PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist eh super, immer zurechtgelegt wie es einem passt. Läuft schlechter auf Konsole X = mies optimiert, scheiß Studio.
Läuft besser auf Konsole X = Konsole Y ist Müll.

Vor allem aber ist es super wenn diese User welche nun wieder Fähnchen im Wind spielen die Quelle, von wo die Ergebnisse kommen, immer in den Himmel loben. Doch nun, wo der Effekt kehrt macht, ist auch die Quelle plötzlich "suspicious".

Am Ende ist es egal, ich will die Vergleiche sehen damit ich einfach entscheiden kann welche Version ich schnappe mit der Wahl X,Y oder Z zuhause.

Deswegen ist keine Mist oder eine über allen anderen erhaben.
Das ist und war auch schon immer ein Grund Multi zu sein...

Kindergarten.

Was genau habt ihr persönlich überhaupt davon? Verschwendete Lebens-/Hobbyzeit im War? :smoke:

Das ist eh super, immer zurechtgelegt wie es einem passt. Läuft schlechter auf Konsole X = mies optimiert, scheiß Studio.

Vor allem aber ist es super wenn diese User welche nun wieder Fähnchen im Wind spielen die Quelle, von wo die Ergebnisse kommen, immer in den Himmel loben. Doch nun, wo der Effekt kehrt macht, ist auch die Quelle plötzlich "suspicious".

Am Ende ist es egal, ich will die Vergleiche sehen damit ich einfach entscheiden kann welche Version ich schnappe mit der Wahl X,Y oder Z zuhause.

Kindergarten.

Was genau habt ihr persönlich überhaupt davon? Verschwendete Lebens-/Hobbyzeit im War? :smoke:

so schauts aus. Weniger Zeit im War Thread = mehr Zeit für deine "Crapgames" :coolface: :knuffel:

Du weisst ganz genau wie das gemeint ist, also stelle dich nicht so dumm
Ui warum so gereizt?
Dein süffisanter Post im wesentlichen.
Du erklärst die schwache Ps5 Version mit schlechter Optimierung lässt aber etwaige Erklärungen für schlechtere Xbox Versionen in Zukunft nicht mehr gelten .

Was soll man da falsch verstehen?

Kindergarten.

Du machst es Dir jetzt aber schon ein bisschen einfach :coolface:

Ui warum so gereizt?
Dein süffisanter Post im wesentlichen.
Du erklärst die schwache Ps5 Version mit schlechter Optimierung lässt aber etwaige Erklärungen für schlechtere Xbox Versionen in Zukunft nicht mehr gelten .

Was soll man da falsch verstehen?
aus-dem-weg-series-x-gamer.jpg

was gibts daran nicht zu verstehen :nix: :coolface:

so schauts aus. Weniger Zeit im War Thread = mehr Zeit für deine "Crapgames" :coolface: :knuffel:
Selbst dies ist in "Quality time" einzuordnen als die Grütze welche sich hier seit Jahren von den teils immer selben Leuten gebetsmühlenartig abspielt. Wobei "abspielen" hier bestens passt.

Der WAR Bereich ist einfach nix für mich, muss mich da selber immer enorm zurückhalten bei der 💩 welche hier vom Stapel gelassen wird teilweise. Warum ich hier wieder Texte ist aber mein verschulden. Der "Don Quixote" Effekt.

Am Ende ist es nicht mehr als eine Studie über Leute mit dem augenscheinlich selben Hobby, aber total diffusen Ambitionen und eher ein trauriges Spiegelbild und Dorn für die wahren Liebhaber an der interaktiven Kunst.

Selbst dies ist in "Quality time" einzuordnen als die Grütze welche sich hier seit Jahren von den teils immer selben Leuten gebetsmühlenartig abspielt. Wobei "abspielen" hier bestens passt.

Der WAR Bereich ist einfach nix für mich, muss mich da selber immer enorm zurückhalten bei der 💩 welche hier vom Stapel gelassen wird teilweise. Warum ich hier wieder Texte ist aber mein verschulden. Der "Don Quixote" Effekt.

Am Ende ist es nicht mehr als eine Studie über Leute mit dem augenscheinlich selben Hobby, aber total diffusen Ambitionen und eher ein trauriges Spiegelbild und Dorn für die wahren Liebhaber an der interaktiven Kunst.
Kann man den War überhaupt ernst nehmen?
Seh den Thread wie ein Überraschungsei - Spannung ,Spaß und Spiel…alles andere wäre ungesund .
Leute wie @Leprechaun sind einfach zu toxisch wie man im obigen Post leider sieht :coolface:

Seh den Thread wie ein Überraschungsei - Spannung ,Spaß und Spiel…alles andere wäre ungesund .
Leute wie @Leprechaun sind einfach zu toxisch wie man im obigen Post leider sieht :coolface:
So schaut aus, man sollte das alles mit Humor nehmen, manche schaffen es halt nicht und werden dann Ziel des Angriffs :coolface:

Die PS5 Version ist hier auch schlecht optimiert.
Du willst uns doch auch gerade erzählen das wenn die PS5 Version schlechter abschneidet es an der Optimierung liegt und wenn die Xbox Series schlechter abschneidet der Tower of "Trauer" abkackt.

Leg mir nicht wieder Dinge in den Mund die schlicht nicht stimmen.

Viel zu toxisch, deshalb benutze ich bei Elden Ring auch das Antspur Rapier mit Scharlachfäule in zweifacher Ausführung :coolface:

Qualitätsbeiträge von Qualitätsusern wie Nullpointer und mir? Definitiv. :pcat: :nyanwins:
leider steigern sich hier einige zu sehr rein und vergeuden dadurch zu viel Zeit an der Costa del Ban :nix: :coolface:

Er hat aber recht, schau dir mal die letzten 10 Seiten an, bei Microsoft ist immer die Hardware grundsätzlich Schuld trotz mehr Power, bei Sony wird nie die Power in frage gestellt, da muß der Entwickler Schuld sein, mag ja sein das du das so nicht behauptest ist aber von den üblichen das Lied.

Er hat aber recht, schau dir mal die letzten 10 Seiten an, bei Microsoft ist immer die Hardware grundsätzlich Schuld trotz mehr Power, bei Sony wird nie die Power in frage gestellt, da muß der Entwickler Schuld sein, mag ja sein das du das so nicht behauptest ist aber von den üblichen das Lied.
Ist die Box eigentlich sehr schwer zu programmieren ?
Die hat doch angeblich so viel mehr Power.
Aber bis jetzt muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen.
Mal gucken wen die Next Gen richtig startet. Da wird hoffentlich gleich mit ein Blick klar was die Box oder die PS5 Version ist.

Ist die Box eigentlich sehr schwer zu programmieren ?
Die hat doch angeblich so viel mehr Power.
Aber bis jetzt muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen.
Mal gucken wen die Next Gen richtig startet. Da wird hoffentlich gleich mit ein Blick klar was die Box oder die PS5 Version ist.
Mit Flightsim Und Forza Horizon hat man Sony schon geknechtet, selbst Forbiden West entwickler heulten rum das keiner beachtung schenkte. Das Jimbo und Cenri ihre Spieler wieder mit billigsten Tricks getäuscht haben um die Playdostation zu verkaufen, wird sich noch rächen. Ladezeiten vorhanden, Teraflops wohl doch nicht unwichtig, keine 8k Assets, keine 300% Texturdichte, das klingt absolut behämmert mit was für Buzzwörter man die Toys R'us Station verkaufen will, letzlich jetzt nur noch bei Ebay von und für Gauner zu bekommen, sehr passend. Bei den meißten Spielen ist der Unterschied wirklich sehr gering, wird wohl alles erst mit den neueren Engines und dem kompletten RDNA2 Feature Set deutlich und auch bietet nur die Xbox das volle Spektrum während man bei Sony wieder schön geredetes Billig selbstbau sparmaßnamen bekommt, das selbe gibts ja schon bei Dolby Atmos und dem seltenen 3D Audio was ja schon gerne aufgrund Leistungseinsparungen deaktiviert wird was ja dank der tollen Architektur nicht vorkommen dürfte - zumindest nicht so früh in der Gen oder auch schlecht programmiert von den Sony Studios, von Dolby Vision und weiteren Series Standard Features fangen wir da besser erst nicht an.
FPvF6q7WUAQXNyM

Zuletzt bearbeitet:
die ladezeiten sind doch etwas vom besten an der nextgen. ich hätte im vorfeld nicht gedacht, das es für mich als doch so tolles feature rausstellt. konsole an, spiel an, los. (mal abgesehen von updates etc.). schnellreisen sind nicht immer mit grossen ladezeiten verbunden, der spielfluss ist viel besser.

ich finds klasse.
Ich auch. Vor allem dann, wenn man mal wieder einen Schritt zurückgeht. Forza Horizon 4 war nahezu unerträglich auf der One X, nachdem ich es am PC mit SSD gezockt hatte.

"PS5 Version offensichtlich schlecht programmiert"
"Es wird wieder Tage geben an denen der Tower of Trauer wieder komplett abkackt"

Das waren deine Aussagen.

Die Richtung in welche du es lenken möchtest war klar ersichtlich. Hättest auch schreiben können " es wird wieder Spiele geben bei denen die Xbox schlechter optimiert sein wird"

"PS5 Version offensichtlich schlecht programmiert"
"Es wird wieder Tage geben an denen der Tower of Trauer wieder komplett abkackt"

Das waren deine Aussagen.

Die Richtung in welche du es lenken möchtest war klar ersichtlich. Hättest auch schreiben können " es wird wieder Spiele geben bei denen die Xbox schlechter optimiert sein wird"
Zerstört :banderas:

haha womit zerstört? Wir Sprechen uns gerne nochmal wenn das nächste Game erscheint was auf der XBOX trauerhaft optimiert ist. Und mit Tower of Trauer begebe ich mich nur auf das vorherrschende Niveau hier :goodwork: Aber was hab ich hier heut gehört bzw gelernt...man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, oder wie war das gleich?

Und um alle mal etwas milde zu stimmen, wer noch keine hat.....gibt wieder XBOX Konsolen bei amazon: https://www.amazon.de/Microsoft-RRT...x&qid=1649335841&sprefix=,aps,157&sr=8-1&th=1 wer noch keine hat und eine will, der kann sich es ja die Tage mal durch den Kopf gehen lassen

Absolut korrekt, es ist auch keinesfalls möglich, innerhalb von 19 Jahren seine Meinung zu ändern. Sieht man ja an den Politikern praktisch aller Parteien, die heute noch exakt die gleichen Vorstellungen haben wie 2003, das ist natürlich vollkommen richtig. Schöner Beitrag.
War jetzt nicht die Intention, aber du hast natuerlich absolut Recht - Meinungen aendern sich. Und das ist auch sehr gut so!

Süß wie sich unsere 4-5 CW Experten, einen auf Lego Star Wars wedeln, welches anscheinend extrem grottig für die PS5 optimiert wurde. Aber gönnt euch nur :) Es wird auch wieder andere Tage geben, wo der Tower of Trauer komplett abkackt, mal gucken welche Ausreden dann wieder aufgetischt werden.....kleiner Hinweis, Ausreden wie "schlecht optimiert" zählen dann aber auch nicht :goodwork:
Du bist noch nicht so lange hier. 1 1/2 Sekunden ist ein halbes Universum an Vorsprung. Damals wurden hier nahezu Morddrohungen ausgesprochen, weil die 360 2 Pixel schoener dargestellt hat, als die PS3. Kein Scheiss jetzt. Da ist das, was hier gerade mit Lego Star Wars passiert, reiner Special Needs Ausflug.

Wenigstens habt ihr hier Aktivitaet - der einzige Grund, warum es den War seit Jahren ueberhaupt noch gibt :coolface:

Update: Apr 7, 2022
Screenshot-20220407-143343-Chrome.jpg

Screenshot-20220407-145037-Chrome.jpg

Hehehehe

Hört sich alles nicht gut an :lol2:

Versuchst du hier etwa krampfhaft die schlechten Metas der Sony AAA Spiele zu überspielen? Oder liegt es an dann doch eher an den nicht so überlegenen Verkaufszahlen?

Und die Xbox verkauft sich ohne Triple AAA Titel besser als die PS5 im März? Trotz GT7 und HFW :angst:

Würde hier gerne manchmal einige sehen wenn Sie neue News lesen.......Saaaaaallllzzzzzig :banderas:
:banderas: :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom