Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann merkt ihr ja endlich wie grausam die letzten beiden Generationen zu uns warendie ladezeiten sind doch etwas vom besten an der nextgen. ich hĂ€tte im vorfeld nicht gedacht, das es fĂŒr mich als doch so tolles feature rausstellt. konsole an, spiel an, los. (mal abgesehen von updates etc.). schnellreisen sind nicht immer mit grossen ladezeiten verbunden, der spielfluss ist viel besser.
ich finds klasse.
Dann merkt ihr ja endlich wie grausam die letzten beiden Generationen zu uns waren
Das die SchlĂŒmpfe absolute Heulsusen sind hat man ja mit UE5 PrĂ€si von the Coalition gesehen, weil die eigene Konsole nicht erwĂ€hnt wurde was ist das fĂŒr ein Jammerlappen Truppe, Minderwertigkeitskomplexe ? Ihr fasselt den ganzen Tag wie toll die PS5 doch ist, Jimbo und Cenry lĂŒgen euch an, aber aber ND wird alles bestĂ€tigen und besser machen, da haben selbst die Nintendo Fans mehr Eier und stehen zu ihren Worten ohne so ein Geheule, die Kinderplattform ist echt die Playdostation wie man hier immer lesen darfSĂŒĂ wie sich unsere 4-5 CW Experten, einen auf Lego Star Wars wedeln, welches anscheinend extrem grottig fĂŒr die PS5 optimiert wurde. Aber gönnt euch nur Es wird auch wieder andere Tage geben, wo der Tower of Trauer komplett abkackt, mal gucken welche Ausreden dann wieder aufgetischt werden.....kleiner Hinweis, Ausreden wie "schlecht optimiert" zĂ€hlen dann aber auch nicht
SelbstverstĂ€ndlich muss man das akzeptieren. Ich erkenne jedoch einen Unterschied zwischen âDie kurzen Ladezeiten sind so Zucker âund âHab in den letzten Generationen stets optionales Zubehör genutzt um kĂŒrzere Ladezeiten zu erhaltenâist immer relativ. ich hĂ€nge mich an solchen sachen nicht so auf. ich akzeptiere wie es ist, weil ich einfach games zocken will und wenn ich dafĂŒr ladezeiten in kauf nehmen muss, tu ich das halt - sonst wĂŒrde ich meine switch jetzt verkaufen - und wenn es wenig bis keine ladezeiten hat, ist das was tolles das ich mitnehme
Dir ist klar dass einer der ersten comments zu dem Spiel war: "Und? Ist die SSD der XSX jetzt schneller als die der PS5 oder liegt es vielleicht doch an der Optimierung?"?SĂŒĂ wie sich unsere 4-5 CW Experten, einen auf Lego Star Wars wedeln, welches anscheinend extrem grottig fĂŒr die PS5 optimiert wurde. Aber gönnt euch nur Es wird auch wieder andere Tage geben, wo der Tower of Trauer komplett abkackt, mal gucken welche Ausreden dann wieder aufgetischt werden.....kleiner Hinweis, Ausreden wie "schlecht optimiert" zĂ€hlen dann aber auch nicht
Das die SchlĂŒmpfe absolute Heulsusen sind hat man ja mit UE5 PrĂ€si von the Coalition gesehen, weil die eigene Konsole nicht erwĂ€hnt wurde was ist das fĂŒr ein Jammerlappen Truppe, Minderwertigkeitskomplexe ? Ihr fasselt den ganzen Tag wie toll die PS5 doch ist, Jimbo und Cenry lĂŒgen euch an, aber aber ND wird alles bestĂ€tigen und besser machen, da haben selbst die Nintendo Fans mehr Eier und stehen zu ihren Worten ohne so ein Geheule, die Kinderplattform ist echt die Playdostation wie man hier immer lesen darf
Nehmt nicht alles immer so ernst hier und erfreut euch doch an eurer Konsole, wenn man immer die bestÀtigung erst von anderen benötigt um sich seine Wahl zu bestÀtigen, ist das schlecht
Es wird doch eh alles verdrÀngt wo die Xbox besser ist, das ist die blaue Pille
So, War is over. Nintendo hat mit Switch und Switch Lite das Beste System auf dem Markt. Wehe Nintendo legt in der Next Gen noch mal technisch ne Schippe drauf, und zernichtet dann mit einem 299 - Moment PlayStation und Xbox.
P.S. Noch nie war ich so glĂŒcklich wie jetzt zu - Zeiten. Danke Nintendo!
Ich bin Gamer und brauch jetzt keine 60fpsDann merkt ihr ja endlich wie grausam die letzten beiden Generationen zu uns waren
60FPS und kurze Ladezeiten. Alles was ein Gamer braucht.
SelbstverstĂ€ndlich muss man das akzeptieren. Ich erkenne jedoch einen Unterschied zwischen âDie kurzen Ladezeiten sind so Zucker âund âHab in den letzten Generationen stets optionales Zubehör genutzt um kĂŒrzere Ladezeiten zu erhaltenâ
FrĂŒher haben erstere die zweitere Gruppe hier auf CW als verrĂŒckt dargestellt. Entsprechend schön wenn mehr Leute endlich lernen zu verstehen wie viel solche QoL Features an Mehrwert mit sich bringen.
NeinIch bin Gamer und brauch jetzt keine 60fps
Hat nichts mit sensibel zu tun, wenn man fĂŒr sich eine tolle Spielerfahrung wĂŒnscht. Wenn man dazu beitragen kann, dann ist das gut. Wenn man nun nĂ€chste Generation wieder mit 40-90sek. Ladezeiten leben muss, dann sollte man sich aufregen und nicht sagen âAh, immerhin eine Generation war es schönâich bin einfach grundsĂ€tzlich dann halt nicht bereit fĂŒr sowas mehr geld zu bezahlen. hĂ€tte nie eine ssd eingebaut in eine konsole. das ist es mir nicht wert. aber im paket nehme ich es gerne mit. wer so sensibel auf so dingen ist, zahlt das dann halt zusĂ€tzlich, wenn es ab Stange nicht verfĂŒgbar ist. ist doch ok.
Oha ... Avi also voll auf Big N nun ... wie kommts?
Was Nein ? Ich brauch die 60fps wirklich nicht.
Weiterhin: NeinWas Nein ? Ich brauch die 60fps wirklich nicht.
Hat nichts mit sensibel zu tun, wenn man fĂŒr sich eine tolle Spielerfahrung wĂŒnscht. Wenn man dazu beitragen kann, dann ist das gut. Wenn man nun nĂ€chste Generation wieder mit 40-90sek. Ladezeiten leben muss, dann sollte man sich aufregen und nicht sagen âAh, immerhin eine Generation war es schönâ