PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So, War is over. Nintendo hat mit Switch und Switch Lite das Beste System auf dem Markt. Wehe Nintendo legt in der Next Gen noch mal technisch ne Schippe drauf, und zernichtet dann mit einem 299 - Moment PlayStation und Xbox. :ocoffee:

P.S. Noch nie war ich so glücklich wie jetzt zu :switch: - Zeiten. Danke Nintendo!

die perfekte Zweitkonsole :banderas:
Nur ne Switch wäre es mir aber zu wenig. Nintendo soll endlich die Switch Pro rausbringen :mad:

Wenn einem selbs das Beste vom Besten "zu wenig" ist...verrückt :uglylol:
kein 4K und Games wie Elden Ring, Forza, Halo, God of War etc. kann ich leider nicht auf der Switch spielen. Also bin ich wie immer seit 2002 Multigamer

die switch pro kommt nie
:coolface:
eher dann dann eine switch 2.

die Oled Switch ist übrigens klasse
Ich zocke nicht im Handheldmodus, von dem her uninteressant für mich.
:tinglewine:

wie oben schon geschrieben, viele Spiele die mich interessieren, kann ich leider nicht auf der Switch spielen
Jep, ist ja auch ok. Ist halt Geschmackssache. Wenn man bspw. gewisse MP Spiele mag, könnte man selbst heut noch mit Wii U, One oder PS4 Only auskommen. Ist das tolle an der heutigen Zeit.

kein 4K und Games wie Elden Ring, Forza, Halo, God of War etc. kann ich leider nicht auf der Switch spielen. Also bin ich wie immer seit 2002 Multigamer

Ich zocke nicht im Handheldmodus, von dem her uninteressant für mich.
:tinglewine:

4k auf 5,5" macht auch Null Sinn und wer nicht am liebsten aufm HH spielt, ist eh kein echter Gamer. Ein mal Gameboy, immer Gameboy!!!

Elden Ring kommt sicher auch noch für die Switch, der Rest ist eh so Zeug was man lieber mal im Gamepass gratis aufm PC mitnimmt, wenn man gerade nix besseres hat.

4k auf 5,5" macht auch Null Sinn und wer nicht am liebsten aufm HH spielt, ist eh kein echter Gamer. Ein mal Gameboy, immer Gameboy!!!

Elden Ring kommt sicher auch noch für die Switch, der Rest ist eh so Zeug was man lieber mal im Gamepass gratis aufm PC mitnimmt, wenn man gerade nix besseres hat.

aha, wenn ich die Wahl zwischen einem fetten 4K Oled und einem Augenkrebs Mini Bildschirm, dann nehme ich natürlich den Mini Bildschirm, da ich ja ein "echter" Gamer bin :ugly:
Ich kann schon seit 2002 nichts mehr mit Handhelds anfangen :nix:
Unterwegs habe ich keine Zeit und Möglichkeit zu zocken und daheim wäre ich selten dämlich wenn ich meine Spiele auf so nem kleinen Bildschirm spielen würde xD
Wenn du dir Elden Ring auf der Switch antun willst...dann nur zu :kruemel:
Zudem spielt es sich mit dem Switch Pro Controller wesentlich angenehmer als mit den crappigen Joycons.

Bei so einem langsamen Spiel völlig irrelevant.

60FPS haben nichts mit der Schnelligkeit eines Spiels zu tun, oder musst bei Dark Souls nicht nach links und rechts schauen? Also 60FPS>30FPS...ganz einfach :nix:
Und weitere Trollbeiträge von dir werde ich jetzt gekonnt ignorieren :kruemel:
Denn ernst nehmen kann ich das leider nicht.

Süß wie sich unsere 4-5 CW Experten, einen auf Lego Star Wars wedeln, welches anscheinend extrem grottig für die PS5 optimiert wurde. Aber gönnt euch nur :) Es wird auch wieder andere Tage geben, wo der Tower of Trauer komplett abkackt, mal gucken welche Ausreden dann wieder aufgetischt werden.....kleiner Hinweis, Ausreden wie "schlecht optimiert" zählen dann aber auch nicht :goodwork:
Die PS5 Version ist hier auch schlecht optimiert.
Du willst uns doch auch gerade erzählen das wenn die PS5 Version schlechter abschneidet es an der Optimierung liegt und wenn die Xbox Series schlechter abschneidet der Tower of "Trauer" abkackt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom