Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dazu muss man ja nur deine Beiträge lesenOkay, du musst es ja wissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dazu muss man ja nur deine Beiträge lesenOkay, du musst es ja wissen
schoen dass du wenigstens zugibst unsichtbare xboxes zu fotografieren.ja das war ich nur wurde mir damals trotz bildern nicht geglaubt, glücklicherweise hat mein kontakt bei media markt mir diese bilder zugespielt die nun endgültig und eindeutig beweisen was für ein ladenhüter die xbox ist. schau dir an wie sich die xbox stapelt so traurig. der nächste schritt ist das ich mein netzwerk von xbox whistleblowern auch auf sämtliche saturn geschäfte in meiner umgebung erweitere, die wahrheit wird ans licht kommen. die xbox stirbt.
Du glaubst aber den Brüder Grimm Jimbo und Cenri die besten Märchenerzähler, die Playstation baut immer mehr ab.mich wurmt es nicht, ich glaub es einfach nicht
Das ist schon ein Unterschied
Natürlich meine ich die aktuelle Gen. Wurde doch bei den Last Gen Konsolen auch so kommuniziert, das Sony beim Marktanteil in Bezug auf die Konsolen Sales ein 2:1 Verhältnis bzw noch etwas mehr gegenüber Microsoft hat. Da wurde doch auch keine Xbox360 dazu gezählt. Dann wäre es in der Last Gen auch kein 2:1 Verhältnis für Sony gewesen.Was bedeutet verliert Marktanteile?
Meinst Du den reinen Marktanteil bei current-gen only im Vergleich zu last-gen?
Ja hier (PS5 vs. XS) ist das Verhältniss geringer als last-gen, weil MS nach dem Totalausfall Namens XBone (übrigens manche wollen die "Kinent Erfahrung nie wieder missen" ) endlich wieder eine gute HW geliefert hat (zumindest XSX).
Was auch gut ist, aber die last-gen Consolen sind mit der next-gen nicht automatisch verschwunden d.h. mit den Marktanteilen der last-gen geht es weiter dazu kommt halt die current-gen. Hier wächst Sony stärker als MS also verlieren sie insgesamt nichts, außer im Vergleich current-gen zu last-gen, was den absoluten Marktanteil angeht so baut ihn Sony weiter aus.
Oder glaubst Du mit jeder neuen Gen werden die Marktanteile zurückgesetzt und alle beginnen bei 0?
Die last-gen macht bestimmt noch viel mehr Umsatz als nie current-gen (115 Mio. vs. 20 Mio.) diese Marktanteile wurden doch nicht ausradiert.
Magst du uns das bitte genau vorrechnen?Ja hier (PS5 vs. XS) ist das Verhältniss geringer als last-gen, weil MS nach dem Totalausfall Namens XBone (übrigens manche wollen die "Kinent Erfahrung nie wieder missen" ) endlich wieder eine gute HW geliefert hat (zumindest XSX).
Was auch gut ist, aber die last-gen Consolen sind mit der next-gen nicht automatisch verschwunden d.h. mit den Marktanteilen der last-gen geht es weiter dazu kommt halt die current-gen. Hier wächst Sony stärker als MS also verlieren sie insgesamt nichts, außer im Vergleich current-gen zu last-gen, was den absoluten Marktanteil angeht so baut ihn Sony weiter aus.
In punkto VKZ wird Sony wahrscheinlich so oder so wegen des Namens gewinnen. In Sachen Games sieht es aktuell eigentlich genau umgekehrt aus. Wobei ich dir Recht gebe in dem Punkt, dass MS für 2022 noch was machen sollte.Microsoft hat die NextGen leider verpasst haben zwar eine tolle 12 Teraflops Konsole aber keine Exklusive spiele, die müssen jetzt 2022 liefern sonst hat Sony wiedermal gewonnen!
$onys Playdostation-Sterbehilfe-Projekt wird noch eine Weile andauern, ob es eine Playdohstation 6 noch geben wird ist fraglich, bis dahin ist der Ruf endgültig ruiniert, selbst bei den Schlümpfen wird ein Licht aufgehen und sie werden den glorreichen Gamepass umarmenIn punkto VKZ wird Sony wahrscheinlich so oder so wegen des Namens gewinnen. In Sachen Games sieht es aktuell eigentlich genau umgekehrt aus. Wobei ich dir Recht gebe in dem Punkt, dass MS für 2022 noch was machen sollte.
Hast du schon gelesen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) den Forecast der Playdohstation dieses Jahr um ein Drittel abgesenkt hat? Das ist ja wohl der beste Beweis überhaupt dass die Playdohstation stirbt.$onys Playdostation-Sterbehilfe-Projekt wird noch eine Weile andauern, ob es eine Playdohstation 6 noch geben wird ist fraglich, bis dahin ist der Ruf endgültig ruiniert, selbst bei den Schlümpfen wird ein Licht aufgehen und sie werden den glorreichen Gamepass umarmen
Die Playdohstations stapeln sich vielleicht nicht in den Geschäften aber bei den Scalpern auf Ebay. Einfach weil es Schlümpfe gibt, die blöd genug sind einen Aufpreis für eine sterbende Konsole zu zahlenschoen dass du wenigstens zugibst unsichtbare xboxes zu fotografieren.
aber jetzt mal spass beiseite: was genau soll das beweisen oder bringen? es zeigt hoechstens, dass es in einigen geschaeften eine xbox zu kaufen gibt (was ja eigentlich fuer jede konsole und jeden gamer begruessenswert waere). daraus laesst sich weder ein absatz oder ein nachfragetrend ableiten. da vertraue ich lieber zahlen und fakten statt deinem mediamarkt oder saturn...
Konsolen wird Sony wieder mehr verkaufen. Im Gaming Bereich allgemein wird Microsoft jedoch sehr wahrscheinlich an Sony vorbei ziehen.Microsoft hat die NextGen leider verpasst haben zwar eine tolle 12 Teraflops Konsole aber keine Exklusive spiele, die müssen jetzt 2022 liefern sonst hat Sony wiedermal gewonnen!
Dann liste mal die Exklusivspiele von Sony für 2022 auf.Microsoft hat die NextGen leider verpasst haben zwar eine tolle 12 Teraflops Konsole aber keine Exklusive spiele, die müssen jetzt 2022 liefern sonst hat Sony wiedermal gewonnen!
Naja Uncharted mit Glatze 2 erscheint ja vielleicht noch und dann. äh... ja.Dann liste mal die Exklusivspiele von Sony für 2022 auf.
Eben
Ok, verstehe, hast Recht bei current-gen only ist es nur 1,4:1 also verliert Sony Anteile im analogen Vergleich zur last-gen.Natürlich meine ich die aktuelle Gen. Wurde doch bei den Last Gen Konsolen auch so kommuniziert, das Sony beim Marktanteil in Bezug auf die Konsolen Sales ein 2:1 Verhältnis bzw noch etwas mehr gegenüber Microsoft hat. Da wurde doch auch keine Xbox360 dazu gezählt. Dann wäre es in der Last Gen auch kein 2:1 Verhältnis für Sony gewesen.
Und es ging natürlich nur um Marktanteile bei Sales, nicht um Umsatz. Der Umsatz allgemein der kompletten Gaming Sparte wäre dann der entscheidende Wert wer allgemein Marktführer ist. In diesem Punkt wird Sony wohl sogar hinter Microsoft zurück fallen.
Naja Uncharted mit Glatze 2 erscheint ja vielleicht noch und dann. äh... ja.
Was die Cernyanbeter sich hier immer für Helden raussuchen, lässt ja wieder mal sehr tief blicken
Guten Morgen, LeBron spielt schon seit 4 Jahren nicht mehr in Cleveland. Und derzeit ist er mit seiner Mannschaft das 23-beste Team in der NBA. Einen besseren Standard magst du $ony nicht zusprechen???
Informier dich doch vor deinen billigen Gifs in Zukunft einfach mal besser
Am Ende der Gen wird Sony mehr Konsolen verkauft, aber Microsoft mehr zahlende Kunden haben. Sony wird die nächsten 5-8 Jahre krampfhaft versuchen, einen anständigen Abo-Dienst zu erstellen und GaaS für sich zu definieren, während MS bereits jetzt den Gamepass etabliert hat, einen weltweit führenden Cloud-Dienst vorweisen kann und seit Jahren erfolgreich GaaS auf den Markt treibt.Microsoft hat die NextGen leider verpasst haben zwar eine tolle 12 Teraflops Konsole aber keine Exklusive spiele, die müssen jetzt 2022 liefern sonst hat Sony wiedermal gewonnen!
Lebron war schon immer Playstation Fan und er mag die Box halt nicht
Dadrum wirft er sie in die Mülltonne.
Nun ja, schon nächstes Jahr könnte es eng für Sony werden beim Umsatz vor Microsoft zu bleiben.Ok, verstehe, hast Recht bei current-gen only ist es nur 1,4:1 also verliert Sony Anteile im analogen Vergleich zur last-gen.
Ist aber nur eine Momentaufnahme
Beim Umsatz ist die PS vor der Xbox. Was sein wird werden wir noch sehen.
Hätte hier: https://forums.consolewars.de/threads/seid-ihr-sony-in-dieser-gen-treu-geblieben.76726/
sicherlich auch mit "Sony hat fertig" abgestimmt. Wie so viele ehemalige Sony Fans.
Lol nöNur auf Consolewars gibt es Leute die so tun als würden sie sich von Sony abwenden.
In Wahrheit feiert jeder die Playstation.