DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Welch ÜberraschungWir Sprechen uns gerne nochmal wenn das nächste Game erscheint was auf der XBOX trauerhaft optimiert ist.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welch ÜberraschungWir Sprechen uns gerne nochmal wenn das nächste Game erscheint was auf der XBOX trauerhaft optimiert ist.
Oh schön- wieder ein Spiel mehr für die Xbox bei der niedlichen "Game XY läuft auf PS5/SX besser!" Liste, die Pockey/randomlrossy so gerne postet!
Du bist noch nicht so lange hier. 1 1/2 Sekunden ist ein halbes Universum an Vorsprung. Damals wurden hier nahezu Morddrohungen ausgesprochen, weil die 360 2 Pixel schoener dargestellt hat, als die PS3. Kein Scheiss jetzt. Da ist das, was hier gerade mit Lego Star Wars passiert, reiner Special Needs Ausflug.
Wenigstens habt ihr hier Aktivitaet - der einzige Grund, warum es den War seit Jahren ueberhaupt noch gibt
das super aaaa studio the Initiative entfolgt auf twitter alle xbox studios, alles was damit zu tun hat und sogar lüge...special agent phil spencer und folgt nur noch crystal dynamics. echt noch nie gesehen sowasUpdate: Apr 7, 2022
Hehehehe
Hört sich alles nicht gut an
haha womit zerstört? Wir Sprechen uns gerne nochmal wenn das nächste Game erscheint was auf der XBOX trauerhaft optimiert ist. Und mit Tower of Trauer begebe ich mich nur auf das vorherrschende Niveau hier Aber was hab ich hier heut gehört bzw gelernt...man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, oder wie war das gleich?
Du sprichst bei der PS5 von fehlender Optimierung. Bei den Spielen wo die Xbox den kürzeren zieht, tust du es nicht. Alsoooo ist dein Gegenargument was?Na wende meist und es dich Abends besser schlafen lässt
subjektivDu sprichst bei der PS5 von fehlender Optimierung. Bei den Spielen wo die Xbox den kürzeren zieht, tust du es nicht. Alsoooo ist dein Gegenargument was?
Du sprichst bei der PS5 von fehlender Optimierung. Bei den Spielen wo die Xbox den kürzeren zieht, tust du es nicht. Alsoooo ist dein Gegenargument was?
Korrekt, es ist bei beiden Konsolen zu vernachlässigen und nur lächerlich wie sich aufgeführt wird bei den technischen Vergleichen.Dein ernst? Komisch vorhin wurde mir noch gesagt "nicht alles auf die Goldwaage legen, wir befinden uns im War" und du, geilst dich jetzt anscheinend einen auf "Tower of Trauer" auf? Ist doch ein Trauerspiel wenn Spiel XY wieder kacke für die XBOX optimiert wird oder etwa nicht? Bei der PS5 wird auch dauerhauft von "Playdohstation" geschwafelt und immer die schlechte Hardware für alles verantworlich gemacht, einfach eine schlechte Optimierung ist nie eine Option, da ist es natürlich legitim.....
lass stecken
Korrekt, es ist bei beiden Konsolen zu vernachlässigen und nur lächerlich wie sich aufgeführt wird bei den technischen Vergleichen.
neue IP von Square Enix
was wollte ich nochmal sagen? Ach ja: Nvidia Leak +1
tja, ich warte mal bis der naechste schlumpf sich wieder einen runterwedelt weil die series s/x irgendwo schlechter aussieht oder performt als auf der ps5. dann werde ich @xXLuciferXx s post wieder hervorkramen.
fakt ist, dass die gesamte "next gen" absolut schlecht performt (nicht mal 60 fps bei 4k, von mehr wie gleichzeitigem rt wollen wir gar nicht reden). sony und ms haetten ein jahr spaeter bessere hw veroeffentlichen sollen. so ist es ein langsamer tod auf raten, wenn ich das mit dem pc vergleiche. die optimierungen werden mit der zeit natuerlich besser werden, aber mit einer limitierten hw kann man nun mal keine wunder erwarten. es bleibt eigentlich nur sich zu streiten ob der einaeugige mit grauem star mehr oder weniger sieht als der blinde. deswegen: go master race now!
60/4k muss jetzt nicht gleichzeitig sein. Was viele upgrade Spiele aber haben.tja, ich warte mal bis der naechste schlumpf sich wieder einen runterwedelt weil die series s/x irgendwo schlechter aussieht oder performt als auf der ps5. dann werde ich @xXLuciferXx s post wieder hervorkramen.
fakt ist, dass die gesamte "next gen" absolut schlecht performt (nicht mal 60 fps bei 4k, von mehr wie gleichzeitigem rt wollen wir gar nicht reden). sony und ms haetten ein jahr spaeter bessere hw veroeffentlichen sollen. so ist es ein langsamer tod auf raten, wenn ich das mit dem pc vergleiche. die optimierungen werden mit der zeit natuerlich besser werden, aber mit einer limitierten hw kann man nun mal keine wunder erwarten. es bleibt eigentlich nur sich zu streiten ob der einaeugige mit grauem star mehr oder weniger sieht als der blinde. deswegen: go master race now!
neue IP von Square Enix
was wollte ich nochmal sagen? Ach ja: Nvidia Leak +1
ist eine Anmeldung einer neuen Marke, macht auch Sinn, da das ja nicht das SNES Spiel ist sondern vermutlich ein Remake.Neue IP? Gibts das nicht schon seit dem SNES? Habs schon auf dem GBA gespielt. War das nicht eine Atlus IP?
Ein Remake im Stile von Live a Live wäre aber cool.
Samaritersoft mal wieder.noch was gutes
edit: noch ein Bonus