Stimmt. Deshalb kaufte MS ja auch Minecraft.Klar, die einen bevorzugen ein tolles Rennspiel in einer riesigen Welt mit vielen Autos zu spielen, die anderen stehen eher so auf extrem ödes und grindiges Game Design im Jamba-$parabo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Deshalb kaufte MS ja auch Minecraft.Klar, die einen bevorzugen ein tolles Rennspiel in einer riesigen Welt mit vielen Autos zu spielen, die anderen stehen eher so auf extrem ödes und grindiges Game Design im Jamba-$parabo
Deine Glaskugel will ich habenIst ja nicht so, dass Sony in irgendeiner Druck aufbauen würde. 2022 wird ihr mutmasslich bestes Jahr der Gen, und auch das kommt nicht mal in die Nähe des Outputs, den MS letztes Jahr hatte.
Dieses Jahr sind sie auf Augenhöhe, wenn MS nicht noch mehr ankündigt. Nächstes Jahr geht wieder klar an MS. Sony wird da im Herbst Spidey bringen, that's it.
Minecraft bietet tolle große Welten, in denen Menschen alleine oder zusammen spielen, bauen und unglaublich kreativ sein können. Über die Ergebnisse staunt man immer wieder. Das einzige wo die Spieler in $onys neuestem 'Rennspiel' mit dem Jamba-$parabo Gamedesign staunen, ist am Monatsende die KreditkartenabrechnungStimmt. Deshalb kaufte MS ja auch Minecraft.
Klar, die einen bevorzugen ein tolles Rennspiel in einer riesigen Welt mit vielen Autos zu spielen, die anderen stehen eher so auf extrem ödes und grindiges Game Design im Jamba-$parabo
Als guter und fortschrittlicher Echtgamer unterstütze ich die Makrotransaktionen von Uncharted mit Autos natürlich nicht.Klar, die einen bevorzugen ein tolles Rennspiel in einer riesigen Welt mit vielen Autos zu spielen, die anderen stehen eher so auf extrem ödes und grindiges Game Design im Jamba-$parabo
Game of the Year wieder ein Sony spiel
BAFTA Games Awards: Returnal als bestes Spiel des Jahres ausgezeichnet – Alle Sieger in der Übersicht
Am gestrigen Abend fanden die alljährlichen BAFTA Games Awards statt und der große Sieger war Housemarques "Returnal". Der Roguelike-Shooter konnte insgesamtwww.play3.de
Würde Nintendo auf der Verpackung stehen, dann hätte das Spiel garantiert eine Bewertung von 97% bekommen
Naja, wenn du dann irgendwann mal groß genug für ein Bobby Car bist wirst du merken dass Rennspiele nicht so viel mit normalem Autofahren zu tun haben müssen.Wenn du dein Bobby Car mal gegen ein richtiges Auto eintauschst, wirst du vielleicht auch mal merken, das Horizon so viel mit richtigen Autofahren zu tun hat, wie Pilot Wings mit Flight Simulator
Richtiges Autofahren bedeutet nerviges Grinden auf immer der selben Strecke um Kohle ranzuschaffen für Steuern, Reparaturen und Tanken. Da bleibe ich doch lieber beim spaßigen Bobbycar in MexikoWenn du dein Bobby Car mal gegen ein richtiges Auto eintauschst, wirst du vielleicht auch mal merken, das Horizon so viel mit richtigen Autofahren zu tun hat, wie Pilot Wings mit Flight Simulator
Danke für das äußerst informative Video. Man sieht Phil kann noch so viel Milliarden ausgeben, sie kriegen trotzdem kaum was auf die Reihe. Hat man ja bestens zum Launch der XSX gesehen und auch neun Monate danach nix. Hat's so noch nie gegeben...gefühlt hälfte der studios versinken im chaos, die andere hälfte sind indie groß. das eine studio will mit niemandem mehr was zu tun haben und das andere hat nicht ahnen können, dass spiele mit etwas substanz mehr abverlangt und andere anforderungen stellt als arcade mit sportwagen durch leere täler zu sausen. aber bald® wird micrososft 10 aaa titel pro jahr raushauen, philsehrenwort™
halten wir fest. wer gute spiele erwartet die die zeit überdauern, der sollte sich keine ms konsole kaufen
Hast du dafür eine Quelle? Oder wieder nur reine Verzweiflung weil du selbst weißt das Sony in den kommenden Jahren sehr wahrscheinlich den kürzeren beim Output ziehen wird.Und in 2022 lässt Phil seine Meute komplett aushungern, während man auf Playstation und der Switch mit Top Games überhäuft wird.
Soll ich etwa wieder den sagenumwobenen Xbox Kalender auspacken?Hast du dafür eine Quelle? Oder wieder nur reine Verzweiflung weil du selbst weißt das Sony in den kommenden Jahren sehr wahrscheinlich den kürzeren beim Output ziehen wird.
Du hast quasi behauptet das Microsoft im kompletten Jahr nichts veröffentlicht.Soll ich etwa wieder den sagenumwobenen Xbox Kalender auspacken?
Da will er ne Quelle für die Xbox Dürre. Ich glaubs ja.
Starfield kommt im November (!). Nachdem man ewig in 22 ausgehungert wurde.Du hast quasi behauptet das Microsoft im kompletten Jahr nichts veröffentlicht.
Hätte gern eine Quelle für die offizielle Starfield und Redfall Verschiebung.
Sonst kommt nichts ? Microsoft sollte auch mal ne Direct machen. Was weiß ja nichts was so die nächsten Wochen /Monate kommtDu hast quasi behauptet das Microsoft im kompletten Jahr nichts veröffentlicht.
Hätte gern eine Quelle für die offizielle Starfield und Redfall Verschiebung.
Der neuste Patch hat grinden obsolet gemacht. Es bleiben zwar immer noch Baustellen wie always on, aber ich habe jetzt seit zwei Wochen fun mit dem besten Konsolen-Sim-Racer. Du könntest stattdessen deinem Sonyhass mal einen Tag Urlaub gönnen! Hat er sich redlich verdient!Richtiges Autofahren bedeutet nerviges Grinden auf immer der selben Strecke um Kohle ranzuschaffen für Steuern, Reparaturen und Tanken. Da bleibe ich doch lieber beim spaßigen Bobbycar in Mexiko
Und November gehört nicht zum Jahr?Starfield kommt im November (!). Nachdem man ewig in 22 ausgehungert wurde.
Zu Redfall hat man außer einem CGI Trailer rein gar nichts gesehen. Das kommt nie und nimmer im Sommer. Denn ich bezweifle, dass jetzt jedes MS Studio den Bethesda Marketing Weg geht und seinen Sachen kurz vor Release präsentiert.
Hast anscheinend nicht gelesen oder den Zusammenhang nicht verstanden. Ich schließe mal nichts aus.Ja kratzt ganz knapp an den 70 Milliarden dran vorbei die M$ für den Big Player Activision hingelegt hat
Viel mehr kommt von Sony doch auch nicht dieses Jahr.Sonst kommt nichts ? Microsoft sollte auch mal ne Direct machen. Was weiß ja nichts was so die nächsten Wochen /Monate kommt
Mir ging es nicht um ein Vergleich. Ich weiß selber das Sony wenig hat.Viel mehr kommt von Sony doch auch nicht dieses Jahr.
Rechne bei Microsoft noch mit Forza Motorsport. Wäre dann fast ausgeglichen.