PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
anstatt dich gleich angegriffen zu fühlen könntest du mir auch einfach den namen des ominösen emulators nennen der sämtliche ps5 spiele in 8k auf dem pc darstellen kann :nyaok:würd gern demons souls und TLOU2 ausprobieren
Bedarf keinen Emulator, nennt sich Playstation PC :coolface: Jimbos neue Geldquelle nachdem man den Schlümpfen 80€ Spiele angedreht und akzeptiert hat.

Der Thread sollte "PC vs. Nintendo" heißen :kruemel:

MS und Sony bringen ja fast alles auf dem PC. Dann brauchen sich die Sonies, XBoxler oder PCler nicht mehr um irgendwelche sinnlosen und irrelevanten Sachen streiten :coolface:

Vorhin wars der gesamte Sony Katalog - nun doch nur noch der (kaum existierende) PS5 Katalog? Drehen wir uns wieder im Wind, so wie wir es brauchen?!
Aber noe. Dass GoW auf dem PC laeuft, hat Sony ja selbst in die Hand genommen :awesome:

natürlich geht’s um den ps5 katalog. auf den ps4 katalog muss ja eigentlich keiner der grünen neidisch sein, die meisten von euch haben ja ne ps4 zu hause stehen. deswegen seid ihr für mich auch keine richtigen abosoft fans sondern grün angelaufene schlümpfe die nur vom weg abgekommen sind wegen der leeren versprechen des lügen phil. quasi schlümpfe mit magen darm grippe :kruemel: aber kein problem papa jimbo verzeiht und wird euch in seine starken arme nehmen wenn eure ramschphase überstanden ist

jim-ryan-laughing.gif

ich würd mich echt gern mit nem waschechten abosoft xonly streiten aber die sind echt seltener als einhörner :shakehead:

natürlich geht’s um den ps5 katalog. auf den ps4 katalog muss ja eigentlich keiner der grünen neidisch sein, die meisten von euch haben ja ne ps4 zu hause stehen. deswegen seid ihr für mich auch keine richtigen abosoft fans sondern grün angelaufene schlümpfe die nur vom weg abgekommen sind wegen der leeren versprechen des lügen phil. quasi schlümpfe mit magen darm grippe :kruemel: aber kein problem papa jimbo verzeiht und wird euch in seine starken arme nehmen wenn eure ramschphase überstanden ist

jim-ryan-laughing.gif

ich würd mich echt gern mit nem waschechten abosoft xonly streiten aber die sind echt seltener als einhörner :shakehead:
Was ein Durchfall, sowas kann auch nur von einem voll isolierten Jimbo Liebhaber kommen :lol:
sony-fanboy.gif

Sorry aber Sony waren und sind die größten Lügner im Business und das mit Abstand.

Wenn Playstation Fanboy Schlümpfe hier billigste PR schob feiern dann ist das bezeichnend.

PS5 hat so gut wie gar keine exklusiven Games die es nur dort gibt und sowas redet man auch noch gut.

Ob GoW noch dieses Jahr erscheint und ob es mehr ist als ein großer DLC zum Vollpreis muss man erstmal abwarten.

Zudem wird auch dieses Spiel KEIN exklusiv game was lächerlich ist.

Sorry aber Sony waren und sind die größten Lügner im Business und das mit Abstand.

Wenn Playstation Fanboy Schlümpfe hier billigste PR schob feiern dann ist das bezeichnend.

PS5 hat so gut wie gar keine exklusiven Games die es nur dort gibt und sowas redet man auch noch gut.

Ob GoW noch dieses Jahr erscheint und ob es mehr ist als ein großer DLC zum Vollpreis muss man erstmal abwarten.

Zudem wird auch dieses Spiel KEIN exklusiv game was lächerlich ist.
PS5 hat mehr (echte) exklusiv Spiele als die Box 👍
Und God of War kommt nicht auf Box und Switch. Also exklusiv :nix:

PS5 hat mehr (echte) exklusiv Spiele als die Box 👍
Und God of War kommt nicht auf Box und Switch. Also exklusiv :nix:

Über Xbox habe ich gar nicht geschrieben 🤷‍♂️

Fakt ist aber Microsoft hat in dieser Sache immer klar und ehrlich Kommuniziert und von tag 1 an gesgat dass alles auch erstmal für Xbox One erscheint.
Sony hat hingegen gelogen und billige PR verbreitet dass sie voll und ganz auf PS5 setzen.
Das sind unumstößliche Fakten!

Und nein GoW ist KEIN PS5 exklusives und und erscheint auch weiterhin für PS4 🤷‍♂️ zum Xten mal Mogry informiere dich mal bevor du wieder am trollen bist.

Über Xbox habe ich gar nicht geschrieben 🤷‍♂️

Fakt ist aber Microsoft hat in dieser Sache immer klar und ehrlich Kommuniziert und von tag 1 an gesgat dass alles auch erstmal für Xbox One erscheint.
Sony hat hingegen gelogen und billige PR verbreitet dass sie voll und ganz auf PS5 setzen.
Das sind unumstößliche Fakten!

Und nein GoW ist KEIN PS5 exklusives und und erscheint auch weiterhin für PS4 🤷‍♂️ zum Xten mal Mogry informiere dich mal bevor du wieder am trollen bist.
Wie gesagt, God of War gjbts nicht auf der Box und Switch. Ergo, exklusiv :nix:
Und PS5 hat mehr (echte) exklusiv Spiele als die Box.
Leider hast du keine Argumente mehr und must Märchen erzählen

Wie gesagt, God of War gjbts nicht auf der Box und Switch. Ergo, exklusiv :nix:
Und PS5 hat mehr (echte) exklusiv Spiele als die Box.
Leider hast du keine Argumente mehr und must Märchen erzählen

Es ist also ein Märchen dass GoW nicht nur auf PS5 erscheint sondern auch für PS4 und daher nicht exklusiv ist?

Es zeigt doch dass NIEMAND auf Planet Erde eine PS5 braucht um GoW spielen zu kommen.

Und mehr echte als Xbox mag zwar stimmen aber was sind das bitte für billo Titel?
Nix besonderes oder besonders gutes.

Zudem kann man das an einer Hand abzählen.
Sony hat aber immer erzählt dass sie ja so doll auf die neue Generation setzen 😂 was aber einfach nicht stimmt.

Alle großen Sony games wird es auf Jahre hinweg auf PS4 noch geben mit ganz kleinen Ausnahmen.
PS5 bleibt damit obsolet und das weißt du auch.

Von daher höre bitte auf zu trollen.

Es ist also ein Märchen dass GoW nicht nur auf PS5 erscheint sondern auch für PS4 und daher nicht exklusiv ist?

Es zeigt doch dass NIEMAND auf Planet Erde eine PS5 braucht um GoW spielen zu kommen.

Und mehr echte als Xbox mag zwar stimmen aber was sind das bitte für billo Titel?

Sony hat aber immer erzählt dass sie ja so doll auf die neue Generation setzen 😂 was aber einfach nicht stimmt.

Alle großen Sony games wird es auf Jahre hinweg auf PS4 noch geben mit ganz kleinen Ausnahmen.

Die We believe in PS4 and PC-Strategy von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) ergibt durchaus Sinn, wenn man sich ansieht, wie extrem die Nachfrage nach der Playdohstation 5 abgesunken ist. Bereits im zweiten Jahr hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) seinen Forecast dafür nämlich bereits um ein Drittel gesenkt... und damit sie aufgeblähte QTE-Nongames noch finanzieren können, muss man dann natürlich expandieren. :) :pcat: :nyanwins:

Sowas von egal, ob jetzt GoW R auch für PS4 erscheint. :tinglew:

Am Ende wissen wir alle das Kratos das gesamte Xbox Lineup 2022 auseinander nimmt. Ja und Starfield natürlich auch, weil es von Bugthesda ist.

:nyanwins:

Redfail könnte vllt. was werden :coolface:

ich möchte mal die ramschgumente* sehen warum die preisgekrönten BAFTA award winner Ratcher & Clank: Rift Apart und Returnal nicht als ps5 exklusivspiele zählen und welche exklusivspiele die series x dafür anzubieten hat :kruemel:

*ramsch argumente

edit: demon's souls vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Sowas von egal, ob jetzt GoW R auch für PS4 erscheint. :tinglew:

Am Ende wissen wir alle das Kratos das gesamte Xbox Lineup 2022 auseinander nimmt. Ja und Starfield natürlich auch, weil es von Bugthesda ist.

:nyanwins:

Dafür muss man glaub ich erst ein Lineup für 2022 haben, um auseinander genommen zu werden. Was kommt denn noch dieses Jahr außer das jährliche Forza und Starfield, welches auch genauso gut 2023 erscheinen könnte? :hmm:

Nintendo Fans werden die PS4 God of War Grafik erst mit der Switch 2 erleben xD Ende 2024 oder so lol.

Von daher höre bitte auf zu trollen.
Wieso willst du eigentlich das Sony kein Geld verdienen soll ?
Das God of War noch auf der PS4 kommt (nicht auf Switch und nicht auf der Box), ist ein sehr guter Schachzug

Dafür muss man glaub ich erst ein Lineup für 2022 haben, um auseinander genommen zu werden. Was kommt denn noch dieses Jahr außer das jährliche Forza und Starfield, welches auch genauso gut 2023 erscheinen könnte? :hmm:
God of War 2 könnte ebenso erst 2023 erscheinen.

Und soll bei Microsoft noch Redfall erscheinen.

Und ja, Forza Motorsport scheint zumindest realistisch. Und nein, jährliches Forza ist nicht ganz korrekt. Zumal der letzte Forza Motorsport Ableger dann schon 5 Jahre zurück liegt.

Am Ende wird das Lineup dieses Jahr von Microsoft in der Menge wohl gleichauf liegen mit dem von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Fans werden die PS4 God of War Grafik erst mit der Switch 2 erleben xD Ende 2024 oder so lol.

Das ist scheiss egal 🤷‍♂️
Und weißte warum?

1.alle NINTENDO Spiele sind besser und abwechslungsreicher als eure

und

2.ist es immer noch so dass man Nintendo Switch überall spielen kann.

Was siehst du eigentlich wenn du Playstation unterwegs spielen willst?
Achja die zerflederte Leiche der Playstation Vita.

Ansonsten haben Sony fanboy Schlümpfe irgendwie ein trauma dass sie viele Jahre lang die schlechtere Hardware hatten.

NINTENDO 64 war so viel hübscher als PS1 oder noch krasser war es ja als der Nintendo GameCube oder die Xbox da waren und die PS2 so unfassbar scheisse aussah.

Darauf kam und kommt ihr wohl immer noch nicht klar.

Also das eine Plattform die auch mobil möglich sein muss + schon über 5 Jahre alt ist etwas schlechter aussieht liegt halt in der Natur der Sache.
Aber dass das neuste trotzdem darauf blendent aussieht lässt eure PS5 nicht gut aussehen. 😉

@mogry es ist mir scheiss egal ob Sony Geld verdient oder nicht, aber lieber nicht die sollen zu Grunde gehen.

Aber eins verwirrt mich du sagst doch die PS5 sei immer so erfolgreich dann bräuchten sie die PS4 doch gar nicht mehr 🤔
Aber ich merke du trollst wieder und drehst es dir nur so wie du willst.

Dass das Spiel kein PS5 exklusives ist wie 99,99999% aller anderen Spiele unterschlägst du halt.

Das ist scheiss egal 🤷‍♂️
Und weißte warum?

1.alle NINTENDO Spiele sind besser und abwechslungsreicher als eure

und

2.ist es immer noch so dass man Nintendo Switch überall spielen kann.

Was siehst du eigentlich wenn du Playstation unterwegs spielen willst?
Achja die zerflederte Leiche der Playstation Vita.

Ansonsten haben Sony fanboy Schlümpfe irgendwie ein trauma dass sie viele Jahre lang die schlechtere Hardware hatten.

NINTENDO 64 war so viel hübscher als PS1 oder noch krasser war es ja als der Nintendo GameCube oder die Xbox da waren und die PS2 so unfassbar scheisse aussah.

Darauf kam und kommt ihr wohl immer noch nicht klar.

Also das eine Plattform die auch mobil möglich sein muss + schon über 5 Jahre alt ist etwas schlechter aussieht liegt halt in der Natur der Sache.
Aber dass das neuste trotzdem darauf blendent aussieht lässt eure PS5 nicht gut aussehen. 😉

@mogry es ist mir scheiss egal ob Sony Geld verdient oder nicht, aber lieber nicht die sollen zu Grunde gehen.

Aber eins verwirrt mich du sagst doch die PS5 sei immer so erfolgreich dann bräuchten sie die PS4 doch gar nicht mehr 🤔
Aber ich merke du trollst wieder und drehst es dir nur so wie du willst.

Dass das Spiel kein PS5 exklusives ist wie 99,99999% aller anderen Spiele unterschlägst du halt.
Ich hoffe echt das du Privat nicht so drauf bist und nur hier dein ober Troll Modus abgibst. Ich hoffe es wirklich.

God of War 2 könnte ebenso erst 2023 erscheinen.

Das werden wir dann sehen. Zuerst sollte sich M$ ranmachen, das Lineup der PS5 im Januar - März aufzuholen. Das werden sie Stand jetzt wohl im Rest des Jahres nicht schaffen.

Das PS5 Lineup bietet zudem auch noch einige andere Dinge, etwa Forspoken oder Stray. Da wird sich der eine oder andere Titel noch dazu gesellen. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom