Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so einige Spiele haben sogar keine ladezeiten mehr bei schnellreisen.die ladezeiten sind doch etwas vom besten an der nextgen. ich hätte im vorfeld nicht gedacht, das es für mich als doch so tolles feature rausstellt. konsole an, spiel an, los. (mal abgesehen von updates etc.). schnellreisen sind nicht immer mit grossen ladezeiten verbunden, der spielfluss ist viel besser.
ich finds klasse.
die ladezeiten sind doch etwas vom besten an der nextgen. ich hätte im vorfeld nicht gedacht, das es für mich als doch so tolles feature rausstellt. konsole an, spiel an, los. (mal abgesehen von updates etc.). schnellreisen sind nicht immer mit grossen ladezeiten verbunden, der spielfluss ist viel besser.
ich finds klasse.
Und auch die Wunder SSD wird schon wieder von der Series S vorgeführt, Cenry du alter Lügner, keine Ladezeiten sehen schon anders ausZeigt uns wieder, dass die Playdohstation stirbt, jede Woche ein kleines Stückchen mehr
Und auch die Wunder SSD wird schon wieder von der Series S vorgeführt, Cenry du alter Lügner, keine Ladezeiten sehen schon anders aus
Hahaha... wie du einmal mehr beweist, dass du absolut ahnungslos bistHoffentlich ein echtes Remake und nicht nur ein low effort Remaster mit neuer Grafikengine wie zB. Demon's Souls.
Da mußt du unseren Texturspezie fragen @mogryHat das Spiel denn wenigstens 300% Texturdichte auf der Playdohstation?
Ich kritisiere die kurzen Ladezeiten ausdrücklich! Früher konnte ich die Spülmaschine halb ausräumen, wenn ich in Sea of Thieves in ein neues Spiel gestartet bin. Die andere Hälfte habe ich dann gemacht, wenn ich nach einem Ableben von der Fähre wieder ins Spiel gespawnt bin.
Und heute? Da reicht die Zeit kaum, sich eine Flasche Rum aufzumachen.
das war zu N64 Zeiten Standarddie ladezeiten sind doch etwas vom besten an der nextgen. ich hätte im vorfeld nicht gedacht, das es für mich als doch so tolles feature rausstellt. konsole an, spiel an, los. (mal abgesehen von updates etc.). schnellreisen sind nicht immer mit grossen ladezeiten verbunden, der spielfluss ist viel besser.
ich finds klasse.
scheint vor allem bei vielen Sonyexklusiven Entwicklern aber immer noch nicht angekommen zu sein, dass dieser 30FPS Mist auf nem 60HZ Bildschirm einfach müllig performt und sich noch mülliger spielt.So ist es .... zusammen mit Spielen, die nun vermehrt eine 60fps-Option anbieten, ist es DAS Feature der momentanen Gen.
Ja, bessere Grafik ist auch immer schön, aber möglichst keine/wenig Ladezeiten und 60fps würde ich da immer vorziehen.
..... sie haben uns eine SSD doppelt so schnell verkauft und bis ich sehe, dass alle Spiele auf Ps5 doppelt so schnell laden, werde ich sie weiterhin als den großen Verlierer der Generation sehen
das war zu N64 Zeiten Standard
Macht ja seine Runde und das nun sogar bei einem LEGO Titel
Die Ladezeiten waren auf der Xbox, 360 und One auch keinen Deut besser. Die SSD macht den Unterschied, sei es die WunderSSD von Cerny, oder die "stinknormale" von MSDie ladezeiten auf der PS4 aber auch PS3 und PS2 und PS1 waren unerträglich. Da verstehe ich schon die Leute die sich auf die PS5 gefreut haben. Wunder sind aber keine passiert und die Xbox ist meistens ca. gleich schnell.
Andere Frage: lädt Lego Star Wars denn wenigstens bei einer 180° Drehung des Charakters 21 Gigabyte an Assets pro Sekunde nach?
Und zu den flotteren Ladezeiten gibts auf der Series auch die höhere Auflösung, Playstation baut ab wie Jimbo.Aber... ABER.... AAAAABEEER!!... TEMPEST CHANGES EVERYTHING!!!
Das warn noch gute Zeiten, 2003.... daran kann sich wohl kaum noch wer erinnern aber damals waren die meisten AAA Spiele tatsächlich Day 1 spielbar auch am PC. Heute muss man sich selbst auf Konsole Day 1 Patches laden und danach wird weiter fleißig das Spiel behoben bis es nach Monaten endlich einigermaßen spielbar wird. Da lobe ich mir Nintendo und die Switch generell, es gibt hier zwar notgedrungen auch immer wieder patches, die meisten Spiele sind aber vom ersten Tag weg sehr gut spielbar und es werden eher Kleinigkeiten ausgebügelt oder neue Features kostenlos reingepatcht.Gerade ne Reise in die Vergangenheit gemacht. Wer bissl Schmunzeln moechte und Prophet schon damals den PC am verteidigen sehen moechte, kann ja mal reinschauen
Das warn noch gute Zeiten, 2003.... daran kann sich wohl kaum noch wer erinnern aber damals waren die meisten AAA Spiele tatsächlich Day 1 spielbar auch am PC. Heute muss man sich selbst auf Konsole Day 1 Patches laden und danach wird weiter fleißig das Spiel behoben bis es nach Monaten endlich einigermaßen spielbar wird. Da lobe ich mir Nintendo und die Switch generell, es gibt hier zwar notgedrungen auch immer wieder patches, die meisten Spiele sind aber vom ersten Tag weg sehr gut spielbar und es werden eher Kleinigkeiten ausgebügelt oder neue Features kostenlos reingepatcht.