PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja nicht so, dass Sony in irgendeiner Druck aufbauen würde. 2022 wird ihr mutmasslich bestes Jahr der Gen, und auch das kommt nicht mal in die Nähe des Outputs, den MS letztes Jahr hatte.

Dieses Jahr sind sie auf Augenhöhe, wenn MS nicht noch mehr ankündigt. Nächstes Jahr geht wieder klar an MS. Sony wird da im Herbst Spidey bringen, that's it.
Deine Glaskugel will ich haben 🤣

Stimmt. Deshalb kaufte MS ja auch Minecraft.
Minecraft bietet tolle große Welten, in denen Menschen alleine oder zusammen spielen, bauen und unglaublich kreativ sein können. Über die Ergebnisse staunt man immer wieder. Das einzige wo die Spieler in $onys neuestem 'Rennspiel' mit dem Jamba-$parabo Gamedesign staunen, ist am Monatsende die Kreditkartenabrechnung :ol:

Klar, die einen bevorzugen ein tolles Rennspiel in einer riesigen Welt mit vielen Autos zu spielen, die anderen stehen eher so auf extrem ödes und grindiges Game Design im Jamba-$parabo :nix:

Wenn du dein Bobby Car mal gegen ein richtiges Auto eintauschst, wirst du vielleicht auch mal merken, das Horizon so viel mit richtigen Autofahren zu tun hat, wie Pilot Wings mit Flight Simulator :goodwork:

Klar, die einen bevorzugen ein tolles Rennspiel in einer riesigen Welt mit vielen Autos zu spielen, die anderen stehen eher so auf extrem ödes und grindiges Game Design im Jamba-$parabo :nix:
Als guter und fortschrittlicher Echtgamer unterstütze ich die Makrotransaktionen von Uncharted mit Autos natürlich nicht. :pcat: :nyanwins:

Game of the Year wieder ein Sony spiel :banderas:

Würde Nintendo auf der Verpackung stehen, dann hätte das Spiel garantiert eine Bewertung von 97% bekommen

Letztes Jahr war es bei der BAFTA übrigens kein Sony Spiel.

Wenn du dein Bobby Car mal gegen ein richtiges Auto eintauschst, wirst du vielleicht auch mal merken, das Horizon so viel mit richtigen Autofahren zu tun hat, wie Pilot Wings mit Flight Simulator :goodwork:
Naja, wenn du dann irgendwann mal groß genug für ein Bobby Car bist wirst du merken dass Rennspiele nicht so viel mit normalem Autofahren zu tun haben müssen.

Ansonsten rate ich dir zu Forza (ohne Horizon). Den Unterschied lernst du aber erst später. Spar erstmal auf dein Bobby Car.

Richtiges Autofahren bedeutet nerviges Grinden auf immer der selben Strecke um Kohle ranzuschaffen für Steuern, Reparaturen und Tanken. Da bleibe ich doch lieber beim spaßigen Bobbycar in Mexiko :goodwork:

gefühlt hälfte der studios versinken im chaos, die andere hälfte sind indie groß. das eine studio will mit niemandem mehr was zu tun haben und das andere hat nicht ahnen können, dass spiele mit etwas substanz mehr abverlangt und andere anforderungen stellt als arcade mit sportwagen durch leere täler zu sausen. aber bald® wird micrososft 10 aaa titel pro jahr raushauen, philsehrenwort™

halten wir fest. wer gute spiele erwartet die die zeit überdauern, der sollte sich keine ms konsole kaufen
Danke für das äußerst informative Video. Man sieht Phil kann noch so viel Milliarden ausgeben, sie kriegen trotzdem kaum was auf die Reihe. Hat man ja bestens zum Launch der XSX gesehen und auch neun Monate danach nix. Hat's so noch nie gegeben...
Und in 2022 lässt Phil seine Meute komplett aushungern, während man auf Playstation und der Switch mit Top Games überhäuft wird.

Returnal :banderas:
Freut mich für Housemarque. Haben es voll und ganz verdient.

Sony geht es allgemeine hin nicht soooo pralle.

Sie wurden von Nintendo in Japan komplett geschlagen und auch allgemein im Handheld Sektor zur kompletten Aufgabe gezwungen und nieder gerungen.

Was Taten sie?
Sony hat ihre eigene Herkunft verleugnet, alle Wurzeln vernichtet und hat wie ein geschlagene Hund das Rudel verlassen.

Sie sind amerikanisiert und unterscheiden sich nicht mehr von den anderen.
Was wird passieren wenn Sony auch dort komplett zerstört wird von NINTENDO und Microsoft?

Gegen die exklusiven Nintendo Games und den Edel Gamepass kommt ein Sony halt niemals an.

Ich hoffe auf jeden Fall dass die tapferen NINTENDO und Xbox Truppen uns von dem Bösen Sony befreit und wir demnächst in frieden leben können.

Du hast quasi behauptet das Microsoft im kompletten Jahr nichts veröffentlicht.
Hätte gern eine Quelle für die offizielle Starfield und Redfall Verschiebung.
Starfield kommt im November (!). Nachdem man ewig in 22 ausgehungert wurde.

Zu Redfall hat man außer einem CGI Trailer rein gar nichts gesehen. Das kommt nie und nimmer im Sommer. Denn ich bezweifle, dass jetzt jedes MS Studio den Bethesda Marketing Weg geht und seinen Sachen kurz vor Release präsentiert.

Richtiges Autofahren bedeutet nerviges Grinden auf immer der selben Strecke um Kohle ranzuschaffen für Steuern, Reparaturen und Tanken. Da bleibe ich doch lieber beim spaßigen Bobbycar in Mexiko :goodwork:
Der neuste Patch hat grinden obsolet gemacht. Es bleiben zwar immer noch Baustellen wie always on, aber ich habe jetzt seit zwei Wochen fun mit dem besten Konsolen-Sim-Racer. Du könntest stattdessen deinem Sonyhass mal einen Tag Urlaub gönnen! Hat er sich redlich verdient!

Starfield kommt im November (!). Nachdem man ewig in 22 ausgehungert wurde.

Zu Redfall hat man außer einem CGI Trailer rein gar nichts gesehen. Das kommt nie und nimmer im Sommer. Denn ich bezweifle, dass jetzt jedes MS Studio den Bethesda Marketing Weg geht und seinen Sachen kurz vor Release präsentiert.
Und November gehört nicht zum Jahr?
Und Redfall ist bisher noch für dieses Jahr angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom