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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist den so genau die Ubi Formel bei Horizon 2 ?
Das fantastische erkunden der Open World ?
Die fantastischen Quests ?
Die 5 Mech im gesamten Spiel die, die Karte aufdecken ?
 
Was ist den so genau die Ubi Formel bei Horizon 2 ?
Das fantastische erkunden der Open World ?
Die fantastischen Quests ?
Die 5 Mech im gesamten Spiel die, die Karte aufdecken ?
Die Ubi Formel bedeutet abklappern der Punkte, das was von euch ja bei Halo und Forza vorgeworfen wird. Bei Horizon 2 Spiderman natürlich komplett was anderes, vorallem bei Spiderman, wenn man da alle Punkte abgegrasst hat, gibts neue auf der selben Map oder Bereich, das ist sogar noch unter UBI Niveau, absolute billige Streckung, bei Forza und Halo entdeckt man so wenigstens neue Bereiche auf der Map. Aber für die Zielgruppe der Sony Spiele absolut egal.
 
Was ist den so genau die Ubi Formel bei Horizon 2 ?
Das fantastische erkunden der Open World ?
Die fantastischen Quests ?
Die 5 Mech im gesamten Spiel die, die Karte aufdecken ?

Elden Ring schliesst an epische Endeckungsreisen an, wie es früher ein Morrowind war: die Leute wollen wieder in eine fantastische Welt geworfen und als Spieler ernst geworden werden. Ein eigenes Abenteuer erleben, in der Open World versinken.

Dieses Abarbeiten von ewiggleichen, stupiden Quests und Sammelaufgaben hat ausgedient. Ist ne tolle Entwicklung und kann künftige OW-Games nur besser machen. Denke da auch an das neue Witcher. Die Leute sind nicht so doof, wie die Devs bei Sony und Ubi glauben.

Deswegen verkaufen sich auch Bethesda-Games sehr gut, ist ja nicht nur Elden Ring.
 
Die Ubi Formel bedeutet abklappern der Punkte, das was von euch ja bei Halo und Forza vorgeworfen wird. Bei Horizon 2 Spiderman natürlich komplett was anderes, vorallem bei Spiderman, wenn man da alle Punkte abgegrasst hat, gibts neue auf der selben Map oder Bereich, das ist sogar noch unter UBI Niveau, absolute billige Streckung, bei Forza und Halo entdeckt man so wenigstens neue Bereiche auf der Map. Aber für die Zielgruppe der Sony Spiele absolut egal.
Ohne auf dein getrolle ein zu gehen, also ist das abklappern gemeint.
Wie kann man die Karte abklappern wen nichts auf der Karte angezeigt wird ?
 
Ohne auf dein getrolle ein zu gehen, also ist das abklappern gemeint.
Wie kann man die Karte abklappern wen nichts auf der Karte angezeigt wird ?
Wenn man sich die mühe des abklappern gemacht hat im Falle Spiderman, gibts fast an den selben Stellen neue Sachen, bei Ubi ist das wenigstens alles verteilt und nicht noch an den selben Stellen. Elden Ring, Cyberpunk und Witcher 3 bieten eigentlich die geilsten Welten.
 
Elden Ring schliesst an epische Endeckungsreisen an, wie es früher ein Morrowind war: die Leute wollen wieder in eine fantastische Welt geworfen und als Spieler ernst geworden werden. Ein eigenes Abenteuer erleben, in der Open World versinken.

Dieses Abarbeiten von ewiggleichen, stupiden Quests und Sammelaufgaben hat ausgedient. Ist ne tolle Entwicklung und kann künftige OW-Games nur besser machen. Denke da auch an das neue Witcher. Die Leute sind nicht so doof, wie die Devs bei Sony und Ubi glauben.

Deswegen verkaufen sich auch Bethesda-Games sehr gut, ist ja nicht nur Elden Ring.
Elden Ring hat aber kaum was zu bieten.
Quests zum vergessen. Keine Rätsel.
Man erkundet praktisch eine Monster Open World. Nicht mal Dörfer gjbt es. Man plättet nur hintereinander nur Gegner.
Es ist wirklich toll gemacht und die Atmo ist grandios. Aber das funktioniert nur bei ein Souls Spiel.
Bei Zelda zum Beispiel undenkbar. Nintendo ist da viel kreativer
 
Elden Ring hat aber kaum was zu bieten.
Quests zum vergessen. Keine Rätsel.
Man erkundet praktisch eine Monster Open World. Nicht mal Dörfer gjbt es. Man plättet nur hintereinander nur Gegner.
Es ist wirklich toll gemacht und die Atmo ist grandios. Aber das funktioniert nur bei ein Souls Spiel.
Bei Zelda zum Beispiel undenkbar. Nintendo ist da viel kreativer
Nur weil du von Elden Ring überfordert bist, genau für solche Leute sind doch die Ubi Spiele, blos nicht selber zu viel denken müssen oder nach 2 Versuchen direkt genervt bei Youtube gucken müssen :lol2:
 
Die ubi Formel ist ja nicht mal so schlimm, eher das übertreiben der immer gleiche Aufgaben.

Wo es 20 bqndintenlager sind würden auch 10 reichen etc
 
Elden Ring hat aber kaum was zu bieten.
Quests zum vergessen. Keine Rätsel.
Man erkundet praktisch eine Monster Open World. Nicht mal Dörfer gjbt es. Man plättet nur hintereinander nur Gegner.
Es ist wirklich toll gemacht und die Atmo ist grandios. Aber das funktioniert nur bei ein Souls Spiel.
Bei Zelda zum Beispiel undenkbar. Nintendo ist da viel kreativer

ER ist teilweise etwas repetitiv, insbesondere die Dungeons/Katabomben und das Recyceln von Bossen ist dürftiges Spieledesign. Im Gegensatz zu den Ubi-Games lohnt sich das Entdecken aber, und man hat nicht seine drölfzig Routine-Quests, die man nur abarbeitet, um dem Abspann näher zu kommen. Der Weg ist das Ziel.

Am Ende ists Geschmackssache. Aber die Kritiker und Spieler sind total übersättigt von der Art Games. Zeigt sich in den Verkaufszahlen von Elden Ring und den Wertungen für die meisten Ubi-Formel-Games der letzten Jahre. Tsushima und Spidey werden sich arg strecken müssen.
 
Und Horizon geht ja immer mehr den Ubi Weg, da war ja nicht ohne Grund von den beiden der Neid auf Elden Ring, man wurde mal eben billigst vorgeführt :coolface:
 
ER ist teilweise etwas repetitiv, insbesondere die Dungeons/Katabomben und das Recyceln von Bossen ist dürftiges Spieledesign. Im Gegensatz zu den Ubi-Games lohnt sich das Entdecken aber, und man hat nicht seine drölfzig Routine-Quests, die man nur abarbeitet, um dem Abspann näher zu kommen. Der Weg ist das Ziel.

Am Ende ists Geschmackssache. Aber die Kritiker und Spieler sind total übersättigt von der Art Games. Zeigt sich in den Verkaufszahlen von Elden Ring und den Wertungen für die meisten Ubi-Formel-Games der letzten Jahre. Tsushima und Spidey werden sich arg strecken müssen.
Ich mag ja Elden Ring, keine Frage. Aber hätte mir schon paar gute Quests gewünscht. Und ohne Zeitdruck. Bei Elden Ring sterben die einfach wen man zu lange wartet. :fp:
Oder einfach mal ein lebendiges Dörfchen. Aber das ist halt Elden Ring.

Das Video von @NextGen ist schon sehr gut.
Die Open World an sich und die Belohnung ist in Elden Ring wirklich große Klasse. 1A.
Daran muss wirklich gearbeitet werden.
 
Ich mag ja Elden Ring, keine Frage. Aber hätte mir schon paar gute Quests gewünscht. Und ohne Zeitdruck. Bei Elden Ring sterben die einfach wen man zu lange wartet. :fp:
Oder einfach mal ein lebendiges Dörfchen. Aber das ist halt Elden Ring.

Das Video von @NextGen ist schon sehr gut.
Die Open World an sich und die Belohnung ist in Elden Ring wirklich große Klasse. 1A.
Daran muss wirklich gearbeitet werden.
Lebendiges Dörfchen bei Elden Ring, der war gut :coolface: Windmühlen Dorf dürfte da deins sein, die tralern da doch so schön :rofl3:
 
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