PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir Sprechen uns gerne nochmal wenn das nächste Game erscheint was auf der XBOX trauerhaft optimiert ist.
Welch Überraschung :lol:

8e646654-e012-4316-8100jzd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du bist noch nicht so lange hier. 1 1/2 Sekunden ist ein halbes Universum an Vorsprung. Damals wurden hier nahezu Morddrohungen ausgesprochen, weil die 360 2 Pixel schoener dargestellt hat, als die PS3. Kein Scheiss jetzt. Da ist das, was hier gerade mit Lego Star Wars passiert, reiner Special Needs Ausflug.

Wenigstens habt ihr hier Aktivitaet - der einzige Grund, warum es den War seit Jahren ueberhaupt noch gibt :coolface:

Wenn das der tatsache entspricht, dann haben die Leute ganz andere Probleme gehabt und hoffentlich schnellstmöglich psychologische Hilfe in Anspruch genommen

Update: Apr 7, 2022
Screenshot-20220407-143343-Chrome.jpg

Screenshot-20220407-145037-Chrome.jpg

Hehehehe

Hört sich alles nicht gut an :lol2:
das super aaaa studio the Initiative entfolgt auf twitter alle xbox studios, alles was damit zu tun hat und sogar lüge...special agent phil spencer und folgt nur noch crystal dynamics. echt noch nie gesehen sowas

bzw. eine seltene aufnahme von unserem special agent bei eine undercover mission

giphy.gif

haha womit zerstört? Wir Sprechen uns gerne nochmal wenn das nächste Game erscheint was auf der XBOX trauerhaft optimiert ist. Und mit Tower of Trauer begebe ich mich nur auf das vorherrschende Niveau hier :goodwork: Aber was hab ich hier heut gehört bzw gelernt...man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, oder wie war das gleich?

Haha, wie du ihn mit dem Post auch noch bestätigst. Das grenzt ja schon an Sabotage der eigenen Person :lol2:

Du sprichst bei der PS5 von fehlender Optimierung. Bei den Spielen wo die Xbox den kürzeren zieht, tust du es nicht. Alsoooo ist dein Gegenargument was? :lol2:

Dein ernst? Komisch vorhin wurde mir noch gesagt "nicht alles auf die Goldwaage legen, wir befinden uns im War" und du, geilst dich jetzt anscheinend einen auf "Tower of Trauer" auf? Ist doch ein Trauerspiel wenn Spiel XY wieder kacke für die XBOX optimiert wird oder etwa nicht? Bei der PS5 wird auch dauerhauft von "Playdohstation" geschwafelt und immer die schlechte Hardware für alles verantworlich gemacht, einfach eine schlechte Optimierung ist nie eine Option, da ist es natürlich legitim.....

lass stecken

Dein ernst? Komisch vorhin wurde mir noch gesagt "nicht alles auf die Goldwaage legen, wir befinden uns im War" und du, geilst dich jetzt anscheinend einen auf "Tower of Trauer" auf? Ist doch ein Trauerspiel wenn Spiel XY wieder kacke für die XBOX optimiert wird oder etwa nicht? Bei der PS5 wird auch dauerhauft von "Playdohstation" geschwafelt und immer die schlechte Hardware für alles verantworlich gemacht, einfach eine schlechte Optimierung ist nie eine Option, da ist es natürlich legitim.....

lass stecken
Korrekt, es ist bei beiden Konsolen zu vernachlässigen und nur lächerlich wie sich aufgeführt wird bei den technischen Vergleichen.

tja, ich warte mal bis der naechste schlumpf sich wieder freut weil die series s/x irgendwo schlechter aussieht oder performt als auf der ps5. dann werde ich @xXLuciferXx s post wieder hervorkramen.

fakt ist, dass die gesamte "next gen" absolut schlecht performt (nicht mal 60 fps bei 4k, von mehr wie gleichzeitigem rt wollen wir gar nicht reden). sony und ms haetten ein jahr spaeter bessere hw veroeffentlichen sollen. so ist es ein langsamer tod auf raten, wenn ich das mit dem pc vergleiche. die optimierungen werden mit der zeit natuerlich besser werden, aber mit einer limitierten hw kann man nun mal keine wunder erwarten. es bleibt eigentlich nur sich zu streiten ob der einaeugige mit grauem star mehr oder weniger sieht als der blinde. deswegen: go master race now! :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tja, ich warte mal bis der naechste schlumpf sich wieder einen runterwedelt weil die series s/x irgendwo schlechter aussieht oder performt als auf der ps5. dann werde ich @xXLuciferXx s post wieder hervorkramen.

fakt ist, dass die gesamte "next gen" absolut schlecht performt (nicht mal 60 fps bei 4k, von mehr wie gleichzeitigem rt wollen wir gar nicht reden). sony und ms haetten ein jahr spaeter bessere hw veroeffentlichen sollen. so ist es ein langsamer tod auf raten, wenn ich das mit dem pc vergleiche. die optimierungen werden mit der zeit natuerlich besser werden, aber mit einer limitierten hw kann man nun mal keine wunder erwarten. es bleibt eigentlich nur sich zu streiten ob der einaeugige mit grauem star mehr oder weniger sieht als der blinde. deswegen: go master race now! :goodwork:

Kannst du sehr gerne tuen, ich finde dieses rumgespinne eh überflüssig und absolut sinnlos, es ist nichts neues das Games mal besser auf der PS5 und mal besser auf der Series X laufen. Im PC Bereich ist das ja auch gang und gebe...nur ist es dort NVIDIA und AMD.

Naja ob die Next-Gen eine Enttäuschung ist, das würde ich persönlich jetzt nicht sagen. Man kann halt von 500€ Kisten keine Wunder erwarten..klar hätte MS und Sony noch warten können, aber vorallem der Hardwarebereich ist so kurzlebig...da ist neue Hardware in paar Monaten schon wieder gefühlt komplett überholt und warten hätte da auch nicht viel gebracht. Man hat bei Konsolen halt nur ein gewissen Sweetspot was das Ding am Ende kosten darf und das liegt bei der breiten Masse nun mal bei ca 500€.

Sony hat es ja damals mit der PS3 probiert, und ist mit ihren 600€ mächtig baden gegangen, vorallem weil man mit der 360 eine günstigere alternative hatte mit einem großen Spielekatalog. Es wäre vielleicht eine Option gewesen ab start der Next-Gen halt direkt eine Pro Version ohne Rücksicht auf Verluste zu bringen, damitt hätte man ein Basis Modell gehabt für die jenigen die halt nicht so viel Geld ausgeben wollen und halt eine Version für die Freaks wie uns hier :P

Ich persönlich hoffe da das FSR 2.0 deutlich mehr einzug hält und es vorallem auf Konsole eine wirkliche Alternative wird um vorallem die FPS zu pushen. RT hingegen hätten sie sich komplett sparen können auf der Konsole, es ist zwar teilweise wirklich schick, aber es gibt genug klassische Tricks die ebenfalls ein sehr ansehnliches Bild erzeugen.

Fakt ist aber, für 500€ bietet die PS5 und auch Series X eine Menge und die verbaute Hardware war nicht wie sonst direkt beim release komplett überholt :goodwork:

tja, ich warte mal bis der naechste schlumpf sich wieder einen runterwedelt weil die series s/x irgendwo schlechter aussieht oder performt als auf der ps5. dann werde ich @xXLuciferXx s post wieder hervorkramen.

60/4k muss jetzt nicht gleichzeitig sein. Was viele upgrade Spiele aber haben.
Und Horizon 2 (PS5) oder Forza zeigen schon mal wo die Reise hingeht. Und wen später die neue Engine zum Einsatz kommt, sieht die Zukunft schon sehr rosig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom