PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja Microsoft kauft die Big Player Companys und die neuen Mitarbeiter bekommen noch ne Gehaltserhöhung und bei Sony entlässt man 100 Leute und kratzt dann die letzten Kröten zusammen um sich sowas wie Haven Studios zu kaufen :lol2:
Die Gehaltserhöhung hat MS bestimmt so locker, weil im Jahr 2020 (im Pandemie-Jahr 1) ca. 2000 Mitarbeiter entlassen wurden ... Richtig Samaritersoft :devilish:

Hab ich die denn je zum Gespräch gemacht? :lol2:Entlassungen sind immer kacke genauso wie Gehaltserhöhungen immer gut sind :)
MS entlässt 2000 Mitarbeiter aber zählt nicht weil keine Entwickler. Sony entlässt 93 Mitarbeiter und das geht absolut gar nicht, weil Sony das Böse ist.
Ich hab nur beides ins Verhältnis gesetzt und wollte damit zeigen, daß man sich auch mal an die eigene Nase fassen sollte.

Ich finde Entlassungen auch Scheiße und Gehaltserhöhung gut. :)

PS: Wie viel haben die Leute eigentlich vorher verdient?

Lohnerhöhungen sind nur gut, wenn die Leute auch kompetent genug sind, um die Lohnerhöhungen zu rechtfertigen.

gefühlt hälfte der studios versinken im chaos, die andere hälfte sind indie groß. das eine studio will mit niemandem mehr was zu tun haben und das andere hat nicht ahnen können, dass spiele mit etwas substanz mehr abverlangt und andere anforderungen stellt als arcade mit sportwagen durch leere täler zu sausen. aber bald® wird micrososft 10 aaa titel pro jahr raushauen, philsehrenwort™

halten wir fest. wer gute spiele erwartet die die zeit überdauern, der sollte sich keine ms konsole kaufen

Zuletzt bearbeitet:
MS entlässt 2000 Mitarbeiter aber zählt nicht weil keine Entwickler. Sony entlässt 93 Mitarbeiter und das geht absolut gar nicht, weil Sony das Böse ist.
Ich hab nur beides ins Verhältnis gesetzt und wollte damit zeigen, daß man sich auch mal an die eigene Nase fassen sollte.

zerstört

Tja Microsoft kauft die Big Player Companys und die neuen Mitarbeiter bekommen noch ne Gehaltserhöhung und bei Sony entlässt man 100 Leute und kratzt dann die letzten Kröten zusammen um sich sowas wie Haven Studios zu kaufen :lol2:

Fettes Eigentor von dir mal wieder

QVwjw5I.png

:coolface:

Das ist eh super, immer zurechtgelegt wie es einem passt. Läuft schlechter auf Konsole X = mies optimiert, scheiß Studio.
Läuft besser auf Konsole X = Konsole Y ist Müll.

Vor allem aber ist es super wenn diese User welche nun wieder Fähnchen im Wind spielen die Quelle, von wo die Ergebnisse kommen, immer in den Himmel loben. Doch nun, wo der Effekt kehrt macht, ist auch die Quelle plötzlich "suspicious".

Am Ende ist es egal, ich will die Vergleiche sehen damit ich einfach entscheiden kann welche Version ich schnappe mit der Wahl X,Y oder Z zuhause.

Deswegen ist keine Mist oder eine über allen anderen erhaben.
Das ist und war auch schon immer ein Grund Multi zu sein...

Kindergarten.

Was genau habt ihr persönlich überhaupt davon? Verschwendete Lebens-/Hobbyzeit im War? :smoke:
Consolewars sehr gut zusammengefasst :kruemel:

Manchmal wünsche ich mir diese Was-wäre-wenn-Maschine vom Professor aus Futurama. Dann würde ich mal nachschauen, wie die Meinungen hier so wären, gäbe es einen Sony Game Pass und Horizon Zero Dawn wäre von Turn , während Polyphony Digital Gran Tourismo Horizon 5 entwickelt hat.

Wie die Spiele und Services dann wohl so ankommen würden hier im Forum :awesome:?

Schrieb ich nicht also dichte es nicht mir an.
Bullshit mit Bullshit begegnen?
Das find ich gut :)
Weniger :coolface: Nee, weiss ich ebenso nicht.
Das musst du noch üben :lol2:

Consolewars sehr gut zusammengefasst :kruemel:

Manchmal wünsche ich mir diese Was-wäre-wenn-Maschine vom Professor aus Futurama. Dann würde ich mal nachschauen, wie die Meinungen hier so wären, gäbe es einen Sony Game Pass und Horizon Zero Dawn wäre von Turn , während Polyphony Digital Gran Tourismo Horizon 5 entwickelt hat.

Wie die Spiele und Services dann wohl so ankommen würden hier im Forum :awesome:?
Es wäre absolut unverändert.

Alle wären nach wie vor neidisch auf Mario und Zelda :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom