eine Series X bekommt man noch immer nicht überall.
Man sollte sich allerdings fragen warum Microsoft und Nintendo es schaffen Konsolen in Geschäften anzubieten und Sony hier seit Monaten scheitert. Nicht mal eine PS4 kann man noch kaufen. Sony hat sich komplett verkalkuliert. Wenn man schon aggressiv auf Crossgen setzt, hätte man auch die PS4 weiter verkaufen können. So ist es aktuell für eine große Marke wie Playstation eher peinlich keine Hardware anbieten zu können.
Mehr Gegnervielfalt und mehr Bosse bzw denkwürdige Fights. Bin mir sicher die das liefern. Damals hatte der erste GoW Teil auch noch nicht so viele Bossfights, ab Teil 2 gings dann ab. Bin sehr zuversichtlich. Kampfsystem war schon grandiosEin erster Blick auf God of War Ragnarök
Quelle: PlayStation.Blog
AAA gaming![]()
ich wäre ja zufrieden, wenn es überhaupt mal denkwürdige Fights da gibt. Ich habe das Spiel zwar erst im Januar durchgespielt und ich erinnere mich da maximal an den Kampf an Anfang und an einen recht gut inszenierten Drachenkampf, der Rest war hauptsächlich eher meh, fand es recht enttäuschend dass die Valkyrien aus den Nebenmissionen die deutlich besseren Kämpfe (in Sachen Gameplay) waren.Mehr Gegnervielfalt und mehr Bosse bzw denkwürdige Fights.
Während man bei Sony abwechselnd von Cenri und Jimbo Märchen erzählt bekommt damit die kleinen rotzlöffel nicht wieder abdrehen und sich persönlich abgewertet fühlenDie PS5 bekommt man nur bei Ebay von abzockern, ganz im Sinne des Herstellers.
Hab die merkwürdige Liste mal korrigiert
Sony kommt also auf ganze 2 exklusive PS5 Titel in den ersten 2-3 Jahren nach Launch, eine ziemlich erschreckende Liste für die meist gehypte Schrottstation![]()
Kampfsystem war schon grandios![]()
Immerhin setzt du bei den Konsolen Nintendo somit auf Platz 1"Gibt es auch für PC" ... finde ich gut d.h. die Belanglosbox hat also 0 (Null) exklusive Games, hiermit offiziell bestätigt.
Freue mich, dass endlich Einsicht herrscht![]()